1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

So viele Fragen, wer kann sie beantworten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von HolyDuck, 7. Dezember 2004.

1. HolyDuck

HolyDuck Mitglied

Werbung:
    Wir sind hier auf der Erde. Und wenn man es mal genau nimmt, leben wir doch mit einer sehr subjektiven Sichtweise. Wir wissen gar nichts!!

So viele Fragen häufen sich, wenn man mal drüber nachdenkt:

Ich komme hier durch meine Geburt auf diesen Planet.
    Ich habe Geschwister. Sie sind mir in einigen Dingen ähnlich, weil wir ja den Eltern ähnlich sind. Was sind wir dann eigentlich?
    Doch nur Menschen, die etwas erben können und dann so sind.
    Was sind wir vom Ursprung her?
    Ist mein Bruder oder meine Schwester doch eigentlich auch ein Individium und trotzdem vererbt sich auch "geistiges".

2. Eberesche

Eberesche Sehr aktives Mitglied

Hallo DavidM,
    wir wissen nichts, aber wir können lernen.
    Klar seid ihr euch in einigen Dingen ähnlich, eure Eltern erziehen ja euch alle. Sie erziehen Verhalten und auch Denkweise. Jeder hat seinen eigenen Charakter, der sich auch entwickelt, aber gepaart mit der Erziehung, dem Vorleben der Erziehenden. Ich bin ja der Auffassung, daß die Vererbung z.B. von Krankheiten gleichzeitig eine Vererbung der Denkstrukturen ist. Um mehr zu schreiben reicht mein Horizont leider nicht.
    LG Tarot

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen