Sie wollen die Grabkarte

Angie

Neues Mitglied
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
8
Hallo,


habe eine Frage?!

Wer hat Erfahrung mit der Grabkarte seiner Eltern?Ich habe 6 Geschwister und jahrelang schon keinen Kontakt mehr zu ihnen!Jetzt nach 15 Jahren fällt es ihnen ein das sie die Grabkarte wollen.Ich habe mir nichts zuschulden kommen lassen,habe jahrelang eine Gärtnerei bezahlt ,nur damit das Grab ruhe hat.Sie haben mir laufend vom Grab meiner Eltern alles ausgerissen,bis ich eine Anzeige gemacht habe!Die Friedhof Verwaltung steht voll hinter mir.Ich möchte mich nur gerne austauschen der oder die damit Erfahrung gemacht haben!
Danke Angie
 
Werbung:
Warum wollen Deine Geschwister diese Grabkarte?
Da steckt ja mehr dahinter als was Du uns jetzt preisgibst - wir sind ja auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen....;)
 
Na wahrscheinlich machen sie sich Sorgen dass sie oder andere Verwandte nicht mehr mit reindürfen, in das Grab...wenns denn mal soweit ist...
Denn eine neue Grabstelle erwerben, kostet... Und dann noch einen neuen Grabstein, Einfassung und und und....

Bist du die Berechtigte die über diese Grabstelle nun verfügen darf? Geh ich nun mal davon aus...ich würds mir gut überlegen, ob ich die nicht auflaufen lassen würde.
Man kann als Berechtigte/r bestimmen, wer aller in das Grab reindarf, oder auch nicht...muss allerdings vorher geregelt werden.



Mir wurde letztens ein Kunstblumenstrauß vom Grab gestohlen...
Ich fand ihn wieder...auf einem anderen Grab....Stiele abgeschnitten und in einem Kranz verarbeitet....
Weiß nicht was sich manche Leute bei sowas denken...
:wut1:
Habs mir wieder genommen und wieder in meine Vase reingetan so wies vorher war. Sollten die nochmal weg sein, werde ich ein nettes Brieferl schreiben, und derjenigen in den Kranz reinstecken...
 
Warum wollen Deine Geschwister diese Grabkarte?
Da steckt ja mehr dahinter als was Du uns jetzt preisgibst - wir sind ja auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen....;)
Wenn du schlimme Leute kennen lernen willst dann sie!Ich habe seit 15 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihnen!Ich pflege das Grab jahrelang mit meiner Familie,wen es denn andern nicht passt,reißen sie halt alles aus!!!!!!!
 
Werbung:
Wenn du schlimme Leute kennen lernen willst dann sie!Ich habe seit 15 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihnen!Ich pflege das Grab jahrelang mit meiner Familie,wen es denn andern nicht passt,reißen sie halt alles aus!!!!!!!
Aber des hat ja im Prinzip dann nix mit dem Grab zu tun sondern nur mit der Fehde was zwischen Euch herrscht.
Warum is des so?
Was kann ich daran ändern?
Das sollten die Fragen sein.

Hast sie schon mal gefragt warum sie das tun?
 
Zurück
Oben