Voodoo Priester in Deutschland / Österreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hmm ... nachdem voodoo, santeria, candomble, macumba und wie sie heißen ja eher moderne synkretische religionen sind, seh ich da kein problem, außer das klischeedenken "des weißen mannes".

:)
 
da du auch ansonsten gern irgendwelche fantasiekürzel verwendest, war das eben nicht klar...
gut weiterlach ...

:)
 
möglicherweise verwenden auch andere das stilmittel "ironie" ?
 
Werbung:
hmm ... nachdem voodoo, santeria, candomble, macumba und wie sie heißen ja eher moderne synkretische religionen sind, seh ich da kein problem, außer das klischeedenken "des weißen mannes".

:)
problem gibt es auch keines..^^
aber mach mal nen schaf den garaus wenn du deine hühnchen bei emma kaufst..
genau -dann stehste mitten im teich und ertränkst es

und soetwas ist eben nicht zu empfehlen^^

klischee?? nö;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben