Voodoo Priester in Deutschland / Österreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.orishanetwork.de/adrbook.html
das sind teils priesterInnen der santeria, candomble, voodoo - da die mit denselben gottheiten arbeiten, und die religionen sich nur minimalst unterscheiden dürfte das für dich passen.

:)
p.s. da der kreis in europa sehr klein ist, kennen sich die alle untereinander. sollte man also mal jemand kennen lernen, der behauptet priesterIn von einer dieser religionen zu sein, ist es möglich, dass überprüfen zu lassen.
 
Werbung:
Hallo Nicandra,

also falls du einen Priester kennst/kennenlernen solltest wäre ich sehr froh wenn du mir ein PN schreiben würdest, bzw. kennst du eine andere wirksame Form eines Glückszaubers?

Danke.
 
@SYS
und kennst du einen Priester der eine Messe abhalten würde bzw. wo ich anfragen könnte wegen einer Messe?

Danke.

Nein, ich kenne keinen Houngan oder Baba die eine Messe für Dich abhalten würden.Was allerdings auch daran liegt das Deine Intention einfach die
"falsche" ist. Du wirst keine ernsthafte Ilé finden, die sich zum Dienstleister
degradieren lassen wird.
 
Nein, ich kenne keinen Houngan oder Baba die eine Messe für Dich abhalten würden.Was allerdings auch daran liegt das Deine Intention einfach die
"falsche" ist. Du wirst keine ernsthafte Ilé finden, die sich zum Dienstleister
degradieren lassen wird.

Edit: Es sei den ,Du bist bereit , dich auch auf die Religion einzulassen.

naja - kontaktmöglichkeit ist ja jetzt da.
ich hoff nur, die hauen mir keine runter, das ich die hier eingestellt hab. :lachen:
 
Hallo Nicandra,

also falls du einen Priester kennst/kennenlernen solltest wäre ich sehr froh wenn du mir ein PN schreiben würdest, bzw. kennst du eine andere wirksame Form eines Glückszaubers?

Danke.

mehr brauchst du nicht

***Bild wegen Copyrightfrage entfernt***
 
naja - kontaktmöglichkeit ist ja jetzt da.
ich hoff nur, die hauen mir keine runter, das ich die hier eingestellt hab. :lachen:

Nein^^ Aber sie werden ihn vernünftig aufklären,dann wird er feststellen
das das nicht der einfache Weg ist um Probleme zu lösen und ihm schlimmsten
Fall kauft er sich dann doch irgendwo einen Glückszauber im WWW..
 
@ SYS

Ich glaube du kennst meine Intention nicht. Ich habe beide Eltern verloren als Kleinkind, wurde in allen Beziehung betrogen und geschlagen also zweifle NIE meine Intention an!!!
 
Werbung:
@ SYS

Ich glaube du kennst meine Intention nicht. Ich habe beide Eltern verloren als Kleinkind, wurde in allen Beziehung betrogen und geschlagen also zweifle NIE meine Intention an!!!

Ich zweifle JEDE Intention an , auch meine eigenen. Also sei beruhigt..

Du hast Deine Informationen..ich bin raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben