Voodoo Priester in Deutschland / Österreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na, kommt drauf an, für was du eins brauchst.
gibt verschiedenste bereiche und dafür verschiedenste amulette.
erfolg, glück, geld, etc. etc. etc. - in der ttm sind nämlich auch diese bereiche enthalten, da man dort davon ausgeht, dass dies genauso mit der gesundheit zusammenhängt, und wenn da ein mangel herrscht, ist man "krank".

:)

Ich hätte gern nen etc. Amulette :D
 
Werbung:
Ein Yoruba Priester hat aber nicht zu verkaufen ;) Wir reden über
eine Religion. Was er aber machen könnte,wäre innerhalb eines Messe,eine
Loa um Bestand für Dich bitten. Und dieser Loa würde Dir dann helfen oder
auch nicht.
Was hat ein babalawo mit den Loa zu tun?
Bist du öfter bei einem babalawo, das du so genau weißt, was, wann, wie und warum...
Aber grundsätzlich ist es das Wohlwollen der Loa das darüber entscheidet.
Und ein echter Priester weiß das. Wenn er wirklich engen Kontakt zu den
Loa hat, wird er sich hüten , Geld für falsche Versprechungen zu nehmen.
Tjo es menschelt halt überall.
Sollte er/sie allerdings eine Messe für Dich machen,wird
die "Bezahlung" in so einem Fall eher in die "Gemeinde-Kasse" gehen , wenn man es so nennen will.
Ach ist das so? Spannend.

Einer der babas bei der Mano de Orula hatte ne goldene Knabberleiste.
Das war allerdings kein Voodoopriester und kam aus Kuba. Da wo die Leuts so reich sind.
 
Was hat ein babalawo mit den Loa zu tun?
Bist du öfter bei einem babalawo, das du so genau weißt, was, wann, wie und warum...

Tjo es menschelt halt überall.

Ach ist das so? Spannend.

Einer der babas bei der Mano de Orula hatte ne goldene Knabberleiste.
Das war allerdings kein Voodoopriester und kam aus Kuba. Da wo die Leuts so reich sind.

Sorry, wenn ich ein paar Begriffe verwechselt habe, bze vermischt habe.
Zum Beispiel Orisha und Loa.Ich wollte da keinem zu Nahe treten.
Das liegt zum Teil daran, das ich eher das Prinzip dahinter sehe und
nicht die Gottheit persönlich.

Ich hab das in Portugal mehrfach erlebt,das aus solchen Einnahmen ,Sachen für die Gemeinde finanziert wurden.In wie weit das auf alle zu trifft, kann ich
nicht beurteilen. Ich habe aber grundsätzlich in den letzten Jahren eher das Gefühl bekommen, das es sich bei den meisten Priester nicht um geldgierige
Scharlatane handelt.
 
musclemuc, lass die Meute reden ...

du allein bist für dein Leben verantwortlich, machst dir dein eigenes Bild und entscheidest für dich selber

sie ziehen Energie von dir und ich denk mir mal, dass du die für dich selber benötigst :)
 
musclemuc, lass die Meute reden ...

du allein bist für dein Leben verantwortlich, machst dir dein eigenes Bild und entscheidest für dich selber

sie ziehen Energie von dir und ich denk mir mal, dass du die für dich selber benötigst :)

:lachen:

Was reden die Leuten denn?:D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben