Vom Pech verfolgt, vor allem in der Liebe?

na sorry das ich in meinem topic etwas über mein topic schreibe, aha habt ihr es für euch gepachtet oder wie?


na gut, dann werde ich meinen account zum löschen freigeben und mich schleichen wieder, weil verkraulen tut ihr zwei mich ja
Fischejunge :)

Beruhige dich, rosim ist bekannt für seine "Spässe". Ich habe seine Beiträge gemeldet, spätestens morgen werden sie gelöscht sein. Er hält nichts von Astrologie und stänkert öfter rum.

Zur Sache:

Ich habe mir dein Horoskop angeschaut, es stimmt, du hast Probleme in Liebesdingen. Das wird angezeigt durch Uranus im 7. Haus. Das 7. Haus ist der Lebensbereich Partnerschaft. Uranus symbolisiert Angst- Angst, in einer Partnerschaft nicht man selbst sein zu können. Das führt dazu, dass es ein ständiges hin und her ist: verliebt, man kommt zusammen, dann kriegt man ein Erstickungsgefühl und trennt sich- ist aber in Wirklichkeit immer noch verliebt. Dann kommt man wieder zusammen- und das Spielchen geht von vorne los.

In deinem Fall hat deine Feundin Schluss gemacht. Das hat sie deshalb getan, weil du ihr unbewusst solche Trennungssignale geschickt hast. Du sagst, sie hat gerade Stress, weil sie viel zu tun hat. Hast du gejammert, weil sie nicht genug Zeit für dich hatte? Hast du sowas gesagt wie: ich ertrage es nicht, dich so selten zu sehen? Da hat sie lieber Schluss gemacht, weil sie dir mit ihrer wenigen Zeit nicht weiter Schmerzen zufügen wollte. Sie sagte ja, du hättest zu sehr geklammert. Warum tust du das? Dein Horoskop sagt, aus Verlustangst.

Diese Angst musst du dir anschauen, sonst wirst du ähnliches immer wieder erleben- nicht nur mit dieser Freundin.

:)
 
Werbung:
ja simi so in der art war es. ich habe ihr gesagt das ich sie gerne öfters sehen würde, mir ist auch in den letzten wochen einige meiner fehler bewusst geworden.

ich glaube ja das so ein kleines tief zwischen ihr und mir, naja, ich hätte ja sonst nicht darüber nachgedacht. nun seit ihrem gespräch gestern glaube ich das ich momentan wirklich nur geduld haben muss, und sie nicht bedrängen soll.
 
Fischejunge :)

Beruhige dich, rosim ist bekannt für seine "Spässe". Ich habe seine Beiträge gemeldet, spätestens morgen werden sie gelöscht sein. Er hält nichts von Astrologie und stänkert öfter rum.

Zur Sache:

Ich habe mir dein Horoskop angeschaut, es stimmt, du hast Probleme in Liebesdingen. Das wird angezeigt durch Uranus im 7. Haus. Das 7. Haus ist der Lebensbereich Partnerschaft. Uranus symbolisiert Angst- Angst, in einer Partnerschaft nicht man selbst sein zu können. Das führt dazu, dass es ein ständiges hin und her ist: verliebt, man kommt zusammen, dann kriegt man ein Erstickungsgefühl und trennt sich- ist aber in Wirklichkeit immer noch verliebt. Dann kommt man wieder zusammen- und das Spielchen geht von vorne los.

In deinem Fall hat deine Feundin Schluss gemacht. Das hat sie deshalb getan, weil du ihr unbewusst solche Trennungssignale geschickt hast. Du sagst, sie hat gerade Stress, weil sie viel zu tun hat. Hast du gejammert, weil sie nicht genug Zeit für dich hatte? Hast du sowas gesagt wie: ich ertrage es nicht, dich so selten zu sehen? Da hat sie lieber Schluss gemacht, weil sie dir mit ihrer wenigen Zeit nicht weiter Schmerzen zufügen wollte. Sie sagte ja, du hättest zu sehr geklammert. Warum tust du das? Dein Horoskop sagt, aus Verlustangst.

Diese Angst musst du dir anschauen, sonst wirst du ähnliches immer wieder erleben- nicht nur mit dieser Freundin.

:)

...das ist Deine Meinung, aber nicht meine !!!

Es ist mein gutes Recht kritisch zu sein, jetzt sind wir wieder bei der Toleranz, ich soll es nicht sein und Du bist keinen Deut besser !

...ich glaub' ich spinne !
 
Fischejunge :)

Beruhige dich, rosim ist bekannt für seine "Spässe". Ich habe seine Beiträge gemeldet, spätestens morgen werden sie gelöscht sein. Er hält nichts von Astrologie und stänkert öfter rum.

Zur Sache:

Ich habe mir dein Horoskop angeschaut, es stimmt, du hast Probleme in Liebesdingen. Das wird angezeigt durch Uranus im 7. Haus. Das 7. Haus ist der Lebensbereich Partnerschaft. Uranus symbolisiert Angst- Angst, in einer Partnerschaft nicht man selbst sein zu können. Das führt dazu, dass es ein ständiges hin und her ist: verliebt, man kommt zusammen, dann kriegt man ein Erstickungsgefühl und trennt sich- ist aber in Wirklichkeit immer noch verliebt. Dann kommt man wieder zusammen- und das Spielchen geht von vorne los.

In deinem Fall hat deine Feundin Schluss gemacht. Das hat sie deshalb getan, weil du ihr unbewusst solche Trennungssignale geschickt hast. Du sagst, sie hat gerade Stress, weil sie viel zu tun hat. Hast du gejammert, weil sie nicht genug Zeit für dich hatte? Hast du sowas gesagt wie: ich ertrage es nicht, dich so selten zu sehen? Da hat sie lieber Schluss gemacht, weil sie dir mit ihrer wenigen Zeit nicht weiter Schmerzen zufügen wollte. Sie sagte ja, du hättest zu sehr geklammert. Warum tust du das? Dein Horoskop sagt, aus Verlustangst.

Diese Angst musst du dir anschauen, sonst wirst du ähnliches immer wieder erleben- nicht nur mit dieser Freundin.

:)

Hallo Simi,

Fiona hat bereits sehr früh diesen Aspekt angesprochen.

Hallo Fischejunge :) ,

der 7. Haus Saturn war auf Dein Horoskop bezogen. Aber er steht ja kurz davor. Die Ansichten ob kurz davor ins nächste Haus gedeutet wird, gehen ziemlich auseinander. Fakt ist: Uranus steht in 7. Das 7. Haus steht für die vertraglichen Partnerschaften im weitesten Sinne. Uranus ist der Planet der für Freiheit und Veränderungen steht. Kann es sein, dass Du Signale ausendest, dass Du keine feste Bindung möchtest?

Liebe Grüße Fiona

Lieben Gruß

Martin
 
Hallo Fischejunge.

Ich überlege, die ganze Zeit, wie ich dir antworten könnte.
Also, da gab es so Momente, da wollte ich unbedingt gut sein. Ich wollte, das es im positiven weitergeht. Ich dachte, ich muss immer freundlich sein.
Da gab es dann eine ganz gute Übung.

1.Ich setze mich hin und beobachte die Gedanken und Gefühle.
2.Ich baue bei mir das Gefühl auf, das ich nichts wissen muss, und das ich nicht perfekt sein muss.
3.Ich öffne mich für das, was kommt.
4. Ich vertraue darauf, das ich es schaffe.

Klar ist es schön, eine Freundin zu finden. Und du wünscht dir, das es mal wieder etwas glücklicher wird.
Aber du kannst dir auch sagen, nagut, dann habe ich halt ein wenig Pech, na und, aber das Leben geht weiter. Es gibt immer mal Phasen im Leben, wo es nicht ganz rund läuft. Du kannst dich ja mal beobachten, wie du dich fühlst, wenn du dir sagst, "in meinen Leben darf ich auch mal Pech haben"
Und du kannst dich dann später dafür öffnen, das du "glücklich sein darfst".
Zum Beispiel als Abschlusssatz:"Ich vertraue darauf, dass ich glücklich bin."
Lerne dich und das Leben zu lieben.
Befrei dich vom Druck, den du dir machst, indem du eine Vorstellung vom glücklichen Leben hast. Das Leben ist nun mal jetzt da. Du kannst glücklich sein und du darfst dabei auch Pech haben. Vergiss dabei nicht, darüber zu lachen. Über das Leben und über dich.


Es ist aber nur eine Anregung.


Viele Grüße

Jonas
 
Hi Fischejunge,

wegen dem quadrat zwischen pluto und der konjunktion aus mond mit jupiter.. denke ich, dass (evtl) (un(ter))bewusst die frgae mit den kindern zentral ist..

du bis noch 'jung.. aber früher oder später kommt die frage eh.. ich glaube kaum, dass sie dir unwichtig sein wird..

evtl sendest du deswegen signale aus..

habt ihr über die frage schon gesprochen?
seid ihr zu einem punkt gekommen wo ihr beide mit den aussichten zufrieden seid und potentiell auch langfristig bleiben können werdet?

ich glaube nicht, dass es langfristig der richtige weg wäre, wenn die frage nicht wirklich gut geklärt ist..
manchmal muss man eben auch langfristig denken..
denn das kurzfristige jetzt ist ja ertsmal ohnehin, dass schluss ist..

lohnt es sich weiter die spur zu verfolgen.. oder doch lieber doch in grösseren dimensionen zu denken?
 
naja ich liebe diese frau, und ja bin auch glücklich, ich lebe ja mein leben so wie ich es für richtig halte :) und wegen der kinderfrage, wer sagt den das ich in 10 jahren mit ihr noch zusammen bin? niemand weiß wie die zukunft weitergeht. wollt halt ratschläge für das hier und jetzt. und momentan lass ich ihr einfach die zeit die sie braucht, und dann seh ich eh ob ich wieder mit ihr zusammen komme. sie schließt es ja selbst nicht aus und sagt selber das sie mich liebt aber das sie jetzt zeit braucht.
 
naja ich liebe diese frau, und ja bin auch glücklich, ich lebe ja mein leben so wie ich es für richtig halte :)

hält sie es auch für richtig?

und wegen der kinderfrage, wer sagt den das ich in 10 jahren mit ihr noch zusammen bin?

keiner sagt das..
aber wie denkt sie darüber, dass du dir jetzt schon die option offen hälst abzuhauen..?
wilst du mit ihr dein leben verbringen?
wie findet sie es, wenn du ihr sagst: nein?

seid ihr euch einig was eure partnerschaft wirklich bedeutet.. worauf sie tatsächlich basiert?

niemand weiß wie die zukunft weitergeht.

tatsächlich nicht.. aber du weisst ob du jetzt schoin dein leben mit ihr verrbingen wilst oder nur eine moment..
ob sie damit einverstanden ist unter den voraussetzungen wie sie bei dir gegeben sind ein partnerschaft zu führen?

wollt halt ratschläge für das hier und jetzt.

red mit ihr darüber.. kinder und langfristige prespektive..
will sie so eine beziehung, wo sie kaum dran glauben kann dass du bleibst.. was hat sie wirklich veranlasst schluss zu machen?

und momentan lass ich ihr einfach die zeit die sie braucht, und dann seh ich eh ob ich wieder mit ihr zusammen komme.

ok..

sie schließt es ja selbst nicht aus und sagt selber das sie mich liebt aber das sie jetzt zeit braucht.

wovon hängt es deiner ansicht nach ab?
 
Hättest Du einen Gerechtigkeitssinn würdest Du auch fischejunge für seine Aussagen mir gegenüber mal kritisieren !!!
Rosim!

Er hat doch auf deinen ersten Rat freundlich reagiert. Dein Rat war:
rosim schrieb:
...gar nicht !

Vergiss' den Astrokram und lebe Dein Leben nach Deiner Vorstellung !
Bloss- annehmen kann er ihn nicht. Warum nicht?
Weil doch gerade das sein Problem ist. Er würde gerne sein Leben nach seinen Vorstellungen leben, aber seine Vorstellungen verwirklichen sich doch nicht. Seine Freundin hat nicht die Zeit für ihn, die er sich vorstellt. Also- was soll er mit deinem Rat anfangen?

Du hörst aber nicht auf, ihn vom "Astrokram" wegdrängen zu wollen- da wehrt er sich. Das ist sein gutes Recht, schliesslich ist das hier ein Astro-Forum- wofür sollte ich ihn also kritisieren? Für seine Wortwahl, weil er dann langsam sauer geworden ist, weil du ihn nicht in Ruhe lässt? Ach nö.

In einem gebe ich dir aber Recht- die meisten, die hier solche Fragen stellen, denen geht es nicht um Selbsterkenntnis- die wollen bloss jammern. Mit Esoterik hat das nichts zu tun- das ist wahr.

:)
 
Werbung:
nun ich halte mir sicher nicht die option offen abzuhauen, sie hält es auch für richtig wie ich mein leben lebe, ich liebe diese frau, mit letzter konsequenz, ich weiß das es nicht möglich ist mit ihr kinder zu haben, ja und? deswegen würde ich die frau die ich liebe nicht verlassen und mir eine andere suchen wegen kindern, wo dann vielleicht weiß gott wieviele probleme in der partnerschaft passieren.

sie hat es beendet weil sie:
1. sehr sehr viel streß hatte, sie war richtig ausgebrannt.
2. sie ein schlechtes gewissen gegenüber mir hatte weil wir uns wegen sehen.
3. weil ich naja doch am schluß hin naja laut ihr geklammert habe und ihre warnungen ignoriert habe, das wurde mir ja auch selber bewusst.

wovon es abhängig ist das wir zusammen kommen:

naja sie hat momentan ein neues projekt und muss sehr sehr viel zeit invesiteren und sie sagt selber wenn sie hier einmal alles fertig aufgebaut hat, hat sie auch weniger streß und damit auch mehr zeit. weiters werde ich demnächst in dem ort wo sie wohnt studieren, das heißt wir haben noch mehr möglichkeiten uns zu sehen. und ich glaube auch das jetzt momentan ein wenig abstand von mir braucht naja damit sie nicht mehr so ausgebrannt ist.
 
Zurück
Oben