Vom Pech verfolgt, vor allem in der Liebe?

Ich halts für wenig konstruktiv, immer wieder den selben alten Unsinn auf den Tisch zu bringen, die Planten seien für irgendetwas verantwortlich.
Im Grunde genommen geb ich dir damit Recht, aber wenn du meinen Post nochmal genauer durchlesen möchtest,
erfasst du vielleicht worauf ich eigentlich hinaus wollte.
Nichtsdestotrotz, da fischejunge sich an die Astrologie gewandt hat, und ich meinen Platz kenne, ziehen ich es vor, mich mit einer demütigen Verbeugung zurückzuziehen.

Euer :escape: Ischariot
 
Werbung:
...von Ischariot:

Das die Sterne dafür verantwortlich sind muss ich stark bezweifeln.


...es sei denn, der Mars kollidiert mit der Erde und streift dabei die Venus, die durch diesen Anstoß mit dem Jupiter kollidiert !!!

...so wie beim Billard !

:zauberer1
 
Im Grunde genommen geb ich dir damit Recht, aber wenn du meinen Post nochmal genauer durchlesen möchtest,
erfasst du vielleicht worauf ich eigentlich hinaus wollte.
Nichtsdestotrotz, da fischejunge sich an die Astrologie gewandt hat, und ich meinen Platz kenne, ziehen ich es vor, mich mit einer demütigen Verbeugung zurückzuziehen.

Euer :escape: Ischariot

:kiss3: :) :)

Gabi
 
so einmal meinen senf dazu gib: ich muss ja nicht das alles glauben was ihr mir schreibt. bzw. ich kann es ja kritisch sehen, ich werde sicher nicht alles so nehmen wie ein amen im gebet.

könntet ihr also bitte ontopic bleiben? danke
 
ich trage noch einmal alle meine äußerungen zusammen über das thema aufgrund eures offtopics:

Gleich vorweg, das ist mein erster Thread in diesem Forum.

Nun ich weiß nicht, ich komme mir vom Pech in der Liebe verfolgt vor.
Es ist immer so das ich kurz über lang verlassen werde, meine letzte Trennung war erst am 07.08.07.

und auf einer astro website habe ich mal gelesen ich würde ältere personen besonders anziehen? steht sowas wirklich in den sternen? und wie anziehen?

naja meine daten:

17.03.1985 8:35 Bruck an der Mur (STMK, Österreich)

die zeichnung: https://www.esoterikforum.at/forum/attachment.php?attachmentid=7393&d=1188586265


Durch ihren Beruf ist meine Freundin, ziemlich gestreßt macht aber auch äußerungen dazu das es wahrscheinlich so sein wird das wir wieder zusammen kommen, sie muss auch für sich momentan eintscheidungen treffen. sie ist widder.
 
so einmal meinen senf dazu gib: ich muss ja nicht das alles glauben was ihr mir schreibt. bzw. ich kann es ja kritisch sehen, ich werde sicher nicht alles so nehmen wie ein amen im gebet.

könntet ihr also bitte ontopic bleiben? danke




Hallo Fischerjunge,

also jetzt mal ganz ontopic.
In deinem ersten post schriebst du sinngemäß, dass deine Beziehung beendet ist. Im weiteren Verlauf, dass deine Exfreundin sich erstmal auf das berufliche konzentrieren will. Es schimmert die Hoffnung durch, dass es noch einmal einen Neuanfang gibt.
Es gibt in deinem Horoskop zur Zeit durchaus schwierige Aspekte, die dafür sprechen, dass die Partnerschaft auf dem Prüfstand steht. Da ist zum einen ein Saturn / Saturn Quadrat vom fünften ins siebte Haus. Diese Konstellation symbolisiert eine kritische Lebensphase in der oft ein äußeres Ereignis dazu führt in sich zu gehen und bestimmte Aspekte seines Lebens zu durchleuchten. Dies könnte bei dir der Partnerschaftsbereich sein.
Gleichzeitig gibt es einen Aspekt, den ich für noch weitaus bedeutsamer halte: ein Quadrat von Pluto auf deine Sonne. Vieles spricht dafür, dass unter diesem Aspekt in der letzten Zeit ein starkes Ungleichgewicht in der Partnerschaft entstanden ist. Hat deine Exfreundin sich evtl. zurückgezogen, weil du mehr und mehr eine kontrollierende, dominante und rücksichtslose Seite gezeigt hast?
Du wirst dich mit deinen plutonischen Energien auseinandersetzen müssen. Das anerkennen und ans Licht holen, seiner "dunklen" Seite wird unter diesem Transit erzwungen. Doch was an der Oberfläche ist, kann im Unterbewußen keinen Schaden mehr anrichten, nicht bei dir selbst und auch nicht bei anderen.
Letztendlich geht es um eine Wandlung deiner Persönlichkeit. Nach diesem Transit wirst du viele Dinge mit anderen Augen betrachten. Dieser ganze "Prozeß" wird dich noch mehr oder weniger bis Ende 2008 beschäftigen.

Liebe Grüße
Gabi
 
ja sie hatte ja extrem viel streß und wir haben uns kaum gesehen, sie meinte gestern zu mir ich hätte geklammert, aber sie meinte auch noch das ich ihr fehlen würde, hab ihr auch mitgeteilt das mir einige dinge klar geworden sind wo ich fehler gemacht habe, sie meinte ich solle noch ein wenig die zeit für uns arbeiten lassen, und sie braucht auch momentan ein wenig zeit um ihre band auf eine linie zu bekommen, und sie meinte auch das für sie dann der streß auch weniger würde. naja wir sind auch nicht zerstritten :)
 
Hallo fischejunge,

Die (Macht der) Liebe ist ein kostbares Gut, das gepflegt und gehegt werden will.

Wer die Liebe verletzt, der wird verletzt werden.

Die Liebe ist keine Spielerei sondern eine "ernste" Angelegenheit. Deshalb sollte man sich vorher, gerade bei Partnerschaften, genauestens überlegen, mit wem man sich bindet und wem man "ehrliche Versprechungen" macht.

Manche Menschen versprechen in ihrer scheinbaren (und leichtfertigen) Glückseligkeit z. B. ewige bedingungslose Liebe gegenüber dem Geliebten oder der Geliebten, während des ...

Das ist ein sehr konsequentes Versprechen. Wer das anschließend bricht, hat die entsprechenden traurigen Folgen zu tragen.
 
Werbung:
Zurück
Oben