Vom Pech verfolgt, vor allem in der Liebe?

Hallo Fischejunge :) ,

der 7. Haus Saturn war auf Dein Horoskop bezogen. Aber er steht ja kurz davor. Die Ansichten ob kurz davor ins nächste Haus gedeutet wird, gehen ziemlich auseinander. Fakt ist: Uranus steht in 7. Das 7. Haus steht für die vertraglichen Partnerschaften im weitesten Sinne. Uranus ist der Planet der für Freiheit und Veränderungen steht. Kann es sein, dass Du Signale ausendest, dass Du keine feste Bindung möchtest?

Liebe Grüße Fiona

Hallo Fiona,

ich glaube, dass beides gedeutet werden muss, sowohl das sechste Haus als auch das siebte Haus. Spricht doch Staurn in Haus sieben dafür, sich dominante, energische ältere Partner zu suchen.

Uranus-Venus Aspekte können für eine Bindungsunfähigkeit oder ähnliches sprechen.

Zitat:
Aspekte zwischen Venus und Uranus offenbaren innere Konflikte zwischen dem Bedürfnis nach Partnerschaft und dem Wunsch nach Autonomie. Sie verweisen auf grundsätzliche Probleme mit Freiheit und Nähe. Die Frage lautet: "Wie kann man jemandem nahe sein und gleichzeitig die Verbindung mit der eigenen Identität nicht verlieren; wie kann man sich mit einem Partner verbinden, Kompromisse schliessen und sich mitteilen – und doch seinem Selbst wahrhaftig bleiben?" (Sasportas). Zitat Ende
Lieben Gruß

Martin
 
Werbung:
naja meine partnerin ist ein widder

tja und Du hast Venus! und Merkur im Widder!

Hallo Martin,

ja ich denke auch, dass man Saturn so nahe am DC bei Partnerschaftsfragen mit berücksichtigen sollte. Hatte das in der kleinen Zeichnung erst gar nicht so gesehen. Außerdem weißt Du ja dass die Ansichten ob ein Planet ins nächste gedeutet werden sollten, ziemlich außeinandergehen. Als relative Anfängerin halte ich mich da lieber raus.
 
Hallo Fischejunge!

Ich an deiner Stelle würde mich auf die Aussagen von Sonneinacht und Rosim stützen.


Es ist immer so das ich kurz über lang verlassen werde, meine letzte Trennung war erst am 07.08.07.
Das die Sterne dafür verantwortlich sind muss ich stark bezweifeln.


Nun ich weiß nicht, ich komme mir vom Pech in der Liebe verfolgt vor.
Der Satz ist Teil des Schlüssels zu deiner momentanen Situation!

Übrigens: Stell dir vor, meine Frau ist Skorpion und ich Löwe ... und ich liebe sie trotzdem! :blue2:


Euer (Liebe ist Herzenssache) Ischariot

PS: In Zukunft halt ich mich aus den Astro-Threads raus. Ehrenwort!
 
Hallo Fischejunge!


Das die Sterne dafür verantwortlich sind muss ich stark bezweifeln.

Ich halts für wenig konstruktiv, immer wieder den selben alten Unsinn auf den Tisch zu bringen, die Planten seien für irgendetwas verantwortlich.
Das war doch schon so oft Thema in diesem Forum, dass dieses Ammenmärchen eigentlich keiner mehr glauben dürfte.
Aber gerne nochmal: Die Planeten tun nichts, sie haben keinen Einfluss auf uns!!! Die Astrologie ist ein Abbildungssystem der Wirklichkeit. Es geht um das Denken in analogen Zusammenhängen und nicht in kausalen.

Gruß
Gabi
 
Durch ihren Beruf hat sie extrem viel streß und wir haben uns nicht so oft gesehen, außerdem muss sie für sich selbst momentan entscheidungen treffen für ihre zukunft und auch gesundheit, sie meint dennoch das sie mich über alles liebt, und das der weg zurück da ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben