Vom freien Willen, Spiegelgesetzen, Positivdenken und religösen Konzepten

Werbung:
jetzt weiss ich die richtigen worte für freien willen. freier wille ist, wenn wir die aufmerksamkeit zu uns richten (ich für mich), nicht freier wille ist, wenn wir sie versuchen woanders hinzurichten, da das nicht geht, macht sich das innen zum aussen, welch liebe, uns zu liebe. spiegelgesetze gibt es eigentlich gar nicht, da sich das innen eben uns zu liebe zum aussen macht, wenn wir unsere aufmerksamkeit woanders haben wollen, was eben nicht geht. Positiv denken, dazu fällt mir nichts ein und zuguter letzt noch die religiösen konzepte, sie sollen dennen dienen, die ihr hochmutiertes innen wieder dort haben wollen, wo es war, religiöse konzepte sind also nicht für die ewigkeit und das freut mich auch irgendwie.
 
jetzt weiss ich die richtigen worte für freien willen. freier wille ist, wenn wir die aufmerksamkeit zu uns richten (ich für mich), nicht freier wille ist, wenn wir sie versuchen woanders hinzurichten, da das nicht geht, macht sich das innen zum aussen, welch liebe, uns zu liebe. spiegelgesetze gibt es eigentlich gar nicht, da sich das innen eben uns zu liebe zum aussen macht, wenn wir unsere aufmerksamkeit woanders haben wollen, was eben nicht geht. .

Hört sich auch sehr schlüssig an und ist Musik in meinen Ohren. (wenn du frei und nchtfrei tauschst):D
Oh , es ist schön liebes Innen, das du diese Erkenntnis mir zum Lesen zeigst,
ich bin so stolz auf dich :brav:

LG
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben