Vom freien Willen, Spiegelgesetzen, Positivdenken und religösen Konzepten

Werbung:
Um zum Thema zurückzukommen:

von Cybawurm übernommen, allerding freier Wille und unfreier Wille getauscht:)

jetzt weiss ich die richtigen worte für freien willen. Nichtfreier wille ist, wenn wir die aufmerksamkeit zu uns richten (ich für mich), freier wille ist, wenn wir sie versuchen woanders hinzurichten, da das nicht geht, macht sich das innen zum aussen, welch liebe, uns zu liebe. spiegelgesetze gibt es eigentlich gar nicht, da sich das innen eben uns zu liebe zum aussen macht, wenn wir unsere aufmerksamkeit woanders haben wollen, was eben nicht geht. .

Ich halte diese Aussage tatsache für logisch und habe hier ein inneres Echo.

Somit sage ich mal ja, diese Aussage halte ich für wahr.

LG
flimm
 
Wäre das bei dir so, oder glaubst du das nur :D

LG
flimm

Lieber Flimm, wenn ich das nicht erfahren hätte, hätte ich das im Forum nicht einfach so reigeworfen.

Natürlich, ist hier alles nur ein Spiel. Aber jeder ist wenigstens zu 50% mit Wahrheit dabei. Und wenn nur 49% oder 51%.

Ich bin grusellig, ich weiß das:D
 
Werbung:
Lieber Flimm, wenn ich das nicht erfahren hätte, hätte ich das im Forum nicht einfach so reigeworfen.

Natürlich, ist hier alles nur ein Spiel. Aber jeder ist wenigstens zu 50% mit Wahrheit dabei. Und wenn nur 49% oder 51%.

Ich bin grusellig, ich weiß das:D

Das Leben ist ein Spiel aber zu 100% Wahrheit.

Du meinst jetzt aber keine Negativerfahrung , wo man dann an nichts mehr glaubt hoffe ich.
Das ist bei Weitem nicht ähnlich.

Du kanns nicht einfach nur geschehen lassen?
Nur ansehen ohne Wertung oder so? In völliger Stille.
Und auch in dieser handeln?

LG
flimm
 
Zurück
Oben