völkermord an den armeniern im jahr 1915 durch die türkei

Werbung:
ich hätte dieses ganze nationalistische türkische völkermordrechtfertigende Affengsindl, das gestern in Wien demonstriert hat zu Zwangsunterricht in Sachen Ethik und Vernunft verdonnert und wer dort nicht erschienen wäre mit einer saftigen Geldstrafe belegt...würde mich interessieren wie viel Geld man bereit ist für seinen Nationalsimus hinzublättern.
 
ich hätte dieses ganze nationalistische türkische völkermordrechtfertigende Affengsindl, das gestern in Wien demonstriert hat zu Zwangsunterricht in Sachen Ethik und Vernunft verdonnert und wer dort nicht erschienen wäre mit einer saftigen Geldstrafe belegt...würde mich interessieren wie viel Geld man bereit ist für seinen Nationalsimus hinzublättern.

ich lebe zwar nicht in Wien, aber von mir kriegen die alle ein one-way-ticket in die Türkei.
 
ich hätte dieses ganze nationalistische türkische völkermordrechtfertigende Affengsindl, das gestern in Wien demonstriert hat zu Zwangsunterricht in Sachen Ethik und Vernunft verdonnert und wer dort nicht erschienen wäre mit einer saftigen Geldstrafe belegt...würde mich interessieren wie viel Geld man bereit ist für seinen Nationalsimus hinzublättern.
Das Wort "Affengsindl" finde ich abwertend und das Demonstrationsrecht gilt für jeden in Ö....aber ein Ethikunterricht würde in der Tat nicht schaden....und zwar ALLEN, ganz egal, welcher Nationalität sie sind.
 
UPS und DHL...die Türken bald wieder vor Wien...und dann keine Marie Theresia in Sicht...aber...eigentlich sind sie ja schon in Wien...
Na ja...sie werden sich auch wieder beruhigen...bis zum nächsten Aufreger...


Sage



liebe sage,

nich maria theresia sondern der prinz eugen hat die die türken zurückgeschlagen... das war der, der das schloss belvedere bauen liess...

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben