viren, bakterien und pilze-sie kriegen mich alle

darüber nachgedacht ja. allerdings keine plausiblen gründe dafür gefunden, weshalb kupfer dies alles auslösen sollte.

@medchen: ein jahr

Und zu welchem Zeitpunkt ging es mit den Pilzen, Viren, etc. los?

Und wie lange bist Du mit Deinem Freund zusammen?

:umarmen:
Medchen.gif
 
Werbung:
puh, ich weiss nicht ob sich eine allergische reaktion so äussern würde. allerdings hatte ich auch vor der spirale schon mal pilzinfektionen, allerdings im abstand von 2 oder 3 jahren. zu schaffen macht mir die intensität mit der mir mein körper etwas zeigen will, ein hieb nach dem andern und mit immer heftigeren mitteln. und ich scheine nicht zu kapieren was er mir sagen will, zumal die symptome meiner meinung nach ja auch recht diffus sind.

@medchen: meinen ersten pilz hatte ich sehr früh, also vor dem ersten GV. dann unter der pille hatte ich mal ein paar wochen damit zu kämpfen, ansonsten in sehr grossen abständen immer mal wieder wenn das immunsystem KO war.
den ersten herpes hatte ich vor drei monaten, und seit diesem zeitpunkt ständig an wechselnden orten. blasenentzündung zum ersten mal vor einem monat. hautpilz...früher schon mal gehabt, aber weder behandelt noch beachtet, ging von alleine weg. jetzt wieder seit ungefähr 2 wochen.
die häufung von infekten begann ungefähr vor 10 monaten. ging mit erkältungen, fieber, grippesymptomen los und hat sich dann in verschiedenste richtungen entwickelt wie man sieht...
meinen freund habe ich seit einem jahr, also recht zeitgleich mit meinem umzug...
 
puh, ich weiss nicht ob sich eine allergische reaktion so äussern würde. allerdings hatte ich auch vor der spirale schon mal pilzinfektionen, allerdings im abstand von 2 oder 3 jahren. zu schaffen macht mir die intensität mit der mir mein körper etwas zeigen will, ein hieb nach dem andern und mit immer heftigeren mitteln. und ich scheine nicht zu kapieren was er mir sagen will, zumal die symptome meiner meinung nach ja auch recht diffus sind.

Nicht falsch verstehen gell - Köntt es auch ein Hygienisches Problem sein? Dir oder Partner!
 
habs nicht falsch verstanden. nein ein hygienisches problem schliesse ich aus :) laut labor habe ich etwas zu wenig milchsäurebakterien die sich gegen die im natürlichen scheidenmilieu vorkommenden pilze wehren würden, so dass diese überhand gewinnen.
ansonsten wird bei uns täglich geduscht, wäsche gewechselt, unterwäsche bettwäsche und handtücher werden mit hygienewaschmittel gewaschen.
 
ja ich will in der stadt bleiben, denn sie übt eine unglaubliche faszination und anziehung auf mich aus.
@walkergeri: du machst es dir einfach glaube ich :) sich von einem partner zu trennen nur weil da probleme sind löst diese ja nicht, ich würde in der nächsten beziehung bestimmt wieder mit ähnlichen themen konfrontiert werden.
ich möchte mich nicht von einem menschen trennen, den ich liebe und der mich liebt. ich weiss auch nicht ob ich alle probleme nur auf ihn schieben kann, ich glaube da würde ich mich vor der verantwortung drücken. und mal ausprobieren um zu sehen was passiert, dafür ist er mir doch zu viel wert.
ja die seele leidet unter der beziehung, aber vielleicht bekommen wir das ja in den griff??
die pille nehme ich nicht, bin seit 8monaten im besitz einer kupferspirale, davor habe ich mit kondomen verhütet, da ich keine hormone vertrage ;).

Ja, der harte Weg bringt manchmal auch was ein.
Manchmal auch nicht.

Musst Du wissen.
 
habs nicht falsch verstanden. nein ein hygienisches problem schliesse ich aus :) laut labor habe ich etwas zu wenig milchsäurebakterien die sich gegen die im natürlichen scheidenmilieu vorkommenden pilze wehren würden, so dass diese überhand gewinnen.
ansonsten wird bei uns täglich geduscht, wäsche gewechselt, unterwäsche bettwäsche und handtücher werden mit hygienewaschmittel gewaschen.

Und was sagt der Arzt dazu?
 
@schooko: die stadt macht mich auch sehr glücklich, natürlich hat jede medaille ihre kehrseiten. es müsste doch möglich sein in der stadt gesund zu bleiben? oder glaubst du alle meine probleme könnten mit einem umzug gelöst werden...

der arzt sagt dazu, das ist halt so, gibt mir ne salbe und n zäpfchen bzw die empfehlung für döderleinkapseln die meinen guten bakterien helfen sollen. schön und gut, ich krieg den scheiss ja auch immer wieder weg, aber es kommt dann einfach was anderes. was der körper macht versteh ich schon, hab mich ausführlich mit meinen symptomen auseinandergesetzt. nur das WARUM entzieht sich mir. also sozusagen, welche geistigen hintergründe ihr hinter meinen symptomen sehen könntet.

mit aussagen wie, umziehen oder freund verlassen werdet ihr leider nicht sehr viel erreichen. :)
 
Habe jetzt nicht mehr viel Zeit ... muss jetzt gleich außer Haus.

Also Organsprachlich .... was mit der Haut zu tun hat .... "Es geht was unter die Haut" ... ich denke, da könnte einiges zutreffen. Deswegen habe ich so gezielt gefragt ;)

Später mehr ....

:umarmen:
Medchen.gif
 
@schooko: die stadt macht mich auch sehr glücklich, natürlich hat jede medaille ihre kehrseiten. es müsste doch möglich sein in der stadt gesund zu bleiben? oder glaubst du alle meine probleme könnten mit einem umzug gelöst werden...

der arzt sagt dazu, das ist halt so, gibt mir ne salbe und n zäpfchen bzw die empfehlung für döderleinkapseln die meinen guten bakterien helfen sollen. schön und gut, ich krieg den scheiss ja auch immer wieder weg, aber es kommt dann einfach was anderes. was der körper macht versteh ich schon, hab mich ausführlich mit meinen symptomen auseinandergesetzt. nur das WARUM entzieht sich mir. also sozusagen, welche geistigen hintergründe ihr hinter meinen symptomen sehen könntet.

mit aussagen wie, umziehen oder freund verlassen werdet ihr leider nicht sehr viel erreichen. :)

....du wolltest doch Meinungen dazu hören oder nicht?
 
Werbung:
na klar, ich nehme sie auch dankend an. allerdings sind umziehen und freund verlassen zwei richtungen die ich im moment nicht einschlagen werde. ich hätte eher auf antworten gehofft, die etwas tiefer gehn, also wie medchen sagt in die organsprachliche richtung. und nicht so sehr in die "klappe zu affe tot" richtung. verstehst du was ich sagen will?
 
Zurück
Oben