viren, bakterien und pilze-sie kriegen mich alle

larinja

Neues Mitglied
Registriert
17. Dezember 2009
Beiträge
10
hallo ihr lieben,
in meiner verzweiflung wende ich mich an dieses forum.

erstmal kurz zu meiner person:
ich bin 24, studentin und vor einem jahr vom land in die stadt gezogen. ich lebe in einer beziehung mit einem etwas schwierigen mann, man könnte ihn als leicht egozentrisch und wenig einfühlsam beschreiben. trotz unserer probleme liebe ich ihn sehr und möchte die beziehung weiter erhalten. leider fühle ich mich von ihm oft verletzt und nicht als person wahrgenommen, wofür er wenig verständnis zeigt.

ich habe mich immer schon mit meiner spiritualität auseinandergesetzt, mal mehr mal weniger. doch seit ich in der stadt wohne, merke ich, wie sich mir dieser zugang mehr und mehr verschliesst und ich immer stumpfer werde. gleichzeitig kämpfe ich immer öfter gegen physische probleme an.allein in den letzten 3 monaten hatte ich 6(!) herpesausbrüche, davon 2 scheide, 2 hände und 2 oberschenkel/knöchel. dazu kamen pilzinfektionen der scheide, pilzflechten an beinen und händen sowie eine heftige blasenentzündung die ich mit antibiotika behandeln musste.
so oft es geht versuche ich mich mit tees und homöopathie (globulis, echinazea, schüsslersalze) zu kurieren. doch egal ob ich auf die schulmedizin oder die alternative zurückgreife, der teufelskreis nimmt kein ende.
ich probiere auch die geistigen hintergründe zu suchen, doch auch hier scheine ich die probleme nicht lösen zu können.

könnt ihr mir in irgendeiner art und weise helfen??
liebe grüsse
larinja
 
Werbung: