Viele Planeten im 4. Haus?

Virigin

Mitglied
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
142
Ich bin noch Anfängerin, aber da ich mich sehr stark für Astrologie interessiere, bekomme ich im Freundeskreis immer häufiger Anfragen zur Deutung ihres Horoskops.

Den Beitrag weiter unten zum nicht besetzten 4. und 5. Haus habe ich mit Interesse verfolgt.
Ich wüsste allerdings gerne, was es bedeutet, wenn sehr viele Planeten im 4. Haus stehen.
Kann man dann zu dem Horoskop-Eigner sagen, dass er ein sehr häuslicher Typ ist und Familie in seinem Leben einen besonderen Stellenwert hat?

Hier sind dazu auch noch die Daten:
31.10.1977
22.18 Uhr in Nürnberg
 
Werbung:
Hallo Virigin :)

hm.. ob das ein häuslicher typ wird..hängt bestimmt auch davon ab welche planeten im 4 haus stehen..

mit mars..saturn..uranus oder pluto zB..müsste wahrscheinlich diese häuslichkeit noch etwas entdeckt oder entwicklet werden..

mit mond dürfte das schon "von haus aus" drin sein ;)..

aber auch hier könnten aspekte zB wieder alles sogar evtl fast umkehren..

alles in allem: hängt auch vom ganzen rest ab.. wie immer ;)

was man vermutlich aber sage können dürfte:
die thematiken dürften einen grossen einfluss auf die heimsituation haben.. und vermutlich hauptsächlich dort bearbeitet werden..
 
In diesem Fall stehen folgende Planeten im vierten Haus:
  • Sonne
  • Merkur
  • Venus
  • Uranus
  • Pluto und der Mondknoten
Eine derartige Überbetonung des vierten Hauses habe ich noch nie vorher gesehen.

Allerdings stehen Uranus und Pluto auch dort drin, würde das dann bedeuten, dass er sich seiner Häuslichkeit nicht bewusst ist?
 
Hallo Virigin :)

ich habe mir das Horoskop angesehen, und ich denke, dass man nicht unbedingt bei so einer Häufung von "Häuslichkeit" ausgehen kann. Das ist nur eine Facette des 4. Hauses.