Versuchter Massenmord durch Schweinegrippevirus

Hier auch ein Link zu Alternativnachrichten, besonders zur Person "Jane Bürgermeister": http://germantrails.wordpress.com/2009/06/29/schweinegrippe-anklage-gegen-who-und-un-wegen-bio-terrorismus/
(Für mich persönlich ein Deckname wahrscheinlich erfunden von einer englischsprechenden Person.)




Bis halt hier wieder ordentlich gelöscht wird.....:o
:ironie:




Lg
Silver

...also das Übliche...fake names tauchen ja bei den meisten Verschwörungstheorien auf...manchmal sinds Namen aus alten TV-Serien...jeder kennt sie irgendwie, sie wirken vertraut...nur woher, daran können sich die meisten nicht erinnern.
Und bei all den "dieMenschheitsollvernichtetwerdentheorien" frag ich mich immer: Warum machen die es so umständlich und offensichtlich, daß jeder Tom, Dick & Harry es sofort "merkt"? Angeblich sind sie doch "Die Illuminati"...da müßten sie doch wesentlich schlauer und raffinierter sein...
Wären sie acuh...wenn es sie gäbe....aber dann gäbe es diesen Thread und dieses Forum nicht....


Sage
 
Werbung:
Das Ganze wundert mich nicht, wurde mal Zeit, dass da jemand gegen vorgeht; nur hört man leider (mal wieder) abseits des Internets nichts davon (Sch.... Verblödungs-Maschinerie!!)

An die Skeptiker:
Ich glaub ja auch nicht alles, aber das mit den Impfungen und den Möglichkeiten Biologischer Kriegsführung ist nun mal nichts Neues ;-)

So und jetzt lass ich mich wieder von Nachrichten über Schmuggel und AKWs einlullen...

Gute Nacht!

Nachtschwärmer
 
Ich hab mal ein bisschen nach EMR-Waffen, Mikrowellenwaffen, Strahlenwaffen etc. gegoogelt. Man findet darüber u.a. Berichte auf Zeit-Online, Spiegel-Online oder Welt-Online. Schon Reagen war ganz heiss drauf und Rumsfeld hat nochmal richtig Kohle in die Forschung gepumpt. -Einsetzbar vom Weltraum aus und auf der Erde. Soweit so blöd. - Schlimm genug,

aber nun nehmen wir mal an Obama, die WHO, Baxter und Konsorten haben sich vorgenommen die Weltbevölkerung zu reduzieren. - Würde man dann erstmal die Schweine verseuchen, darüber dann die Menschen, dann die Menschen impfen und im Impfstoff schliesslich sein Gift unterbringen und dann, wenn es einer was ausplaudern will, seine teuer entwickelte Strahlenkanone nehmen und diesen Menschen ausser Gefecht setzen?

Nicht das ich die Menschheit vernichten will, aber wenn ich es wollte würde ich sie gleich alle verstrahlen. Wozu brauch ich da noch die Schweine?

Dazu fällt mir etwas vergleichbares ein ( irgendwo mal gelesen ):
Ein dummer Mensch züchtet Mais, gibt es einer Kuh zu fressen, schlachtet die Kuh, zerhackt das Fleisch, brät sich ein Steak und lässt es sich schmecken. Ein schlauer Mensch isst den Mais.

Eigentlich bekloppt, obwohl ich ehrlich gesagt auch kein Vegetarier bin.
 
aber nun nehmen wir mal an Obama, die WHO, Baxter und Konsorten haben sich vorgenommen die Weltbevölkerung zu reduzieren. - Würde man dann erstmal die Schweine verseuchen, darüber dann die Menschen, dann die Menschen impfen und im Impfstoff schliesslich sein Gift unterbringen und dann, wenn es einer was ausplaudern will, seine teuer entwickelte Strahlenkanone nehmen und diesen Menschen ausser Gefecht setzen?

Nicht das ich die Menschheit vernichten will, aber wenn ich es wollte würde ich sie gleich alle verstrahlen. Wozu brauch ich da noch die Schweine?

Man braucht natürlich die Schweine, damit niemand auf diese Verschwörung kommt, ist doch klar...
Aber den Rummel um diese Schweinegrippe verstehe ich trotzdem nicht. In meiner Region grassiert die Borreliose. Dagegen gibt es von der Pharmaindustrie kein Mittel - und genau deswegen wird es von den Medien auch nicht breitgetreten. Gäbe es dagegen einen Impfstoff oder zumindest ein Antibiotikum - ich glaube - dann würden die Zeitungen und Fernsehsender auch davon berichten. Aber wen interessieren denn schon die erkrankten Menschen? Hauptsache der medizinische Markt boomt...
 
Ich hab mal ein bisschen nach EMR-Waffen, Mikrowellenwaffen, Strahlenwaffen etc. gegoogelt. Man findet darüber u.a. Berichte auf Zeit-Online, Spiegel-Online oder Welt-Online. Schon Reagen war ganz heiss drauf und Rumsfeld hat nochmal richtig Kohle in die Forschung gepumpt. -Einsetzbar vom Weltraum aus und auf der Erde. Soweit so blöd. - Schlimm genug,

Nadürlich gibts Energiewaffen, Prototypen und AFAIR auch schon welche im praktischen Stadium. Die gehen meistens in den nonlethalen Bereich, weil, wozu brauch ich eine Fizzzz-Strahlenkanone, wenn ich den bösen antidemokratischen Panzer oder Aggressor auch mit der AK47 (Für den Aggressor, nicht den Panzer *g*) oder angereichertem Uran (Hint! Hint! Möglichkeit für Akwaaba und co, einzusteigen) zerlegen kann.

aber nun nehmen wir mal an Obama, die WHO, Baxter und Konsorten haben sich vorgenommen die Weltbevölkerung zu reduzieren. - Würde man dann erstmal die Schweine verseuchen, darüber dann die Menschen, dann die Menschen impfen und im Impfstoff schliesslich sein Gift unterbringen und dann, wenn es einer was ausplaudern will, seine teuer entwickelte Strahlenkanone nehmen und diesen Menschen ausser Gefecht setzen?

Schön daß du kapiert hast, wie absurd diese Sache ist. Möglichkeiten, die Erdbevölkerung zu redzieren gäbs wirklich effektivere. Von maßgeschneiderten Retroviren- oder Bakterien mit extrem destruktiver Wirkung, möglicherweise mit verzögertem Auftreten bis hin zu strategisch plazierten Neutronenwaffen, die man ja islamistischen Terroristen in die Schuhe schieben könnte. Die Möglichkeiten der Krönungstechnologie menschlicher Vernichtungskunst, der Hochenergiewaffen sind da ziemlich breit gefächert. Kobaltbomben, Goldbomben, Neutronenbomben. Das schön kombinieren mit biologischen und chemischen Waffen und du hast so schnell "reinen Tisch" gemacht, daß keiner im Internet erst auf die Idee kommen könnte, daß da wirklich was passiert.
Schweinegrippe, Kämmtrails, depleted uranium und ähnliches ist da einfach nur absoluter Nonsens, es gibt keine logischen Gründe (Nicht mal einen gewünschten verzögerten Effekt oder Geheimhaltung), so einen Stuss anzuwenden, wenn mans theoretisch besser könnte.

Soll das heißen, daß die Atommächte uns das Leben zur Hölle machen könnten? Oh jaaaaaa :banane: , die 68er und die Antiatom-Bewegungen waren ja nicht ganz blöd, im Gegensatz zu den Verschwörerfutzis, die auf den Verschwörerseiten quasi wüste und grenzdebile Paranoia-Masturbationen betreiben. Traurig, daß die heutigen "Truther" nur noch aus einem Haufen von Spinnern besteht, offensichtlich von Akte X, David Icke und unsäglicherem Esokot geprägt, sucht euch mal andere Vorbilder (niemand bestimmten meinend *g*).

Dazu fällt mir etwas vergleichbares ein ( irgendwo mal gelesen ):
Ein dummer Mensch züchtet Mais, gibt es einer Kuh zu fressen, schlachtet die Kuh, zerhackt das Fleisch, brät sich ein Steak und lässt es sich schmecken. Ein schlauer Mensch isst den Mais.

Was ist daran schlau? Nur vom Mais leben, ich weiß nicht recht ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Welcher Rummel denn? Den einzigen Rummel kriege ich nur hier im Forum mit.

Lg
Isisi

Kann sein, dass Du wenig Zeitung liest, wenig Radio hörst und keine Tagesschau guckst, aber mir ist - obwohl ich wenig dieser Medien konsumiere - diese Grippe trotzdem noch häufig genug aufs Butterbrot geschmiert worden (meine Kollegen hören Radio, da höre ich manchmal mit). Das wenige, was ich gehört habe, war in meinen Augen schon zuviel...
 
Zurück
Oben