Versuchter Massenmord durch Schweinegrippevirus

Naja, das ist die Google News-Suche. Und über eine normale Grippe wird nicht so ausführlich berichtet, da bin ich mir sicher.

Google-Ergebnisse:

OK, 6.340.000 für "Finanzkrise" (und darunter fallen dann auch historische Finanzkrisen usw.)

745.000 für Weltwirtschaftskrise (auch hier vielleicht Einträge für 1930 usw.)

und immerhin 1.510.000 für "Schweinegrippe"(worunter wirklich nur diese "Seuche" fällt)

:tomate::banane::lachen: (solche Smilies machen ja anscheinend Eindruck;))
 
Werbung:
OK, 6.340.000 für "Finanzkrise" (und darunter fallen dann auch historische Finanzkrisen usw.)

745.000 für Weltwirtschaftskrise (auch hier vielleicht Einträge für 1930 usw.)

und immerhin 1.510.000 für "Schweinegrippe"(worunter wirklich nur diese "Seuche" fällt)

Geeenau...!!!!
Strike...:D
 
:tomate::banane::lachen: (solche Smilies machen ja anscheinend Eindruck;))

ach PsiSnake.....jetzt haben wir also ein paar Millionen googels....

mal erwischt es es einen mit Grippe, Schwein, Vogel hin oder her....der nächste wird arbeitslos "dank" Finanzkrise, dann stürzt nen Flugzeug ab...etc .....wieder jede Menge Nachrichten.....

Thema war jetzt : Schweinegrippe dient angeblich ganz doll zur Ablenkung!

Und das ist einfach Quatsch - die täglichen Meldungen lauten einfach anders ! Seh- und hörbar !

Lebst du nur im Internet, in ausgesuchten Nachrichten (war ja auch nur ein Beispiel) oder auch real ?

Was bewegt also die Leute, die du ein wenig kennst und im RL erlebst ?

Haben die alle Angst vor Schweinegrippe ?

Ich kenne KEINEN einzigen - die haben alle ganz andere Nöte und zwar sehr konkrete!

Und ich habe täglich beruflich mit ganz ganz vielen unterschiedlichen Menschen REAL Kontakt und darunter sind auch viele, die in Not und/oder am "Rand" sind.

Da ist Schweinegrippe eher ein Running Gag, wenn mal einer niest.

Jute Nacht lieber Psi :)
 
ach PsiSnake.....jetzt haben wir also ein paar Millionen googels....

mal erwischt es es einen mit Grippe, Schwein, Vogel hin oder her....der nächste wird arbeitslos "dank" Finanzkrise, dann stürzt nen Flugzeug ab...etc .....wieder jede Menge Nachrichten.....

Thema war jetzt : Schweinegrippe dient angeblich ganz doll zur Ablenkung!

Und das ist einfach Quatsch - die täglichen Meldungen lauten einfach anders ! Seh- und hörbar !

Lebst du nur im Internet, in ausgesuchten Nachrichten (war ja auch nur ein Beispiel) oder auch real ?

Was bewegt also die Leute, die du ein wenig kennst und im RL erlebst ?

Haben die alle Angst vor Schweinegrippe ?

Ich kenne KEINEN einzigen - die haben alle ganz andere Nöte und zwar sehr konkrete!

Und ich habe täglich beruflich mit ganz ganz vielen unterschiedlichen Menschen REAL Kontakt und darunter sind auch viele, die in Not und/oder am "Rand" sind.

Da ist Schweinegrippe eher ein Running Gag, wenn mal einer niest.

Jute Nacht lieber Psi :)

...erlebe ich auch nicht anders...keine Sau redet von der Schweinegrippe,seh auch keine verzwiefelten Menschen mit Mundschutz durch die Gegend laufen...


Sage
 
Zitat:Lebst du nur im Internet, in ausgesuchten Nachrichten (war ja auch nur ein Beispiel) oder auch real ?


Ich kann schlecht zu Nachrichten im Fernsehen oder in Zeitungen verlinken.:rolleyes: Jedoch verlinkt die erste Google-Seite zu Onlineseiten
von einer Vielzahl von Zeitungen (inklusive aller großen Bekannten)

Zitat:Ich kenne KEINEN einzigen - die haben alle ganz andere Nöte und zwar sehr konkrete!


Nochmal: Es ging überhaupt nicht darum, ob die Leute Panik vor der Schweinegrippe haben, sondern darum, dass die Medien etwas hochstilisieren.

Aber siehe auch hier (natürlich ist das die BILD-Zeitung, aber die wird von vielen gelesen):http://www.bild.de/BILD/news/2009/05/03/schweinegrippe/umfrage-59-prozent-keine-angst.html

Bedeutet aber auch, dass 40% wenigstens Angst hatten bis zum Zeitpunkt des Artikels, aber darum ging es eigentlich nicht.

Ja, mittlerweile hat sich das zwar etwas gelegt, aber es gibt immer noch viele Nachrichten täglich über fast jeden Fall, wo sich einer mit dieser "Seuche" infiziert.
 
Bin gerade darauf aufmerksam gemacht worden, daß hier ordentlich gelöscht wurde.

Ich hoffe, daß sich mit abnehmenden Mond das allgemeine Gehupfe und Bekriegen im Forum etwas legt - schließe mich selbst da nicht von aus !

Gute Nacht, ich mach dann mal das Licht aus. :zauberer1

PS: Aber es ist was weg, was mir wichtig war.

Für Everest....ohne jedweden Hintergedanken, sondern einfach so von Mensch zu Mensch:

:umarmen:

Es tut mir leid Everest, daß ich dich etwas hart angegangen bin !

schlaft alle gut und eine guten Mon(d)tag wünsch ich !

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben