Versuchter Massenmord durch Schweinegrippevirus

Ich finde das was Everest sagte gar nicht so abwegig.

Die Gebährmutterhalskrebs Impfung z.B. wurde auch aufgebauscht um die Pharmaindustrie zu bereichern.
(meine Meinung)
Diese ganzen EMPFOHLENEN Massenimpfungen könnten tatsächlich konterminiert sein,um die Wirtschaft am laufen zu halten.Denkbar wäre auch die Menschheit zu reduzieren..
..ein Gedanke,den man gar nicht zu Ende spinnen mag...

Generell sollten wir alle nicht so leichtgläubig und
obrigkeitshöhrig sein und lieber unserem Instinkt folgen.

Lg Suenja

Stimmt.

diese Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs wurde ja lange vorher angekündigt. Endlich war sie da. Es hat nicht lange gedauert und der erste Todesfall höchstwahrscheinlich auf Grund dieser Impfung wurde registriert. Die Frau war noch sehr jung.

Gewisse Schäden kann man nicht immer nachweisen. Jetzt habe ich schon lange nichts mehr von dieser Impfung gehört.

Es ist vielleicht auch gar nicht von ungefähr, dass man die Menschen in gewissen vor allem afrikanischen Ländern allein lässt, sie ohne Hilfe dem Hungertod und Krankheiten aussetzt.

Es gibt Theorien, die besagen, dass die Menschheit arm bleiben müsse, weil sie ansonsten die Erde zu viel verschmutzen würde. Es kursieren da die seltsamsten Gedankengänge, die sogar in sogenannten Sachbüchern ihren Niederschlag finden.

Auch die Werbung einer pharmazeutischen Firma für Ärzte "Dieses Medikament garantiert ihnen einen Dauerpatienten" gehört in dieselbe Kategorie. Auch von einem Frauenarzt über Frauenärzte habe ich von einer diffizilen Manipulation der Patientinnen gelesen.

Wir müssen Augen und Ohren offen halten. Wachsamkeit ohne natürlich gleich in einer Hysterie zu verfallen, ist angesagt.

Passt gut auf Euch auf!

Liebe Grüße

eva07
 
Werbung:
Die Impfthematik ÜBERHAUPT ist seit vielen Jahren bis Jahrzehnten insgesamt umstritten und das teilweise durchaus zu recht – auch von Schulmedizinern ! (Hier gibt’s eben nicht DEN richtigen oder DEN falschen WEG !)

Dieses Thema ist verdammt komplex und sprengt den Rahmen dessen, was in einem FORUM kommunizierbar ist !

Pharmaindustrie, Politik und jedwede andere „Institution“ sowie auch jeder Mensch hat dunkle Seiten – in verschiedenen Gewichtungen…..und das darf und kann alles hinterfragt werden – und zwar ÖFFENTLICH bis zum Abwinken !
 
Bezügl. Impfstoff...in den 50-ern gab es 2 Malariamittel, das eine war vorbeugend, das andere ehr dann einzunehmen, wenn man´s schon hatte, konnte aber auch als Ersatz für das 1.Mittel genommen werden, dann aber in niedriger Dosierung. Schwarze durften das 2. Mittel ab nicht erhalten, weil sie darauf allergische Reaktinen zeigten. Allerdings reagieten, was man nicht wußte, bis der fall eben eintrat, auch Weiße aus dem südl. Mittelmeerraum allergisch auf das Mittel.
Nun kann man auch daraus ne Verschwörung basteln...oder einfach logisch bleiben und davon ausgehen, daß selbst wenn ein mittel bei 1Million Menschen keine allergischen Reaktionen hervorruft, es trotzdem vorkommen kann, daß der 1Millionen"einste" diese zeigt.Oft sind es ja auch Kreuzallergien, die eben nur entstehen, wenn derjenge gleichzeitig etwas anderes einnimmt bzw. die Allergie entsteht in Verbindung mit einem ganz normalen Lebensmittel.


Sage
 
Die "Schweinegrippe" ist nicht gefährlicher als jede andere Grippe auch, und
die Bezeichnung "Pandemie" ist Hohn in den Ohren von Menschen die u.a. von
Malaria bedroht sind. Außerdem ist es normal, dass Grippeviren mutieren, und warum ausgerechnet die Schweinegrippe mutieren muss, und dadurch eine wirkliche Bedrohung entstehen soll, ist vollkommen schleierhaft. Ich denke, dass die Schweinegrippe ein Versuch ist von der doch ziemlich desaströsen
Wirtschaftslage abzulenken, und vielleicht zusätzlich die Pharmaindustrie
zu fördern. Dass letztere unentwegt wirkungslose oder mit schweren Nebenwirkungen belastete Medikamente herausbringt ist nichts neues, leider.
Man denke auch an die ganze AHDS-Geschichte und die armen Kinder, die mit Ritalin ruhig gestellt werden:wut1:
Solange ich nicht ernsthaft krank bin, nehme ich nichts davon ein.

Ja, Vorsicht ist geboten, aber in irrationale Angst sollte man nicht verfallen.
 
Ähm …..PsiSnake und Galahad und sonstige, die immer wieder behaupten, damit solle von der Wirtschaftslage abgelenkt werden.

darf ich mal fragen wie oft ihr Nachrichten guckt oder lest ?

Also ich täglich, und da war halt eine zeitlang die Schweinegrippe das Thema Nummer 1, was nicht ungewöhnlich ist, zumal anfangs niemand die Gefährlichkeit einschätzen konnte.

Das Ganze hat sich dann doch bald relativiert und neben dem kurzzeitigen Schweinegalopp ist seit MONATEN die Finanzkrise der verschiedensten Sparten in allen Nachrichten (und nicht nur da) DAS THEMA schlechthin.

Es ist mir mehr als schleierhaft, wie man da eine Ablenkung von derselben ausmachen will.
 
Zitat:Es ist mir mehr als schleierhaft, wie man da eine Ablenkung von derselben ausmachen will.

Dass dies versucht wird heißt ja noch lange nicht, dass es vollständig gelingt,
vom viel wichtigeren Thema abzulenken. Aber vom Tisch ist die Schweinegrippe noch immer nicht, da gibt es schon immer wieder Meldungen,
obwohl bisher daran nur schwerst Kranke gestorben sind, was aber bei der normalen Grippe genauso passieren kann.
 
Zitat:Es ist mir mehr als schleierhaft, wie man da eine Ablenkung von derselben ausmachen will.

Dass dies versucht wird heißt ja noch lange nicht, dass es vollständig gelingt,
vom viel wichtigeren Thema abzulenken. Aber vom Tisch ist die Schweinegrippe noch immer nicht, da gibt es schon immer wieder Meldungen,
obwohl bisher daran nur schwerst Kranke gestorben sind, was aber bei der normalen Grippe genauso passieren kann.

Ja es gibt immer mal wieder ne Meldung zum Thema Schweinegrippe, wo auch seit längerem eben GENAU darauf hingewiesen wird, daß sie bislang eben weitgehend harmlos verläuft und von einer nicht indizierten Medikamenteneinnahme wird eindringlich abgeraten wird, zumal besagtes Medikament verschreibungspflichtig ist.

Und dennoch stehen die Meldungen über Schweinegrippe und Weltwirtschaftskrise seit längerem in einer Relation von etwa 0,01:100.

Also ich kann da weit und breit keine Ablenkung sehen, im Gegenteil.
 
Ein naher Verwandter von mir arbeitet in der sagenumwobenen Pharmaindustrie. Er ist ein ganz böser Finger: Chemiker in der Forschungsabteilung. Ich hab keine Ahnung, wie typisch er da ist, aber sein Interesse an der Wirtschaftskrise ist praktisch gleich null: die interessiere ihn nicht, weil sein Job krisensicher ist und er ohnehin jederzeit was neues finden könnte. Sein Problem hat eine recht konträre Spezifik: da die Kunden Schlange stehen, muss jedes Projekt innerhalb eines unabänderbaren Zeitraumes abgearbeitet werden. Wird bis dahin keine Lösung gefunden, dann wird das gesamte Projekt in die Tonne getreten. Egal, wie weit man schon war.

Aber die Chemiker machen ohnehin nicht unsere Nachrichten. Die Banker auch nicht. Obwohl die ein Interesse an den Verschleierungsaktionen hätten. Die Nachrichten kommen von den Journalisten, von denen insbesondere in diesem Land sehr viele ziemlich, äh, links (whatever) ticken (von Panorama bis zum Scheibenwischer). Also irgendwie müsste es gelingen, die sozialistischen Journalisten, die desinteressierten Pharmazeuten und die kapitalistischen Manager in einer großangelegten Verschwörung unterzubringen. Das kommt mir etwas schräg vor.
 
Werbung:
Zitat:Und dennoch stehen die Meldungen über Schweinegrippe und Weltwirtschaftskrise seit längerem in einer Relation von etwa 0,01:100.


Schau mal hier:http://news.google.de/nwshp?hl=de&tab=wn

Über eine normale Grippe wird so jedenfalls nicht berichtet.

Menno - es ist eben neu .... aber ich kann in dem Artikel nicht das kleinste bißchen Panikmache sehen.

Hust... schnief...räusper

:bwaah:

es hat mich auch erwischt

:lachen:

google mal Weltwirtschaftskrise oder Finanzkrise !

Boing ! :autsch: :roll:
 
Zurück
Oben