Versuchter Massenmord durch Schweinegrippevirus

N

Nightbird

Guest
Journalistin erhebt Anklage gegen die WHO und UN und wirft ihnen Bioterrorismus und versuchten Massenmord vor
Während für Juli ein Impfstoff der Firma Baxter gegen den A/H1N1-Erreger erwartet wird, warnt eine österreichische, investigative Journalistin vor dem größten Verbrechen in der Geschichte der Menschheit.
Gemeinsam mit dem FBI erhob Jane Bürgermeister kürzlich Anklage gegen die Weltgesundheitsorganisation WHO, gegen die Vereinten Nationen (UN) , gegen hochrangige Politiker und gegen öffentliche Körperschaften. Die Anklage lautet auf Bio-Terrorismus und versuchten Massenmord. Zugleich erwirkte sie eine einstweilige Verfügung gegen Zwangsimpfungen.
Ihre Forderungen folgen einer Anklage, die sie bereits im April gegen die Baxter AG und Avir Green Hills Biotechnologie Österreich wegen Produktion von kontaminiertem Vogelgrippe-Impfschutz erhoben hatte mit der Behauptung, daß diese Unternehmen die Krankheitserreger dazu benutzten, um aus der Pandemie Profit zu schlagen.

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/versuchter-massenmord-durch-schweinegrippevirus
 
Werbung:
Und wenn schon... An einer pandemie kommen wir eh nicht vorbei, früher oder später :lick1:
 
Hintergrund: Man muss dazu wissen, dass der Schweinegrippe Erreger im Auftrag der WHO von Biotechnologiefirmen hergesellt / "gezüchtet" wird, um ihn dann in die ganze Welt zu verschicken - für Testzwecke und wissenschaftliche Untersuchungen. Bei der Verschickung gehen dann immer mal wieder Proben verloren. Solche rätselhaften Zwischenfälle wurden auch schon beim SARS-Erreger registriert. Teilweise erreichen die Virus-Proben ihren Empfänger nicht und gingen verloren. Lesen Sie in diesem Zusammenhang auch diese unglaubliche Geschichte:
--->Schweiz: Behälter mit Schweinegrippe-Viren explodiert

--->SPIEGEL: Zwei Killervirus-Proben verschwunden
--->Original Klageschrift von Jane Bürgermeister. (Achtung 171 Seiten im .doc Format)

http://www.mmnews.de/index.php/2009...egen-Bioterror-und-versuchten-Massenmord.html
 
Aber warum sollten die Genannten die amerikanische Bevölkerung ausrotten wollen? Das würde ihnen doch nichts bringen. Ich traue den Politikern und der Pharmaindustrie ja einiges zu, aber das ist unlogisch.
 
ja und was mich auch son bisgen verfolgt ...ist das problem der überbevölkerung ....dass da nicht alle so denken wie ottonormalverbraucher ...das kann ich mir allerdings mittlerweile leicht vorstellen ...aber ob es der wirklichkeit entspricht weiss ich schlicht und ergreifend nicht....also ein denken ..dem ein menschenlebnen nicht wichtig ist ...wenn zuviele da sind ...dann müssen welche weg ...so in etwa...
 
Was ist nun wirkllich los? Kann man solche Horrormeldungen üerhaupt verifizieren oder entverifizieren?

Ähnliche Dinge habe ich auch schon vor zig Jahren gehört.

Da soll eine pharmazeutische Firma z.B. in einem Angebot eines Medikaments für Ärzte geschrieben haben: Dieses Medikament sichert ihnen einen Dauerpatienten.

Gerücht oder wahr?

Es gibt Fachbücher, die in dieselbe Kerbe schlagen. Fachärzte vernadern ihre Kollegen, was sie für Macht auf ihre Patienten ausübten, auch im Interesse des Staates, etc. Da kann einem tatsächlich Angst und bang werden. Auf alle Fälle wird man misstrauisch und würde am liebsten keinen Arzt mehr aufsuchen.

Natürlich ist das so überzeugend geschrieben, dass man sehr dazu neigt, das zu glauben.

Aber dass die Medien und überhaupt die Welt, auch die Gerichte voller Lügen sind, dürfte schon eine Tatsache sein. Und es stellt sich die Frage, ob man überhaupt noch jemanden, bzw. an eine Gerechtigkeit glauben kann.

Solche Horrormeldungen verunsichern. Absicht? Was steckt wirklich dahinter?

Möchte es gar nicht bis in die letzte Konsequenz durchdenken.

Wo leben wir?
 
Werbung:
Zurück
Oben