Versuchter Massenmord durch Schweinegrippevirus

Kann sein, dass Du wenig Zeitung liest, wenig Radio hörst und keine Tagesschau guckst, aber mir ist - obwohl ich wenig dieser Medien konsumiere - diese Grippe trotzdem noch häufig genug aufs Butterbrot geschmiert worden (meine Kollegen hören Radio, da höre ich manchmal mit). Das wenige, was ich gehört habe, war in meinen Augen schon zuviel...

Huch, du liest Zeitung, guckst Tagesschau und hörst Radio? Ich sitze immer nur im verdunkelten Zimmer und krieg nichts mit. :D

Nein, im Ernst: ich finde die Paranoia und bden Rummel über die Schweinegrippe hier im Forum größer als in den Medien. In meinem Umfeld ist das kein Thema und niemand läuft verängstigt und mit Mundschutz durch die Gegend.

Isisi
 
Werbung:
Huch, du liest Zeitung, guckst Tagesschau und hörst Radio? Ich sitze immer nur im verdunkelten Zimmer und krieg nichts mit. :D

Nein, im Ernst: ich finde die Paranoia und bden Rummel über die Schweinegrippe hier im Forum größer als in den Medien. In meinem Umfeld ist das kein Thema und niemand läuft verängstigt und mit Mundschutz durch die Gegend.

Isisi

Bei meinen Freunden und Bekannten ist es auch kein Thema, einfach weil es uns alle nicht betrifft. Da wird dann eher mal über z.B. Borreliose geredet, weil das wirklich viel häufiger in meiner Region auftritt.
Deswegen verstehe ich ja die Ausrufung einer ganzen Pandemie überhaupt nicht. Da wird von der WHO und auch in den Medien ein Thema zu einem Thema gemacht, welches gar kein Thema ist. Und dieser Rummel ist für mich dann schon Thema - nicht die Schweinegrippe an sich.
 
Da wird von der WHO und auch in den Medien ein Thema zu einem Thema gemacht, welches gar kein Thema ist. Und dieser Rummel ist für mich dann schon Thema - nicht die Schweinegrippe an sich.

Guter Stichpunkt:

Kein Schwein niest mich an!
Ob die aktuelle „Schweinegrippe“ nun besonders gefährlich oder besonders ansteckend ist, lässt sich aufgrund der bisherigen Erkenntnisse nicht sagen. Die Infizierten, die außerhalb Mexikos ausgemacht wurden, hatten jedenfalls nur milde Symptome – milder jedenfalls als bei „normalen“ Grippeerkrankungen. Alleine der Umstand, dass ein Grippevirus, der bereits über einen Monat mitten im 25 Millionen-Menschen-Moloch Mexiko City „wütet“, nur 99 bestätigte Grippe- und acht Todesfälle mit sich brachte, spricht gegen die Gefahr dieses Grippetypus. Die „normale“ Grippe, die 2002/2003 alleine in Deutschland fünf Millionen Menschen infizierte und rund 20.000 Todesopfer forderte, war im Vergleich zur „Schweinegrippe“ geradezu ein apokalyptischer Reiter – aber sie hatte nun einmal keinen zündenden Tiernamen, was sie für Medien und Politik unsexy machte. Erste Vorschläge, künftig Grippeviren analog zu Hoch- und Tiefdruckgebieten mit Tiernamen zu versehen, konnten bis jetzt noch nicht bestätigt werden – obgleich es sicherlich etwas hätte, wenn die BILD im Herbst vor dem neuen Killervirus „Karnickelgrippe“ warnen könnte...

Weiterlesen:
http://www.spiegelfechter.com/wordpress/?s=Schweinegrippe

Weiteres zum Fall Bürgermeister
Journalistin gefeuert wegen Bioterror-Klage
Die österreichische Journalistin Jane Bürgermeister, welche vor kurzem zusammen mit dem FBI Strafanzeige gegen die Weltgesundheitsorganisation (WHO), die Vereinten Nationen (UN) und einige einflussreiche Beamte in Politik und Wirtschaft wegen Bioterrorismus erstattet hatte, wurde von ihrem Job gefeuert.

„Am Montag wurde ich überraschend von meiner Arbeit als Europäische Korrespondentin der ‚Renewable Energy World’-Webseite gefeuert,“


schreibt Bürgermeister in ihrem Blog.


„Da der dringende Verdacht besteht, dass meine Kündigung unmittelbar damit zusammenhängt, dass ich Anzeige erstattet habe mit dem Vorwurf des Bioterrorismus gegen US-Bürger und den Rest der Welt, und da es meine Verpflichtung als Bürger ist ein Verbrechen anzuzeigen, wenn es glaubhafte Beweise gibt, habe ich vor, ein Verfahren gegen das Magazin „Pennwell“ einzuleiten“, erklärt sie. „Ich habe auch von anderen Journalisten gehört, welche gefeuert wurden oder Aerger bekommen haben, dafür dass sie über dieses Thema berichteten“.


In einem Dokument mit dem Titel „Beweise für Bioterrorismus“ verweist Bürgermeister auf ein internationales, wirtschaftliches, kriminelles Syndikat und schildert detailliert dessen Plan für Massengenozid an der Amerikanischen Bevölkerung durch die Freisetzung eines tödlichen Grippe-Virus und die Institutionalisierung eines Zwangs-Impfprogramms.

„Es gibt Beweise, dass viele Organisationen - WHO, UN und Impfstoffhersteller wie Baxter oder Novartis - Teil eines Systems sind, das unter der Kontrolle einer kriminellen Kern-Gruppe steht, welche die strategische Leitung darstellt und welche auch die Entwicklung, Produktion und Verbreitung von künstlichen Viren finanzieren um Massenimpfungen zu rechtfertigen, welche dann mit einer Biowaffensubstanz die Amerikanischen Bürger eliminieren sollen um so die Kontrolle über das Vermögen und die Ressourcen Nordamerikas zu erringen.“


Bürgermeister sagt, dass diese Kerngruppe im Geheimen durch die Trilaterale Kommission und die Bilderberg-Treffen die strategischen Ziele festsetzt.

„Sie könnten als „Illuminati“ identifiziert werden, eine Mafia-ähnliche Gruppe mit den Familiendynastien in ihrem Mittelpunkt“.


Es ist „das erste wirklich globale Verbrechenssyndikat“ mit Hauptquartieren in „offshore Bankenzentren“ und es stellt internationale Organisationen wie die UN oder die WHO für ihre Ziele an.
In ihrem Prozess behauptet Bürgermeister, dass eine künstlich herbeigeführte Grippe-Pandemie „Teil eines langfristigen Plans dieses Syndikats ist, welches eine große Zahl an FEMA (Federal Emergency Management Agency, Anm.d.Übers.) -Konzentrationslagern mit Verbrennungsöfen gebaut hat und zudem Messengräber in Staaten wie Indiana und New York vorbereitet hat um Menschen unter Quarantäne zu stellen und die Leichen jener zu beseitigen, welche von den Biowaffen getötet wurden“.

„Infowars“ und „Prisonplanet“ berichteten bereits über die Vorbereitungen für Massengräber. Im Februar hat D.H. Williams, ein Journalist für den „Daily Newscaster“ einen Bericht über FEMA, das DHS (Department of Homeland Security, Anm.d.Übers.) Impfungen und Pläne für Massengräber in der nähe von Chicago und Nord-Indiana veröffentlicht. Im März dieses Jahres veröffentlichte außerdem „Infowars“ einen ausgiebigen Bericht über Orte von Massengräbern in Arizona und Texas.

Bürgermeiser benennt Barack Obama, den UN-Grippe-Koordinator David Nabarro, WHO- Direktorin Margaret Chan, HHS- ( United States Department of Health and Human Services, Anm.d.Übers.) Sekretärin Kathleen Sibelius, DHS-Sekretärin Janet Napolitano, Bankster-Hauptakteure David de Rothschild und David Rockefeller sowie den internationalen kriminellen Finanzier George Soros als Angeklagte. Die WHO, die Europäische Union, das CDC (Center for Disease Control Anm.d.Übers.) und andere Forschungsorganisationen, FEMA, Impfstoffhersteller, und das Department of Homeland Security haetten zusammengearbeitet um biologische Kampstoffe zu produzieren und zu vertreiben, behauptet die Journalistin, und haetten dies durch das Bankensystem und die globalen Drogenhandel-Mechanismen finanziert. Die Rockefeller Stiftung hat die Eugenikbewegung schon seit über einem Jahrhundert finanziert.

„Die Rockefeller Stiftung ist der größte Sponsor für Öffentlichkeitsarbeit für die Vereinten Nationen und ihr drastisches Depopulationsprogramm. Beweise in den Händen von immer mehr Forschern in Amerika, England und Deutschland zeigen, dass die Stiftung und ihre wirtschaftlichen, politischen und medizinischen Helfer erheblich an der Organisation des Genozidprogramms in Nazi-Deutschland beteiligt waren,“


schreibt Anton Chaitkin.
In den 50er Jahren haben die Rockefellers ihr US-Eugenikprogramm reorganisiert und in einzelne Abtreibungs- und Populationskontrollgruppen aufgespalten.
Milliardäre wie Warren Buffet und Ted Turner finanzieren das Eugenikprogramm.

„Andere Milliardäre haben angefangen Teile des Eugenikprogramms mitzufinanzieren. Bill Gates, der reichste Mann des Landes, und George Soros haben angefangen ihr Geld in Populationskontrollprojekte zu stecken,“


schreibt John Cavanaugh- O’Keefe in The Roots of Racism and Abortion: An Exploration of Eugenics.
Bürgermeisters Anschuldigungen beinhalten Beweise dass die Baxter AG, ein Sub-Unternehmen von Baxter International in Österreich, vorsätzlich 72 Kilogramm lebende Vogelgrippe-Viren, geliefert von der WHO, an 16 Laboratorien in vier Ländern geschickt hat. Bürgermeister merkte an,

“dass Baxters Labor in Österreich, eines der am sichersten angesehenen Laboratorien der Welt, nicht die erforderlichen essentiellen Schritte einhielt um 72 Kilogramm eines Erregers, klassifiziert als „Biowaffe“, sicher und separat von anderen Substanzen unter strikten Sicherheitslevels zu lagern, sondern sogar erlaubte es mit anderen normalen menschlichen Grippe-Erregern zu vermischen und es von ihrem Labor in Orth an der Donau aus zu verschicken,“


schreibt Barbara Minton von „Health News“.
Am 29. Juni schickte Burgermeister eine E-Mail an die „Fourwinds10“-Webseite, anmerkend dass sie rechtliche Schritte gegen einen mysteriösen Autor namens Sorcha Faal, der bekannt ist für sensationsheischende Desinformation, einleiten werde.

„Ich kann bestätigen, dass ich Jane Bürgermeister bin, welche die E-Mail an „Fourwinds10“ geschrieben hat um Sorcha Faals falschen Bericht klarzustellen, welcher die Klagen gegen Baxter und der Kontamination von Impfstoff durch 72 Kilogramm Vogelgrippe-Viren mit dem plötzlichen Tod Michael Jackons verbindet,“


schreibt sie.

„Ich werde jetzt rechtliche Schritte einleiten gegen denjenigen, der unter dem Namen Sorcha Faal schreibt, Ich glaube dies ist ein vorsätzlicher und zynischer Versuch von Leuten hinter Baxter, die öffentliche Meinung zu manipulieren indem Michael Jacksons Tod und die Baxter-Untersuchung trivialisiert wird."


Faals Desinformation funktionierte so gut, dass sogar Doktoren sie anriefen um die Verbindung zu Michael Jackson zu bestätigen.

„Ich habe viel Zeit gebraucht um ihnen zu erklären, dass Sorcha Faals Bericht von A bis Z erfunden ist,“


sagt Bürgermeister.

http://infokrieg.tv/2009_07_10_burgermeister_fired.html
 
Oh da sind ja ihre Kontodaten und ein Aufruf.


Also fest Spenden Leute.... :rolleyes:


Eindeutiger Fall....


Silver

jaa... total eindeutig. das war sicher geplant....

sie hat falsche beweise zusammengetragen und wusste das sie aufgrund dessen gefeuert werden wird.
nun muss sie nur Ihre Bankdaten veröffentlichen, wird reich und hat auzsgesorgt!!!! genial!

oder auch nicht, denn du hast sie nun überführt!!! :rolleyes:

und hey.. es ist auch für dich sehr praktisch. denn da die bankdaten das ganze als eindeutigen fall darstellen musst du dir geschichte auch gar nicht mehr anschauen. du hast den fall quasi gelöst ohne ihn überhaupt zu kennen... hach schee....
 
Welcher Rummel denn? Den einzigen Rummel kriege ich nur hier im Forum mit.

Lg
Isisi

RUMMEL:

10.07.2009

USA planen Massenimpfungen im Herbst

Die US-Regierung will die Ausbreitung der Schweinegrippe massiv bekämpfen. Im Oktober sollen Massenimpfungen beginnen, mehrere Milliarden Dollar sind für die Kampagne vorgesehen. Auch die deutsche Regierung erwägt, Bevölkerungsgruppen gegen das H1N1-Virus zu impfen.

Diese Planung sieht nun vor, im Herbst mit Massenimpfungen zu beginnen. Die Gesundheitsbehörden wollen bis Mitte Oktober 100 Millionen Einheiten eines Impfstoffs zur Verfügung stellen. Die Impf-Aktion solle sich auf Schulkinder, Schwangere sowie chronisch Kranke und Krankenhaus-Beschäftigte konzentrieren, die durch das H1N1-Virus besonders gefährdet seien. Der US-Kongress hat bereits eine Milliarde Dollar (720 Millionen Euro) für die Impfstoff-Bestandteile sowie weitere 7,5 Milliarden für die Erprobung, den Kauf und die Verteilung der Impfdosen bewilligt.

Die deutsche Regierung erwägt ebenfalls Massenimpfungen. In der kommenden Woche soll festgelegt werden, welche Bevölkerungsgruppen zuerst an die Reihe kommen sollen. "Wir müssen entscheiden, wer zu den Risikogruppen gehört", sagte Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt (SPD) am Freitag dem Hörfunksender Hit-Radio Antenne Niedersachsen in Hannover.

Die Bestell-Optionen für Grippemittel reichten aus, um jeden Deutschen zweimal zu impfen.


http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,635490,00.html
 
jaa... total eindeutig. das war sicher geplant....

sie hat falsche beweise zusammengetragen und wusste das sie aufgrund dessen gefeuert werden wird.
nun muss sie nur Ihre Bankdaten veröffentlichen, wird reich und hat auzsgesorgt!!!! genial!

oder auch nicht, denn du hast sie nun überführt!!! :rolleyes:

und hey.. es ist auch für dich sehr praktisch. denn da die bankdaten das ganze als eindeutigen fall darstellen musst du dir geschichte auch gar nicht mehr anschauen. du hast den fall quasi gelöst ohne ihn überhaupt zu kennen... hach schee....


Ja ich hab sie überführt, ich bin Sherlock "Schock" Holmes :D

Scherz beseite,
aber es ist schon interesannt wieviele Blogger sie unterstützen und plötzlich nun gegen sie schreiben.


Ist eher wieder so ne Sache wo jemand betrugsmäßig Geld für sich schefeln will, eine Wahrheitskämpferin würde das wohl nicht tun.

Jane Bürgermeister ist nur ein Synonym für einen Betrüger und Abzocker der die Ängste der Menschen ausnützt.

Das wär ungefähr das selbe als würde ich Freesoftware über opendownload beziehen :rolleyes:

LG
Silver


Edit:

Und nun will wirklich jeder Staat seine Bürger vergiften?
Seine Arbeiter und alle anderen?
Hat er vor sie dann gegen Maschinen die schon fertiggestellt sind zu ersetzen? Muss wohl so sein denn sonst wäre es ja seine eigene Selbstzerstörung :rolleyes:
 
Werbung:
Nun egal ob nun Hoax-sache oder nicht,

die drauf munter losgehende Zensurierung überall (ja was man eigentlich nur aus Diktatorenstaaten kennt) ist auf jeden falls ein Problem.
 
Zurück
Oben