Versuchskaninchen zum Testen/Forschen :)

ich war für ein paar Tage verreist, ich werd morgen weitermachen..-:zauberer1

Danke, liebe Lebensfreude,

ich freue mich auf Antwort und bitte auch um Einweihung in das Engel-Ki.

Bitte gib mir weitere Infos. Gerne per PN oder e-mail.

Liebe Grüße
ille

hallo liebe ille, ich hab dich wegen des engel-ki dazugeschrieben,
in meine liste :) ich schreib dir noch ne pn.

lg Lebensfreude :)
 
Werbung:
Liebe lebensfreude,

ganz herzlichen Dank für Deine Mühe und Deine ausführliche Antwort.

Du hast die aktuelle Situation inhaltlich perfekt erfaßt (das ist fast schon unheimlich...)! Kompliment !!!

Und Deine Zeitprognose deckt sich mit der Aussage, die ich von einer Astrologin erhalten habe. Also, da bin ich mal gespannt und zuversichtlich...

Auf jeden Fall hast Du's echt 'drauf! Mach weiter so.

LG
Ganesha


:danke:
 
Hallo Lebensfreude,

würde auch gerne, wenn noch möglich, dein Versuchskaninchen sein (w).

Mein Frage lautet wann bekomme ich die endgültige Entscheidung in der Liebe von meinem HM bzw. wann meldet er sich wieder bei mir und kommt für immer wieder zurück zu mir.

LG
S.
 
@alle, die hier mitlesen: Lebensfreude hat exakt meine eigene Testung bestätigt. Ganz toll!!!

Liebe Lebensfreude,
ganz lieben Dank! Du bist einfach gut. Vertraue Deinem Können.

Ich werde gerne Treffer-Bescheid geben, wenn es Euch interessiert.
An Lebensfreude geht auf jeden Fall eine Nachricht, klar.

Sei lieb gegrüßt
ille
 
Hallo lebensfreude!

Brauchst du noch immer test persohnen?
momentan gehts mir gerade scheisse was liebe partnerschaft und finanzen angeht.Würde gern wiesen ob es mein partner ernst meint oder ob er sich nur spielt mit mir und ob meine finanzen wieder besser werden.

Lg Regina
 
Hallo Lebensfreude!

Du hast die situatzion sehr gut erkann,Ich muss schon sagen du meisterst das ganze perfekt.Ich hoffe das ich es auch mal so weit bringen würde aber bis jetzt versteh ich noch bahnhof mit den zusamenhängen:)

Also von meiner seite bekommst du eine totalle 1.dafür, mach weiter so du bist spitze.
---------ales gute und liebe Regina
 
hallo lebensfreude!!!


möchte dir ganz herzlich danken. hast die situation sehr gut erkannt, es ist genau die richtung, in die ich mich vorarbeite. denke mal den zeitrahmen kann ich locker abwarten. wenn's soweit ist, bekommst noch mal feedback

:danke:

l.g. celine
 
Werbung:
Hallo Lebensfreude,

sofern noch die Möglichkeit besteht und es Dir nix ausmacht, würde ich Dir auch sehr gerne eine, für mich wichtige, Frage stellen.

Ich bin w und möchte gerne wissen, wann mein Freund wieder in Deutschland arbeiten wird!

Ganz lieben und herzlichen Dank,

von Susisu:winken5:
 
Zurück
Oben