Versuchskaninchen zum Testen/Forschen :)

Hallo Lebensfreude,

möchte mich auch zur Verfügung stellen.

Hier meine Frage: Wann wird sich meine finazielle Blockade lösen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

ich brauch mal ein paar Versuchskaninchen, weil ich etwas ausprobieren möchte bzw. etwas "erforschen" will und zwar möchte ich sehen, wie sehr die Zeitangaben
stimmen, wenn man nach etwas bestimmten fragt.
Da es "komischerweise" bei mir genau hingehauen hat, wollte ich das mal
bei euch testen.

)

Wann wird es was mit der jungen Kollegin, in die ich mich verliebt habe.
Wird es was oder soll ich es vergessen.

Und wann habe ich meine erste Ausstellung meiner Bilder in Irland?
 
Liebe KartenlegerIin mit Lebensfreude:morgen: bin seid gestern angemeldet und stöbere so bei einer Tasse Tee herum,versuche mich abzulenken,weil bei mir so viel unglaubliche Dinge passiert sind und ich es kaum wem erzählen kann ich muß ganz schön viel verarbeiten,mein Kopf ist voll.Lege auch schon länger die Karten,aber für einen selber ist es schon schwierig zu deuten.Ich habe mehrere Fragen doch eine liegt mir am Herzen,ob mein geliebter Mann zurückkehrt und den Betrug den er da gerade erlebt herausfindet und erkennt und wann muß ich was dazu tun und was urps,siehste doch mehrere Fragen:nudelwalk ach mal gespannt,wenn du magst und selber etwas wissen möchtest,kann ich dir dabei behilflich sein! Vielen lieben Dank und Lichtgrüße von Conni
 
hallo lebensfreude!


falls du noch ein versuchskaninnchen brauchst.
ich bin weibl. und würde gerne wissen wann ich einen anderen arbeitsplatz bekomme, wo ich spass an der arbeit habe.
bin derzeit schon beschäftigt, aber ohne freude an der arbeit. :escape:

l.g. celine
 
Werbung:
Hallo lebensfreude,

falls Du immer noch Tester brauchst, stehe ich (m) gerne zur Verfügung:


Wann wird mir die Dame, die momentan in meinem Herz ist mitteilen, daß sie die Dame meines Herzens sein will?


Dankeschön.

Gruß,
Ganesha
 
Zurück
Oben