Versuchskaninchen zum Testen/Forschen :)

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Hallo ihr lieben,

ich brauch mal ein paar Versuchskaninchen, weil ich etwas ausprobieren möchte bzw. etwas "erforschen" will und zwar möchte ich sehen, wie sehr die Zeitangaben
stimmen, wenn man nach etwas bestimmten fragt.
Da es "komischerweise" bei mir genau hingehauen hat, wollte ich das mal
bei euch testen.

Das heißt jetzt nicht das ich genaue Daten nennen kann, sondern eher so
z.b. "innerhalb einer Woche ca." oder "in 2 Jahren" etc.
Ihr wisst ja selbst, dass man keine genauen Daten festlegen kann.

Deshalb wer Fragen hat, die mit WANN beginnen, stellt sie mir.
Am besten hier im Thread, weil das mit dem Postfach blöd ist,
das ist immer so schnell voll :nudelwalk

Stellt bitte die Fragen ganz genau, sonst kann ich schlecht die Themen-
karten bestimmen!

Liebe Grüße
Lebensfreude :)
 
Werbung:
liebe lebensfreude jederzeit gerne:liebe1:

wann werde ich meine arbeit in der bäckerei aufgeben, um ganz selbständig in der esoterik arbeiten,.

danke herzlichst pia
 
Liebe Lebensfreude,
ich versuche mein Glück.
WANN wird sich der Mann meiner Träume, in den ich mich verliebt habe, bei mir melden und mir mitteilen, was er für mich empfindet?

LG
mimi
 
Liebe Lebensfreude,

wann finde ich eine für mich passende feste Arbeitsstelle.

Liebe Grüße und herzlichen Dank :winken5:
oceansun
 
liebe lebensfreude
vielen lieben dank

dein ergebniss kommt dem eines astrologen gleich. also richtig.

wenn du mir jetzt noch verrätst, mit was du zeiten legst.

lg pia
 
Liebe Lebensfreude,
vielen Dank. Das klingt interessant. Hm, sehen tu ich ihn ja alle 1-2 Monate mal, aber von sich aus hat er sich noch nie gemeldet.

D.h. ich muss mich in Geduld üben. Gut Ding braucht Weile.

Wie aber kann ich verhindern, dass ich in der "Wartezeit" Trübsal blase? Ich will mich amüsieren. Ich lerne derzeit keinen Mann kennen, mit dem ich eine nette Zeit verbringen könnte. Offenbar weil ich zu blockiert bin und nur an den HM denke.

Fühle mich grad wie ein Hamster im Laufradl - dreh mich nur im Kreis.

LG
mimi
 
Werbung:
hallo lebensfreude - vielen, vielen dank!!!!! das wird sicher sehr spannend werden!!! :)

@mimi

ich kenn das zugut und kann dir nur zu einer chakrenreinigung raten ... das hilft unheimlich und bringt dich voran und stellt deinen HM nicht an die erste stelle sondern dich an die poleposition! :weihna1

lg skarto
 
Zurück
Oben