Versuchskaninchen zum Testen/Forschen :)

Werbung:
Hallo Lebensfreude,

danke für dein Angebot.
WANN meldet sich mein Herzensmann wieder bei mir? Wir haben seit 3 Wochen keinen Kontakt, er sagte, er meldet sich, wenn er Klarheit hat, was er überhaupt will. Aleine bleiben, mit mir sein oder zu seiner Frau zurückgehen.

Danke für deine Mühe
Gruß
Sonnenblume1963
 
Hallo Lebensfreude,

wenn Du noch Zeit und Lust hast dann hätte ich auch noch ne Frage:

Wann werden mein SChwarm und ich eine Aussprache haben?

Ich bin weiblich.

LG
JEWEL
 
Liebe Lebensfreude, ich würde auch gerne mich hier mal einreihen, wenn du noch willst.

Ich bin weiblich. Und ich würde gerne wissen wann ich eine neue Liebe finden werde?:liebe1:

danke!
 
Ich hätte auch noch ein paar Fragen (bin weiblich):

Wann wird meine jetzige Beziehung zu Ende sein?
Wann werde ich erste Erfolge beim Trainieren der Hellsichtigkeit haben?

Danke schon mal.

LG Susi
 
Hallo ihr lieben,

ich brauch mal ein paar Versuchskaninchen, weil ich etwas ausprobieren möchte bzw. etwas "erforschen" will und zwar möchte ich sehen, wie sehr die Zeitangaben
stimmen, wenn man nach etwas bestimmten fragt.
Da es "komischerweise" bei mir genau hingehauen hat, wollte ich das mal
bei euch testen.

Das heißt jetzt nicht das ich genaue Daten nennen kann, sondern eher so
z.b. "innerhalb einer Woche ca." oder "in 2 Jahren" etc.
Ihr wisst ja selbst, dass man keine genauen Daten festlegen kann.

Deshalb wer Fragen hat, die mit WANN beginnen, stellt sie mir.
Am besten hier im Thread, weil das mit dem Postfach blöd ist,
das ist immer so schnell voll :nudelwalk

Stellt bitte die Fragen ganz genau, sonst kann ich schlecht die Themen-
karten bestimmen!

Liebe Grüße
Lebensfreude :)

Hallo ! Ich möchte mich auch gerne als Versuchskaninchen bereitstelle.
Wann hört der ewige Streit mit meinen Ex mann endlich auf?
Kommt er noch mal zurück ? Wenn ja Wann.
Gruß andereana
 
hallo lebensfreude,

hätte auch eine frage:

wann werde ich den mann kennenlernen, mit dem ich eine dauerhafte, glückliche beziehung eingehen werde? oder habe ich ihn vielleicht jetzt im dezember schon kennen gelernt?

wünsch dir noch einen schönen abend

lg
adlerhexe

ach ja, bin ein weiblein
 
Hallo Lebensfreude,

wenn ich dich auch bitten dürfte :liebe1: (bin ein "Weibchen" :stickout2 )

WANN gibt es einen neuen Mann für mich bzw. WANN begegnet mir Mr. Right? :) :) , mit dem ich wieder eine Beziehung eingehen kann und die auch ein wenig länger hält.


Sag schon jetzt mal danke und ganz liebe Grüße
Isabella
 
Werbung:
Zurück
Oben