Versuchskaninchen zum Testen/Forschen :)

Werbung:
Hallo liebe Lebensfreude,
bei so vielen Anfragen die alle dein Versuchskaninchen sein möchten, einschließlich ich, kann es evtl. vorkommen das vielleicht auch einiges untergeht.
Also versuche ich meine Frage erneut zu stellen, falls dein Angebot noch steht.


Hallo Lebensfreude,

würde auch gerne, wenn noch möglich, dein Versuchskaninchen sein (w).

Mein Frage lautet wann bekomme ich die endgültige Entscheidung in der Liebe von meinem HM bzw. wann meldet er sich wieder bei mir und kommt für immer wieder zurück zu mir.

LG
S.
 
Hallo Lebensfreude,

darf ich (weiblich) mich hier bitte auch noch mit zwei Fragen dranhängen? Die Begeisterung der anderen ist ansteckend ;-) Wäre ganz, ganz fein :) :) :)

1.) Wann lerne ich meinen Lebenspartner kennen?

2.) Wann gehe ich in die Selbständigkeit?

Hugh, bin jetzt irgendwie ganz aufgeregt... :hase:

Alles Liebe,

Maria
 
Hallo Lebensfreude,

dann bis nächste Woche...schönes Wochenende !
Freue mich schon aufs Engel-Ki.

Liebe Grüße
ille
 
Hallo Lebensfreude!

das klingt hier ja alles sehr interessant. bin seit ein paar tagen in diesem forum angemeldet und stöbere mal die zahlreichen threads durch.

und eben bin ich auf den von dir gestoßen, in dem du nach versuchskaninchen *g* suchst..

wenns nicht zu spät ist und du noch lust hast, hätte ich auch ein paar fragen an dich (kann mich natürlich gedulden, schließlich braucht ja jeder mal eine pause :) )

also meine fragen:

wann werde ich zu arbeiten beginnen?

wann werde ich in eine neue wohnung ziehen?


wann werde ich heiraten?
(bzw. überhaupt.. *g*)

wann werde ich mein 1. kind bekommen?
(bzw. überhaupt *g*)

hoffe, das waren nicht zuviele fragen. falls doch, ist es kein problem, wenn du nicht alle beantwortest ;)

vielen dank schon im voraus, bin schon sehr gespannt

infinity

PS: bin weiblich ;)
 
Hallo Liebe!

Wie schon in der PN geschrieben, wirst du deinem Benutzernamen mehr als gerecht. Du hast mir mit deiner Antwort einen rieeeeesigen Schub an Lebensfreude verpasst :banane: :banane: :banane:

Was du geschrieben hast ist sehr stimmig und für mich äusserst spannend. Ich danke dir von ganzem Herzen dafür :danke:

Alles, alles Schöne und Liebe für dich und deine Lieben!

Maria

PS: Fein, dass es solche Menschen wie dich gibt :liebe1:
 
Hallo Lebensfreude!

Ich hab auch zwei Fragen als Versuchskaninchen! :)

1) Wann werde ich meinen Lebenspartner kennenlernen?

2) Wann werde ich heiraten?

Danke!

Lg
Exeter
 
Werbung:
Zurück
Oben