Verstümmelt und gequält für Nestea

Möglicherweise wird ein Produkt mit einer Firma verwechselt.
Nestea ist eindeutig ein Produkt; die Firma heißt Nestlé.

Nestlé, der Hersteller von Nestea, testet selber und bezahlt andere, um schmerzhafte und tödliche Tierversuche für Tee durchzuführen.

Es geht um Nestea.
 
Werbung:
wen doch nur mehr wüssten was es heisst erlaubte zusatzstoffen in form von mehl etc. im essen zu haben...das sind schlachtabfälle....in vielen E stoffen sowieso...wens mir jemand auftischt dann esse ich es um des tiere ehren willens...aber selber kaufen nie im leben...jeder muss für sich selbst entscheiden obe er das vereinbaren kann für sich oder nicht....aber seit ich das buch gelesen habe die suppe lügt, ist essen für mich ne wissenschaft geworden....

viel spass beim essen:ironie:
 
Was ist mit PETA, Eisfee? Kannst du das kurz erklären, was du meinst?

Es geht hier um die Tiere und darum, dass das aufhört, dass sie gequält werden. Und dafür braucht PETA Hilfe, Stimmen, mehr nicht.

PETA hatte misshandelte Tiere -Hunde-aufgenommen..aber eigentlich wurde nur ein gewisse Grundstück benötigt,als sie dieses Grundstück hatten,wurden alle Hunde erschossen,angeblich konnte man ihnen nicht mehr Helfen?? Es ist nur ein Beispiel!!!
 
...das sind schlachtabfälle....
Früher waren das keine Abfälle sondern Nutzbares vom Tier.
Der Mensch ist gegenüber Teilen vom Tier herablassend, nicht das Teil an sich ist schlecht. Es wird schlecht gemacht (Bezeichnung Abfall), wenn kein Geld mehr damit zu machen ist. ;)
 
PETA hatte misshandelte Tiere -Hunde-aufgenommen..aber eigentlich wurde nur ein gewisse Grundstück benötigt,als sie dieses Grundstück hatten,wurden alle Hunde erschossen,angeblich konnte man ihnen nicht mehr Helfen?? Es ist nur ein Beispiel!!!

Hast du da einen Link oder irgendwas, wo man das nachlesen kann? Oder woher weißt du das?

Ich weiß nichts Negatives von PETA, habe noch nie irgendwas Negatives gelesen, im Gegenteil. Deshalb interessiert mich auch, was du schreibst.
 
wen doch nur mehr wüssten was es heisst erlaubte zusatzstoffen in form von mehl etc. im essen zu haben...das sind schlachtabfälle....in vielen E stoffen sowieso...wens mir jemand auftischt dann esse ich es um des tiere ehren willens...aber selber kaufen nie im leben...jeder muss für sich selbst entscheiden obe er das vereinbaren kann für sich oder nicht....aber seit ich das buch gelesen habe die suppe lügt, ist essen für mich ne wissenschaft geworden....

viel spass beim essen:ironie:

Ja, da ist was dran, dass es eine Wissenschaft für sich geworden ist. Am besten so pur und natürlich wie möglich essen und trinken. Anstatt Nestea würde ich mir eh lieber Teebeutel kaufen. Aber viele andere machen das vielleicht oder wahrscheinlich nicht so. Jeder muss es für sich selbst entscheiden, so isses.
 
Werbung:
Auch ich habe davon gelesen, daß peta die Tiere getötet hat - mit der Begründung besser tot als möglicherweise in nicht so gute Hände ... hier ein link - ist aber nicht der, von wo ich die Infos habe - den muß ich noch suchen!

http://www.animal-health-online.de/...unde-opfer-des-peta-euthanasieprogramms/5257/

Das ist echt blöd und traurig, wenn die das in den USA tatsächlich so machen und gemacht haben! :(

PETA Deutschland kämpft für den Tierschutz und die in den USA gehen so rabiat vor, laut Text. Hm.

Etwas weiter unten steht:

“PETA kills Animals” ist eine breit angelegte PR-Kampagne des Center For Consumer Freedom, einem Interessenverband der Tabak- und Fleischindustrie.

usw. usf.

Ich weiß nicht so wirklich, was ich glauben soll ...
 
Zurück
Oben