Verstümmelt und gequält für Nestea

Ich weiß nicht so wirklich, ob das tatsächlich Tierquälerei ist ...

Ernähre meine Hündin auch nicht vegetarisch oder vegan, aber guck mal hier:

Vegetarisch ernährter Border Collie "Bramble" ist 27 Jahre (!) alt

"Viele Vegetarier und Veganer ernähren ihre Haustiere mit gesunder, fleischloser Kost. Ein bemerkenswertes Beispiel ist das von Bramble, einem 27 Jahre alten Border-Collie, dessen vegane Ernährung aus Reis, Linsen und biologisch angebautem Gemüse ihm 2002 einen Eintrag in das Guiness Buch der Rekorde als der älteste lebende Hund der Welt einbrachte (1). Studien haben bewiesen, dass die im Zusammenhang mit dem Fleischverzehr zu sehenden Leiden der Menschen, wie z.B. Allergien, Krebs, Nieren-, Herz- und Knochenprobleme, auch viele Tiere befallen. Tiernahrung wurde auch während der Zeit des Rinderwahnsinns oder Bovine Spongiforme Enzephalopathie (BSE) zurückgerufen, aufgeschreckt durch die Gefahr, dass verseuchtes Fleisch zu Futter verarbeitet werden würde (2)."

Fleischlose Kost

Jau...deshalb ist ja auch Soja einer der Haupterreger von Allergien bei katzen...meine Katze kotzt, wenn sie übliches Futter mit Getreide- und...dem wohl mittlerweile unvermeidbaren Soja=Tofu bekommt...und deshalb sieht man wahrscheinlich auch so viele Wildkatzen die Felder und Wiesen der Bauern abgrasen anstatt sich von Mäusen und alten, kranken Vögeln u.ä. zu ernähren...es gibt ja auch Hirnlose, die für Lichtnahrung Werbung machen...egal ob da jemand abkratzt oder nicht.



Sage
 
Werbung:
Um auf Nestea zu kommen, den habe ich früher nach getaner Arbeit immer getrunken, Literweise, weil er so lecker schmeckt, aber er macht auch ganz schön fett.
Da ist sicher noch was drin, was nicht nur Mäuse und Ratten leiden lässt.
Also Finger weg!
 
Vegetarische Ernährung von Tieren geht für mich eindeutig zu weit. Aber es geht ja nicht ums Aufdrücken der eigenen Überzeugung Anderer, ganz und gar nicht ;)

Mir sind ALLE Formen von Extremismus suspekt, genauso wie es sich mir nicht erschließt, warum man Eistee KAUFEN muss.
 
Vegetarische Ernährung von Tieren geht für mich eindeutig zu weit. Aber es geht ja nicht ums Aufdrücken der eigenen Überzeugung Anderer, ganz und gar nicht ;)

Mir sind ALLE Formen von Extremismus suspekt, genauso wie es sich mir nicht erschließt, warum man Eistee KAUFEN muss.

Ebend...1. schmeckt das Zeug noch nicht einmal...und 2. kann man´s wesentlich preiswerter selber machen...aber...dann müßte man ja was tun...ist wie mit den heute so beliebten Fertiggerichten...sind teuer, kaum was drin...und dann regen sich die Leute auf, daß sie mit ihrem Geld nicht klarkommen...


Sage
 
Ebend...1. schmeckt das Zeug noch nicht einmal...und 2. kann man´s wesentlich preiswerter selber machen...aber...dann müßte man ja was tun...ist wie mit den heute so beliebten Fertiggerichten...sind teuer, kaum was drin...und dann regen sich die Leute auf, daß sie mit ihrem Geld nicht klarkommen...


Sage

Ein Beutel Tee ist erstens viel günstiger, zweitens erspare ich mir die ganzen Inhaltsstoffe, den vielen Zucker (oder Ersatzstoffe), es ist viel gesünder.

Ich kann mich hinterher nicht aufregen, wenn ich drauf komme, da läuft was faul, wenn ich bedenkenlos Dinge kaufe, die ich mir locker selber machen könnte.

Und dass in sowas gesunde, wertvolle Inhaltsstoffe drin ist, kann man sich überhaupt schon gar nicht erwarten.
 
selbst wenn peta dreck am stecken hat, ist das noch lang kein grund, dem treiben von nestle achselzuckend zuzuschauen.

"peta hat in north carolina tiere getötet, daher unterschreib ich nicht gegen die tierquälerei, die nestle betreibt"...dass man damit die tiere bestraft und nicht peta, dürfte manchen hier wieder mal um ein paar wolkenkratzer zu hoch sein...

danke!

:thumbup:
 
Werbung:
Das ist für mich nur eine weitere Bestätigung, nichts von der Firma Nestle zu kaufen. Denn die haben noch viel mehr Dreck am Stecken, sie unterstützen auch sehr rechts gerichtete Parteien. Sind im Grunde rassistisch eingestellt, kein Wunder, dass sie auch Tieren gegenüber grausam sind.
 
Zurück
Oben