Verstümmelt und gequält für Nestea

Find ich auch interessant:

"Das zugrunde liegende Problem ist in den USA noch weitaus größer, als bislang bei uns in Deutschland: Tierheime sind gezwungen, abertausende ungewollter Tiere aufzunehmen, da viele Menschen ihre tierischen Begleiter nicht kastrieren lassen und zudem weiterhin Tiere gezüchtet werden. Kleintiere, Exoten, Hunde und Katzen werden in den USA massenhaft „produziert“ und von Züchtern und Zooläden verkauft. Tierheime müssen so Jahr für Jahr Millionen von Tieren euthanasieren, weil es schlichtweg keine neuen Plätze für sie gibt. Deshalb arbeitet PETA USA unermüdlich daran, dieses Tierleid an der Wurzel zu bekämpfen und setzt sich für ein landesweites Kastrationsgebot ein. Außerdem unterhält PETA USA zwei mobile Tierkliniken und hat dort in den letzten Jahren über 57.000 Tiere kastrieren und sterilisieren lassen. Auch in Deutschland fordert PETA ein Ende der Zucht von Tieren, solange noch unzählige Vierbeiner in Tierheimen auf ein neues Zuhause warten."

Ich hab bisher soweit Vertrauen in PETA Deutschland. Ich hab da das Gefühl, dass sie sich wirklich einsetzen und was tun, Gutes. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
Werbung:
Das ist echt blöd und traurig, wenn die das in den USA tatsächlich so machen und gemacht haben! :(

PETA Deutschland kämpft für den Tierschutz und die in den USA gehen so rabiat vor, laut Text. Hm.

Etwas weiter unten steht:

“PETA kills Animals” ist eine breit angelegte PR-Kampagne des Center For Consumer Freedom, einem Interessenverband der Tabak- und Fleischindustrie.

usw. usf.

Ich weiß nicht so wirklich, was ich glauben soll ...

Verstehe,das du es nicht weißt... Und dann das Vertrauen,es ist so eine Sache,ich habe es nicht,gerade bei solchen Organisationen.die meisten sind nur aufs Profit aus,der Rest,die Umstände und all was dazu gehört,interessiert sie eigentlich nicht..
 
:D keine tiere quälen - besser gleich an menschen verkaufen - die kaufens eh *g* :lachen:

Ja, ehrlich. Wäre zudem auch viel logischer. So ein Quatsch, das alles. Die Tiere so zu quälen wegen dem Tee.

In der Kosmetikindustrie sieht es ja nicht anders aus, da wird's noch viel schlimmer sein, was die ganzen Test's u. auch Zutaten etc. angeht.
 
Sehr dubios, ohne anhaltspunkt was nun stimmt. Mit gesundheitsfördernden Stoffen sollen Tiere gequält werden??

Und wenn man sieht, dass die aussagen von der fragwürdigen PETA Organisation kommen, lässt sich erahnen, dass ihre wie immer polemischen Aussage folgendes beschreiben könnte: Tieren wird der Tee zum trinken gegeben, um zu schauen ob sie tatsächlich gesünder sind als solche ohne Tee, und da man nicht warten will, bis die Tiere an Altersschwäche eingehen, schläfert man sie ein.

ach ja, sowas ist typisch PETA:
„Da dir dein Papa falsche Lektionen darüber gibt, was richtig oder falsch ist, solltest du ihm beibringen, dass Angeln Mord ist. Und solange dein Papa nicht gelernt hat, dass mit so etwas nicht zu spaßen ist, solltest du deine Hündchen und Kätzchen von ihm fernhalten. Er ist so besessen davon, Tiere zu töten, dass diese die nächsten sein werden, die dran glauben werden.“

– Flugblatt Dein Papa Tötet Tiere!

Und ja, PETA schläfert Tiere ein

PETA betreibt aktiv die Einschläferung nicht vermittelbarer Tiere, Sterbehilfe und Sterilisation von Tieren. Darüber hinaus nimmt sie Tiere, die gefunden oder bei ihr abgegeben werden, bei sich auf und versucht, sie an ein neues Heim zu vermitteln.

PETA verfolgt keine Strategie, bei der die Tötung von Tieren kategorisch ausgeschlossen wird.

In den USA schläfert die Organisation Tiere ein, die in ihre Obhut gegeben und nicht vermittelt werden können beziehungsweise nach Ansicht von Tierärzten eingeschläfert werden sollten, deren Besitzer jedoch nicht die finanziellen Möglichkeiten haben. Betroffen sind dabei insbesondere bestimmte Tierrassen wie Pit Bull Terrier und in bestimmten Situationen unerwünschte Tiere in Heimen und dabei insbesondere solche, die sehr lange in Käfigen leben mussten. Nach Angaben von PETA werden allein mehr als 2,4 Millionen unerwünschte Katzen pro Jahr in den USA geboren; um die Tierhalter verstärkt darauf aufmerksam zu machen, hat PETA unter anderem TV-Spots geschaltet. 1999 nahm PETA 2103 Begleittiere bei sich auf, von denen für 786 ein neues Zuhause gefunden werden konnte, von ihren Besitzern abgeholt oder an andere Einrichtungen versetzt wurden, während die Übrigen eingeschläfert wurden. Während der Jahre 2004 und 2005 nahm PETA-USA insgesamt 20.258 Tiere bei sich auf, von denen 15.438 von ihren Besitzern abgeholt wurden. 4224 von ihnen wurden eingeschläfert, während 507 neue Besitzer fanden. Die Zeitung San Francisco Chronicle berichtete 1991, dass PETA nach der Rettung von 18 Kaninchen und 14 Hähnen aus einer Forschungseinrichtung diese getötet hatte, da sie angeblich kein Geld hatte, um sie zu versorgen. Newkirk meinte daraufhin, dass es manchmal keine andere Möglichkeit gäbe, als die Tiere einzuschläfern. 2006 schläferte PETA laut Report des Virginia Department of Agriculture and Consumer Services 97 % aller in der Obhut von PETA verbliebenen Tiere ein.[43] .

Des Weiteren bietet sie denjenigen Regionen kostenlose Sterbehilfe an, die ungewollte Tiere durch Vergasen oder Erschießen töten. Denjenigen Leuten, deren Begleittiere schwer krank sind oder sich im Sterben befinden, sich jedoch keinen Tierarzt leisten können, der die Sterbehilfe vornehmen könnte, bietet PETA kostenlose Sterbehilfe an.

PETA argumentiert, dass das Einschläfern durch Sterbehilfe besser sei, als die Tiere unter schlechten Bedingungen in Gefangenschaft zu halten oder sich selbst zu überlassen. So sagte Ingrid Newkirk in diesem Zusammenhang: „Unser Dienst besteht darin, denjenigen Tieren, die niemand haben will, einen friedlichen und schmerzlosen Tod zu ermöglichen!“ Hierbei empfiehlt die Organisation den Gebrauch einer intravenösen Injektion von Pentobarbital, die von einem ausgebildeten Fachmann zur Verfügung gestellt wurde.
 
Auf 20.000 Unterschriften wurde gehofft, mittlerweile sinds im Moment bereits ...

Versendete Protest-Mails: 25060

Ich find's gut, dass so viele Leute bisher mitgemacht haben. Und wenn's hilft, dann ist das echt eine gute Sache!
 
"... verstümmelte, gequälte, mit Stromschlägen malträtierte und enthauptete Mäuse und Ratten. Können Sie sich vorstellen, dass Tiere auf diese Art und Weise für Teeprodukte leiden müssen? Doch genau diese Qualen müssen sie für den Teehersteller Nestea erleiden!"

"Könnt Ihr uns helfen den aktuellen PETA Newsletter an Freunde und Bekannte zu verschicken? Dazu einfach diesen Link per Facebook oder Mail teilen. Wir brauchen jede Stimme um Nestea in die Knie zu zwingen!"

"Wir werden Nestea unter Druck setzen, damit das Unternehmen die grausamen und zugleich sinnlosen Tierversuche einstellt. Erst im Februar diesen Jahres konnten wir den Teehersteller Lipton davon überzeugen, seine

Frauen sollten sich mal lieber fragen wieviele Tiere für ihre Komsetik und Parfümerie Douglas draufgegangen sind. Na wie geht es Dir jetzt? Klar, Dein Lippenstift ist ja aus Baumrinde, weil schon immer warst Du Heilige und hochbegabt!
 
Frauen sollten sich mal lieber fragen wieviele Tiere für ihre Komsetik und Parfümerie Douglas draufgegangen sind. Na wie geht es Dir jetzt? Klar, Dein Lippenstift ist ja aus Baumrinde, weil schon immer warst Du Heilige und hochbegabt!

Glaubst du wirklich, ich bin mir dessen nicht bewusst?

Siehe zum Beispiel Beitrag 23 in diesem Thread hier:

Ja, ehrlich. Wäre zudem auch viel logischer. So ein Quatsch, das alles. Die Tiere so zu quälen wegen dem Tee.

In der Kosmetikindustrie sieht es ja nicht anders aus, da wird's noch viel schlimmer sein, was die ganzen Test's u. auch Zutaten etc. angeht.
 
Werbung:
Zurück
Oben