Verstümmelt und gequält für Nestea

M

Mondblumen

Guest
"... verstümmelte, gequälte, mit Stromschlägen malträtierte und enthauptete Mäuse und Ratten. Können Sie sich vorstellen, dass Tiere auf diese Art und Weise für Teeprodukte leiden müssen? Doch genau diese Qualen müssen sie für den Teehersteller Nestea erleiden!"

"Könnt Ihr uns helfen den aktuellen PETA Newsletter an Freunde und Bekannte zu verschicken? Dazu einfach diesen Link per Facebook oder Mail teilen. Wir brauchen jede Stimme um Nestea in die Knie zu zwingen!"

"Wir werden Nestea unter Druck setzen, damit das Unternehmen die grausamen und zugleich sinnlosen Tierversuche einstellt. Erst im Februar diesen Jahres konnten wir den Teehersteller Lipton davon überzeugen, seine grausamen Tierversuche zu beenden."

https://www.facebook.com/PETADeutschland

>> PETA Newsletter
 
Werbung:
Was Nestea macht ist nicht schön..Leider ist diese Firma nicht die einzige,aber etwas für PETA zu tun? Da kann ich genauso gut NESTEA unterstützen..:tomate::tomate::tomate::tomate::tomate:
 
Was ist mit PETA, Eisfee? Kannst du das kurz erklären, was du meinst?

Es geht hier um die Tiere und darum, dass das aufhört, dass sie gequält werden. Und dafür braucht PETA Hilfe, Stimmen, mehr nicht.
 
?

Tiere werden für Tee mit Strom gequält?

Welche Forschungsergebnisse soll das bringen?

Das klingt nach Hoax.
 
?

Tiere werden für Tee mit Strom gequält?

Welche Forschungsergebnisse soll das bringen?

Das klingt nach Hoax.

Bevor hier solche Gerüchte in den Raum gestellt werden bitte lesen! Die Links anklicken, da ist alles nachlesbar. Danke.

Und ja, es klingt und ist unglaublich! Ich weiß.
 
Bevor hier solche Gerüchte in den Raum gestellt werden bitte lesen! Die Links anklicken, da ist alles nachlesbar. Danke.

Und ja, es klingt und ist unglaublich! Ich weiß.

Nein, ich lese nicht und ich suche auch nicht.
Man kann Texte als Quote hier rein stellen.
Bis dahin ist es für mich unlogisch und die Zeit nicht wert.

Ein Thema klar darzustellen ist wohl Aufgabe des Threaderstellers und nicht der Diskussionsteilnehmer.
Auch Danke.

Möglicherweise wird ein Produkt mit einer Firma verwechselt.
Nestea ist eindeutig ein Produkt; die Firma heißt Nestlé.
Vielleicht hilft das weiter.
 
"Nestea setzt den Tieren Leiden aus, um mögliche gesundheitliche Vorteile von Tee-Produkten und Tee-Inhaltsstoffen zu untersuchen. Mäuse und Ratten werden krank gemacht, vergiftet, gequält und anschließend getötet."

"Nestea ist weiterhin zu keinen Gesprächen bereit und hält an den grausamen Versuchen fest. Wir haben bereits allein in Deutschland über 11.000 Unterschriften gesammelt und wollen jetzt mit Ihrer Hilfe über 20.000 Unterschriften erreichen, um Nestea ein deutliches Zeichen zu geben."

Alles hier nachzulesen:

https://www.facebook.com/PETADeutschland

oder direkt auf der PETA-Seite.

Es sind auch inzwischen über 20.000 Unterschriften gesammelt worden. Evtl. reicht das ja schon. Aber umso mehr, desto besser.
 
Werbung:
Nein, ich lese nicht und ich suche auch nicht.
Man kann Texte als Quote hier rein stellen.
Bis dahin ist es für mich unlogisch und die Zeit nicht wert.

Ein Thema klar darzustellen ist wohl Aufgabe des Threaderstellers und nicht der Diskussionsteilnehmer.
Auch Danke.

Möglicherweise wird ein Produkt mit einer Firma verwechselt.
Nestea ist eindeutig ein Produkt; die Firma heißt Nestlé.
Vielleicht hilft das weiter.

Schade, dass du dann überhaupt Beiträge in diesen Thread hier reingesetzt hast. Du hast im Endeffekt lediglich negative Stimmung verbreitet, mehr nicht. Aber ok.

Du hättest nur richtig hingucken und lesen brauchen. Und nicht einfach irgendwas behaupten. Das ist unfair. Nicht mir gegenüber, sondern der Sache an sich.

Hier geht es darum, dass jemand Hilfe braucht, Stimmen sammelt.
 
Zurück
Oben