Verstümmelt und gequält für Nestea

Werbung:
Auf der PETA Deutschland Seite steht dazu folgendes:

Die Arbeit von PETA USA für die Tiere in North Carolina

Warum schläfert PETA USA Tiere in den ärmeren Gegenden von North Carolina ein und was hat es mit der Webseite www.petakillsanimals.com auf sich?

"PETA kills Animals" (PETA tötet Tiere) ist eine breit angelegte PR-Kampagne des Center For Consumer Freedom, einem Interessenverband der Tabak- und Fleischindustrie.

Im Interesse ihrer Mitgliedsunternehmen kritisiert das CCF unter anderem die Arbeit von PETA, Humane Society of the United States, Mothers Against Drunk Driving und anderen Organisationen. Das Wortkonstrukt Consumer Freedom soll das Recht der Verbraucher bezeichnen, „selbst zu entscheiden, wie sie leben, was sie essen und trinken, wie sie ihre Finanzen regeln und wie sie sich amüsieren“.

Bitte lesen Sie auch den Wikipedia-Eintrag zum Center for Consumer Freedom.


Hier geht's weiter: http://www.peta.de/petakillsanimals
 
Auf der PETA Deutschland Seite steht dazu folgendes:

Die Arbeit von PETA USA für die Tiere in North Carolina

Warum schläfert PETA USA Tiere in den ärmeren Gegenden von North Carolina ein und was hat es mit der Webseite www.petakillsanimals.com auf sich?

"PETA kills Animals" (PETA tötet Tiere) ist eine breit angelegte PR-Kampagne des Center For Consumer Freedom, einem Interessenverband der Tabak- und Fleischindustrie.

Das Center For Consumer Freedom den gleichen Stil wie PETA übernimmt (immerhin sprechen sie im Titel von "töten" und nicht "morden") und, wie du geschrieben hast, dies für PR-Zwecke (miss)brauchen, ändert nichts an den Tatsachen. Sie sehen einfach nicht ein, warum es einen Unterschied machen sollte, ob man ein Tier jetzt tötet, um es zu essen oder um es Qualen zu ersparen.

Zur Erinnerung:
PETA argumentiert, dass das Einschläfern durch Sterbehilfe besser sei, als die Tiere unter schlechten Bedingungen in Gefangenschaft zu halten oder sich selbst zu überlassen. So sagte Ingrid Newkirk in diesem Zusammenhang: „Unser Dienst besteht darin, denjenigen Tieren, die niemand haben will, einen friedlichen und schmerzlosen Tod zu ermöglichen!“ Hierbei empfiehlt die Organisation den Gebrauch einer intravenösen Injektion von Pentobarbital, die von einem ausgebildeten Fachmann zur Verfügung gestellt wurde.
 
selbst wenn peta dreck am stecken hat, ist das noch lang kein grund, dem treiben von nestle achselzuckend zuzuschauen.

"peta hat in north carolina tiere getötet, daher unterschreib ich nicht gegen die tierquälerei, die nestle betreibt"...dass man damit die tiere bestraft und nicht peta, dürfte manchen hier wieder mal um ein paar wolkenkratzer zu hoch sein...
 
PETA hatte misshandelte Tiere -Hunde-aufgenommen..aber eigentlich wurde nur ein gewisse Grundstück benötigt,als sie dieses Grundstück hatten,wurden alle Hunde erschossen,angeblich konnte man ihnen nicht mehr Helfen?? Es ist nur ein Beispiel!!!

...habe ich auch gelesen...oder daß sie für veganes katzen- und Hundefutter Werbung machen...also für Tierquälerei...und Dirk Bach, der medienwirksam eine Träne für die gequälten Tiere rausdrückt...arbeitet im Schungelkämp, wo auch schon Tiere abgemurkst wurden...nur von PETA gab´s keine Rüge für ihr dickes Flkschiff...



Sage
 
So ! Es ist getan .... ich habe den Typen ebenfalls geschrieben und versucht, sachlich zu bleiben - ist mir wohl auch ganz gut gelungen, aber trotzdem, ich bin stinksauer auf diese Typen - habe ich denen auch mitgeteilt - und das mir ... ich habe auch Nestea hin und wieder (zum Glück selten, da ich echten Tee aus dem Teeladen viel lieber mag) gekauft ... nu nich mehr !
 
...habe ich auch gelesen...oder daß sie für veganes katzen- und Hundefutter Werbung machen...also für Tierquälerei...

Ich weiß nicht so wirklich, ob das tatsächlich Tierquälerei ist ...

Ernähre meine Hündin auch nicht vegetarisch oder vegan, aber guck mal hier:

Vegetarisch ernährter Border Collie "Bramble" ist 27 Jahre (!) alt

"Viele Vegetarier und Veganer ernähren ihre Haustiere mit gesunder, fleischloser Kost. Ein bemerkenswertes Beispiel ist das von Bramble, einem 27 Jahre alten Border-Collie, dessen vegane Ernährung aus Reis, Linsen und biologisch angebautem Gemüse ihm 2002 einen Eintrag in das Guiness Buch der Rekorde als der älteste lebende Hund der Welt einbrachte (1). Studien haben bewiesen, dass die im Zusammenhang mit dem Fleischverzehr zu sehenden Leiden der Menschen, wie z.B. Allergien, Krebs, Nieren-, Herz- und Knochenprobleme, auch viele Tiere befallen. Tiernahrung wurde auch während der Zeit des Rinderwahnsinns oder Bovine Spongiforme Enzephalopathie (BSE) zurückgerufen, aufgeschreckt durch die Gefahr, dass verseuchtes Fleisch zu Futter verarbeitet werden würde (2)."

Fleischlose Kost
 
Werbung:
selbst wenn peta dreck am stecken hat, ist das noch lang kein grund, dem treiben von nestle achselzuckend zuzuschauen.

"peta hat in north carolina tiere getötet, daher unterschreib ich nicht gegen die tierquälerei, die nestle betreibt"...dass man damit die tiere bestraft und nicht peta, dürfte manchen hier wieder mal um ein paar wolkenkratzer zu hoch sein...

:thumbup:

So ! Es ist getan .... ich habe den Typen ebenfalls geschrieben und versucht, sachlich zu bleiben - ist mir wohl auch ganz gut gelungen, aber trotzdem, ich bin stinksauer auf diese Typen - habe ich denen auch mitgeteilt - und das mir ... ich habe auch Nestea hin und wieder (zum Glück selten, da ich echten Tee aus dem Teeladen viel lieber mag) gekauft ... nu nich mehr !

:thumbup:
 
Zurück
Oben