Versteht ihr diese 3er Kombination?

Kariana

Mitglied
Registriert
30. Juli 2008
Beiträge
162
Ort
Im Südwesten Deutschlands
Hallöle, :winken5:


ich versuche die Karten für eine Freundin zu deuten. Komme damit nicht klar. Bin noch zu unerfahren in den Lennis.


Wolken (06) Lilie (30) Mäuse (23) = Fuchs (14)


Wie deutet ihr diese Kombination?



Viele liebe Grüsse
Kariana :blume:
 
Werbung:
Hallöle, :winken5:


ich versuche die Karten für eine Freundin zu deuten. Komme damit nicht klar. Bin noch zu unerfahren in den Lennis.


Wolken (06) Lilie (30) Mäuse (23) = Fuchs (14)


Wie deutet ihr diese Kombination?



Viele liebe Grüsse
Kariana :blume:

hi,

welche frage hat sie denn gestellt, ich vermute mal die liebe liebe? der ex?

lg anne
 
hallo kariana,

du hast meine vermutung so ziehmlich bestätigt... immerhin liegen der pik-könig (lilie) und kreuz-könig (wolke "ex") mit drinnen es könnten also sogar zwei herren sein. wie dem auch sei, sie scheint innerlich nicht zur ruhe zu kommen, mit der wolke sind´s unklarheiten und die mäuslein sprechen von unzufriedenheit. da liegen verwicklungen (6 in 01 = 7 schlange), die mit gefühlen zu tun haben (30 in 2 = 32 mond) über die sie nicht spricht (23 in 3 = 26 buch).
der eine mann (wenns denn wirklich 2 sind...), wenn er nicht der ex ist, schein aber doch recht unentschlossen zu sein, der zweite (lilie) macht auf mich einen etwas kühlen eindruck. sieht nach einer affaire aus und ist nicht fruchtbar, also da wird sich vermutlich auch nicht mehr draus entwickeln. mit dem fuchs ist deine freundin, denk ich mal schon skeptisch, oder sie sollte vorsichtig sein. kann aber auch sein, daß sie das bild eitler innerer ausgeglichenheit verbreitet, was aber gar nicht so ist...

sieht ja nicht so toll aus...:o bin ja mal gespannt, was deine freundin sagt...

lg anne
 
Hallo Kariana,

ich hoffe, deine Freundin weiß Bescheid.:rolleyes: Ansonsten seh es bitte als Möglichkeit diese drei Karten zu interpretieren.;)

Bei dieser Kombination geht es meiner Meinung nach um folgendes: Die Lilie in der Mitte spricht von Harmonie, inneres Gleichgewicht, aber auch Sexualität.

Die Wolken links daneben zeigen, dass bei deiner Freundin etwas in diesem Bereich nicht in Ordnung ist. Zum einen herrschen bei deiner Freundin Unklarheiten (Wolken), wo sie hin und her überlegt (helle/dunkle Seite der Wolken=Zerrissenheit), etwas bedrückt und belastet sie (Wolken+Lilie=Kreuz).

Die Wolken stehen aber auch für Bedrohungen (Gewitter, Ängste). Möglicherweise hat sie Angst und fühlt sich von der Situation bedroht, denn die Wolken grenzen an die Lilie, was bedeutet, dass ihr inneres Gleichgewicht aus den Fugen gerät und sie total verwirrt ist.

Mit den Mäusen daneben wird es noch deutlicher. Sie knabbern die Ausgeglichenheit komplett weg (Lilie-Mäuse). Deine Freundin kann nicht mehr cool und gelassen sein, denn sie hat viel Kummer (30+23=53 QS 8).

Der Grund dafür liegt in der QS Fuchs-Baum. Hier läuft schon etwas seit geraumer Zeit nicht so wie sie es gern hätte. Hiervon könnte man ebenso die QS nehmen und man hat dann 14+5=19... Es geht hier also um eine Distanz, um einen Rückzug - von ihrem Gegenüber, was sie verletzt hat (QS von 19=Sense+Reiter), aber auch dazu geführt hat, dass sie nicht mehr aktiv ist und etwas tut (Sense-Reiter=Aktivität wird gekappt).

Ausgangspunkt meiner Betrachtungen war die Lilie - ihr inneres Gleichgewicht. Die Lilie steht aber auch wie oben erwähnt für Sexualität.

Das Problem liegt hier auch im sexuellen Bereich. Sie fühlt sich bedroht, hat Ängste (Lilie-Wolken), die sie belasten (QS Kreuz), aber auch einen Lernprozess beinhalten - sich nämlich von diesen Ängsten loszulösen. Momentan ist es aber so, dass ihre Ängste oder auch eine Krise dazu führten, dass sie jede sexuelle Aktivität ablehnt (Lilie-Mäuse).

Man kann hier auch noch über die Häuser gehen. Die Wolken in Haus 1(Reiter) zeigen, dass sie sich nicht zu helfen weiß. Sie weiß nicht, wie man das Problem lösen könnte und sie weiß auch nicht, was sie tun kann.

Die Lilie im Klee spricht von einem kurzzeitigen Glück... Genuss ja, aber nur solange bis sie die Probleme wieder einholen (Lilie+Klee=Mond) mit Mond geht es hier um ein psychisches Problem, über das sie viel grübelt.

Die Mäuse im Haus Schiff zeigen, dass Hoffnungen und Wünsche nicht erfüllt werden und das Warum zeigt in diesem Fall wieder die QS Fuchs-Baum. Das Problem schleppt sie schon ewig mit sich rum und es wurde jetzt akut durch einen Rückzug (Fuchs+Baum=Turm).

Soweit erstmal... ich könnte hier noch seitenweise dazu schreiben, allerdings rennt mir jetzt die Zeit weg.

LG Alissa
 
:confused:ich kann mal wieder nur sagen: BOAH!
du und luce8 und leseratte macht mich echt sprachlos mit euren deutungen.
ich glaube, ich werde nie solch ein level erreichen....menno :schmoll:

danke auch, dass du immer die erklärungen dazuschreibst, so kann man es super nachvollziehen!
eo




Hallo Kariana,

ich hoffe, deine Freundin weiß Bescheid.:rolleyes: Ansonsten seh es bitte als Möglichkeit diese drei Karten zu interpretieren.;)

Bei dieser Kombination geht es meiner Meinung nach um folgendes: Die Lilie in der Mitte spricht von Harmonie, inneres Gleichgewicht, aber auch Sexualität.

Die Wolken links daneben zeigen, dass bei deiner Freundin etwas in diesem Bereich nicht in Ordnung ist. Zum einen herrschen bei deiner Freundin Unklarheiten (Wolken), wo sie hin und her überlegt (helle/dunkle Seite der Wolken=Zerrissenheit), etwas bedrückt und belastet sie (Wolken+Lilie=Kreuz).

Die Wolken stehen aber auch für Bedrohungen (Gewitter, Ängste). Möglicherweise hat sie Angst und fühlt sich von der Situation bedroht, denn die Wolken grenzen an die Lilie, was bedeutet, dass ihr inneres Gleichgewicht aus den Fugen gerät und sie total verwirrt ist.

Mit den Mäusen daneben wird es noch deutlicher. Sie knabbern die Ausgeglichenheit komplett weg (Lilie-Mäuse). Deine Freundin kann nicht mehr cool und gelassen sein, denn sie hat viel Kummer (30+23=53 QS 8).

Der Grund dafür liegt in der QS Fuchs-Baum. Hier läuft schon etwas seit geraumer Zeit nicht so wie sie es gern hätte. Hiervon könnte man ebenso die QS nehmen und man hat dann 14+5=19... Es geht hier also um eine Distanz, um einen Rückzug - von ihrem Gegenüber, was sie verletzt hat (QS von 19=Sense+Reiter), aber auch dazu geführt hat, dass sie nicht mehr aktiv ist und etwas tut (Sense-Reiter=Aktivität wird gekappt).

Ausgangspunkt meiner Betrachtungen war die Lilie - ihr inneres Gleichgewicht. Die Lilie steht aber auch wie oben erwähnt für Sexualität.

Das Problem liegt hier auch im sexuellen Bereich. Sie fühlt sich bedroht, hat Ängste (Lilie-Wolken), die sie belasten (QS Kreuz), aber auch einen Lernprozess beinhalten - sich nämlich von diesen Ängsten loszulösen. Momentan ist es aber so, dass ihre Ängste oder auch eine Krise dazu führten, dass sie jede sexuelle Aktivität ablehnt (Lilie-Mäuse).

Man kann hier auch noch über die Häuser gehen. Die Wolken in Haus 1(Reiter) zeigen, dass sie sich nicht zu helfen weiß. Sie weiß nicht, wie man das Problem lösen könnte und sie weiß auch nicht, was sie tun kann.

Die Lilie im Klee spricht von einem kurzzeitigen Glück... Genuss ja, aber nur solange bis sie die Probleme wieder einholen (Lilie+Klee=Mond) mit Mond geht es hier um ein psychisches Problem, über das sie viel grübelt.

Die Mäuse im Haus Schiff zeigen, dass Hoffnungen und Wünsche nicht erfüllt werden und das Warum zeigt in diesem Fall wieder die QS Fuchs-Baum. Das Problem schleppt sie schon ewig mit sich rum und es wurde jetzt akut durch einen Rückzug (Fuchs+Baum=Turm).

Soweit erstmal... ich könnte hier noch seitenweise dazu schreiben, allerdings rennt mir jetzt die Zeit weg.

LG Alissa
 
Hallöle, liebe Alissa - :winken5:


Oh mein Gott, kannst Du mir mal sagen, wieviele Jahrhunderte ich brauchen werde, um soweit zu kommen und so deuten zu können??? Das ist ja echt unglaublich, was die für Kombinationen bilden können, da wäre ich im Traum ja nicht drauf gekommen!!!
Ich will das auch können!!! So gut werd ich wohl nie!

Das sind die Aussprüche meiner Freundin - die ich mit ihrem Einverständnis hier hereinsetze, weil sie auch mir aus dem Herzen sprechen. Das ist wirklich "wow"!!!
Sagenhaft, wie gut du deuten kannst. Es ist alles stimmig, gemäss der Freundin.

Kompliment an dich, und du hast das so toll aufgeschlüsselt, das wir Anfänger, das gut nachvollziehen können.
:thumbup::thumbup::thumbup::umarmen:


Ganz liebe herzliche Grüsse
Kariana :blume:
 
Hallöle, Ihr Lieben - :winken5:


hier habe ich noch mal eine 3er Kombination - diese scheint recht eindeutig zu sein.


Schlange (07) Brief (27) Berg (21) = Sense (10)


Was ist mit dieser Nachricht??????? Die Schlange muss ja keine Person sein, oder???



Ganz liebe herzliche Grüsse
Kariana :blume:
 
Werbung:
Hallöle, Ihr Lieben - :winken5:


hier habe ich noch mal eine 3er Kombination - diese scheint recht eindeutig zu sein.


Schlange (07) Brief (27) Berg (21) = Sense (10)



also, ich versuchs mal :confused:
also die sense: plötzlich, (ein)schneidend, verletztend, im KB auch der pfeil, der auf etwas hinweist, die warnkarte
die schlange: steht für list,gefahr, eifersucht, verrat, aber auch wache intelligenz, reaktionsschnelle, verführung, rivalin, schwiedermutter, geliebte, exfrau/freundin, umwege
der brief:
nachricht, oberflächlickeit, offenheit, papiere, dokumente, private nachricht
der berg:ausland, blockade, schwere, belastung, widerstand, hürde, die genommen werden muss, die karte der eigenen berufung,

hier würde ich also sagen, eine frau erhält eine nachricht (27 auf 02=29), die plötzlich kommt (10) und sie in aufregung versetzt (27+21=12) und ihr kummer bereitet, denn sie erfährt, dass die liebe blockiert ist (21 auf 03 und 21+03) der weg endet hier und die schlange auf 01 und 07+01=8 heisst noch einmal, das ende einer beziehung, in der es viel eifersucht gab.
07+27...kann ich nix mit anfangen :confused:.....

korrigiert mich!

danke, eo


 
Zurück
Oben