Versteht ihr diese 3er Kombination?

Werbung:
Hallöle, :winken5:


ich versuche die Karten für eine Freundin zu deuten. Komme damit nicht klar. Bin noch zu unerfahren in den Lennis.


Wolken (06) Lilie (30) Mäuse (23) = Fuchs (14)


Wie deutet ihr diese Kombination?



Viele liebe Grüsse
Kariana :blume:

Ängste die die Familie und einen Verlust betreffen.
Fuchs.. Würde sagen, daß es falsche Ängste sind die Du hast.

LG
gaby
 
Hallo liebe Karina!

Schlange Brief Berg QS Sense

Ich denke, das eine Situation nur oberflächlich frustrierend ist. Also das sie erstmal schlimmer aus sieht als es ist. Plötzlich wird es auch so erkannt und/ oder die Frustration löst sich ganz schnell auf. :D

Karina, nun bin ich gespannt auf die interessante Auflösung :jump1:

sunflower
 
Bezüglich der Karten meiner Freundin - es ging bei ihr wirklich um zwei Männer!!!

:banane::banane:


schlange - brief - berg qs sense

es geht um nachrichten oder neuigkeiten, die du über umwege erhälst und/oder die verwirrend/kompliziert sind. vielleicht sind diese nachrichten schwer (berg) zu verdauen (schlange für den darm=verdauung) für dich. auf der anderen seite könnte es aber genauso gut sein, daß du etwas geschrieben/verfaßt hast, was du dann nicht abgeschickt hast (brief-berg)...? wenn ich über die häuser gehe, dann bleibt dieser zustand der verwirrung noch ein wenig erhalten (schlange in 1=sarg); du aber neugierig/kontaktbereit bist :confused: (brief in 02 =dame); weil es um "liebe auf entfernung" geht (berg in 03=herz). und herz-sarg würden auf liebeskummer hindeuten, den du deswegen hast.?

hm..., das ist für mich jetzt auch ein wenig verwirrend... mal sehen, was du dazu sagst..

lg anne
 
Hallöle, Ihr Lieben Deuterlis :winken5:


...und hier die versprochene Auflösung:

schlange - brief - berg qs sense


Zu meiner Verblüffung (10) erhielt ich von einem Herrn aus dem Ausland (21) - West-Afrika - unerwartet eine EMail - (27) gleich 2 mal (27+21=12 Eulen) in Englisch, die mich in Aufregung versetzte. In dieser Mail ging es um sehr, sehr viel Geld (7+27=34) - 18,5 Mio.Dollar -. Mir wurde darin ein betrügerischer Deal (7) angeboten, ich solle meine Daten an ihn senden. 50% für ihn, 50% für mich. Bei mir ist jedoch definitiv Ende (7 in 1 = 8) Ich selbst (27 in 2=29) habe mich bei der mühsamen Übersetzung köstlich amüsiert. :D

Hintergrund:
Angeblich sind für einen in West-afrika tödlich verunglückten Mann gleichen Nachnamens keine Angehörigen ausfindig zu machen. Bevor die Bank das Guthaben einkassiert, wäre es doch sinnvoll auf diese Weise zu teilen.

Das hat keiner von uns dahinter gesehen - was es doch für verrückte Situationen im Leben geben kann.!! :banane::lachen:


Ganz liebe herzliche Grüsse
Kariana :blume::lachen:
 
Werbung:
hi kariana,

na das ist ja ne verrückte geschichte... :eek: wer soll denn auf so etwas kommen :tomate: ich glaub, da hätt ich aber auch erst al einen riesenschrecken bekommen.

lg anne
 
Zurück
Oben