versteh mich selbst nicht mehr -ich w. auf einmal z. 1 x in eine Frau verliebt

Liebe Quito - Mari,

woher weißt Du, daß Sie Deine Seelenverwandte ist?

ich hatte auch etwas komisches - neulich Abend dachte ich intensiv an Zahnärzte, ich wußte nicht warum, ich dachte - ich glaube ich habe vom Zahnarzt geträumt.. dachte ich - weil ich so intensiv an Zahnärzte dachte... komisch

Als sie mir einen Tag späte rmailte - schrieb sie sie sei beim Zahnarzt gewesen - bei ihrer Angst...

ich habe auch ähnliches gelesen, daß Seelenschwestern sich ergänzen - sich bereichern wie Sabrina Fox von ihren 7!! Seelenschwestern schreibt. Jeder hat was was der andere nicht hat - jeder gibt auf seiner Weise Energie.

Na, ja ...schön und gut - aber davon habe ich nun auch nichts - ausser Sehnsucht.

und ich kann nur loslassen - denn sonst gehe ich ja am Leben vorbei. Mensch, ich bin ewig solo......
 
Werbung:
Quito

Heute knapp 4 Jahre später
weiß ich ohne Zweifel, wir sind Zwillingsseelen. Habe durch sie und die vielen Lerninhalte, die sie mir gab, einen Quantensprung gemacht. Liebe Sternthaler,
bei euch ist es auch so, lass dich nicht beirren, deine Gefühle sprechen die Wahrheit, du bildest dir nichts ein, hör auf deine innere Stimme, deine Seele
weiß es.

Warst Du mit ihr zusammen, ne oder?

Quantensprung - in wie fern?

In der Reha habe ich mich auch sehr, sehr stark entwickelt (haben die Therapeuten da sogar mir gesagt)- und weiß auf einmal viel viel klarer wie ich mich selbständig machen will - grenze die Pläne immer neu ein - überlege...habe innerhalb von ein paar Tg. selbständig einen businessplan erstellt - bin arbeitslos - in wie weit das anerkannt wird weiß ich nicht. Vor Ca. 10 Monaten hätte ich mir nicht mal zugetraut an Selbständigkeit zu denken. Es kam durch Malen heraus - meine Stärken sind längst da - aber ich schränkte mich ein... und auf einmal will ich einfach mein Wissen gezielt einsetzen - habe neue Ideen, weiter sie aus, überdenke sie - zentriere mich...

aber ich weiß - ich habe viel vor - und ich werde dsbzgl. -beruflich - noch 2 Seminare besuchen - und wenns jetzt nicht gelingt - wirds etwas noch dauern..

ich weiß nicht warum, ich habe Geduld entwickelt und grenzenloses Vertrauen.
Habe gelernt, wenn ich überzeut war - in der Vergangenh. das etwas klappte- selbst wenn ich nicht wußte wie - dann gings reibungslos. Wir können nur vertrauen, eine glückliche Partnerschaft einzugehen - ich kann aber auch gedanklich nicht diese Person dazu bringen. Wichtig klar, ist glücklich zu sein - aber wie und wann dieses Glück kommt, liegt nicht in unserer Hand...
 
Hallo Sternthaler

ich weiß, daß sie meine Seelenverwandte ist, weil alle Merkmale, die es dafür gibt, stimmen. Außerdem wurde es in meinem Channelling gesagt.
Was heißt "zusammen" ? Wir sehen uns ab und zu und telefonieren regelmäßig.
Im Bett waren wir noch nicht, kommt noch!!
 
Hi Quito,

nur weil ihr regelmässig telefoniert - und Du irgendeinen Floh über Esoterik Channeln usw. gesagt bekommen hast, meinst Du einen Quantensprung gemacht zu haben?

Versteh ich nicht - aber was hat das mit dem realen Leben zu tun?
 
ich bin immer noch ziemlich traurig....
- sie fehlt mir -


möchte hier etwas einfügen was ich über DUALSEELEN las.
Hatte Maud - den link der website eingefügt:

hier ein Ausschnitt:

ja, das ist es was ich immer wieder betonte - wo ich auch immer noch der Meinung bin, daß ich das Gefühl habe, wir ergänzen uns - und stärken uns - es ist ein ganz starkes energetisches Gefühl...best.. nicht aus dem Mangel - ich habe etwas nicht..
das wird mir auch immer bewusster. Bevor ich sie kennenlernte muß ich dazu sagen - habe ich in den letzten 6 Monaten sehr viel an mir gearbeitet - und bin durch Kundalini-Yoga und andere Intensivseminare ziemlich gewachsen..in 2 Tg. (morgens bis spät abends) Yoga usw.. habe ich als ich zurück kam, ein ganz anderes Bewusstsein gehabt..ich nahm alles so intensiv wahr..alles...
Habe gewusst, welche Themen ich angehen muß - lesen ... alles im Schnellverfahren..

und ich bin überzeugt, wenn man einmal sich dafür öffnet gibt es kein Weg zurück. Man hat sich für Wachstum geöffnet.
Ich arbeite schon mehr als 10J. an mir - aber vieles lag brach...was ich mit den WE-Seminar sagen will - dieses hat mich so weit in kurzer Zeit gebracht - wie VHS Kurse, Büche usw..manchmal nicht in einem Jahr. Es ist so!

Über Dualseelen fand ich auch den Satz - "in dem Anderen, sehe ich mich"
so war es ja, sie ist mir so ähnlich, was ich eigentlich von sonst niemanden sagen kann. Ich spüre es. Einfach von der Art. Das kann ich gar nicht beschreiben.

Vieles arbeitet noch immer in mir, weil ich mich noch selbst verstehen muß - und das alles noch immer verarbeite.

Zitiere: (besonders der 2. Absatz - ist das was ich hier vergeblich die ganze Zeit versuche auszudrücke - genau so wars - die Konflikte haben uns noch mehr verbunden - und es ist wie ein gegenseitiges Wachsen.

Unsere Dualseele, wenn wir ihr physisch begegnen, ist nicht zwingend unser Lebenspartner. Sie kann in dieser Inkarnation das gleiche Geschlecht wie wir haben, ein nahes Familienmitglied sein oder wohnt sogar auf einem anderen Kontinent. Auch kann sie sehr viel jünger oder älter sein, vielleicht ist sie zu dem gar nicht inkarniert und befindet sich auf einer anderen Ebene außerhalb unseres Universums. Doch in all diesen Fällen werden wir das gleiche Verstehen für sie haben, sie erkennen, wenn sie uns begegnet. Es besteht eine tiefe Liebe zu der anderen Seelenhälfte, selbst wenn wir dem Menschen, dessen physischen Körper sie gerade bewohnt, nur kurz begegnen oder ihn nicht leiden können. Sie gehört zu uns.

Zwischen den Dualseelen ist nicht immer Harmonie, sie tragen auch Konflikte aus, die sehr wichtig für ihr Wachstum sind. Doch kein Konflikt kann die Bindung der beiden Hälften trennen. Das Gegenteil ist der Fall, durch das Auseinandersetzen und Bewältigen dieser Konflikte wird die Bindung verstärkt. Sie lernen voneinander und miteinander, so dass beide Hälften wachsen können. Sie wachsen nicht nur gemeinsam, jeder hat auch seine eigenen Erfahrungen und Lernaufgaben. Diese Erfahrungen werden der anderen Hälfte oft unbewusst durch Telepathie mitgeteilt.
 
Hallo!
Mir ist auch so was passiert. Nach Jahrzehnten normales etherosexuelles Leben, war ich plötzlich in eine Frau total verliebt. Am Anfang fand ich das absurd, dann mit der Zeit vollkommen normal und selbstverständlich, für mich gab es eigentlich keine andere Möglichkeit als den Rest meines Lebens mit dieser Person zu verbringen.
Ich habe sie vor anderthalb Jahren das Letzte mal gesehen, aber es ist ganz und gar nicht vorbei mit den Gefühlen und an eine Gemeinsamkeit mit einem Mann kann ich nicht einmal denken. Die Einzelheiten stimmen mit denen in deiner Geschichte (fast) vollkommen überein.
Alles liebe

nair
 
Hallo Nair,

wie siehst Du es - ich kann mich mit den Gedanken nicht identifizieren - das es aus einem Mangel-Dezizit - wie hier gesagt wurde bei mir sein soll...

eher im Gegenteil -!

Die Frau habe ich losgelassen - hatte wochenlang meditiert usw. ihr alles gute gewünscht, dann später aus heiterem Himmel gehaeult wie ..na, ja....
dann habe ich ihr eine Karte -Feiertag noch geschrieben - habe aber an nichts mehr wirklich geglaubt...denn sie antworte wochen nicht auf meine Frage wann sie nun Geb. hat.

und nun die Wandlung !!! Sie mailte - freute sich riesig, sagte wann sie Geburtstag hat, würde sich freuen, wenn ich komme, könnte sogar am WE dort übernachen - aber es kommen mehrere Leute -ich schrieb, wir können uns doch ein anderes mal sehen (denn Geburtst. da kommt ja die ganze Verwandtsch. und ihr Mann ist da..)
na, jedenfalls hätte ich damit nie und nimmer MEHR MITGERECHNET
 
Hallo zusammen....

Er war 20 Jahre jünger als ich , und es war ein so wahnsinnigiges Feeling mit diesem jungen Mann. Aber er war nicht meine DS sondern ein karmischer Lernpartner....

Liebe Grüße Tina:liebe1:
 
Hab noch was vergessen, du bist keine dumme Nuss,

Dem möchte ich mich hier mal anschließen.

Hör auf, Dich fertig zu machen und zu verurteilen.

Du liebst diese Frau. Diese Liebe hat Dich so stark gepackt, daß sie Dich - zeitweise - sogar aus der Bahn geworfen hat. Das kann schon mal vorkommen.

Liebe sie - und liebe Dich selbst. Das ist vielleicht das Einzige, was Du tun kannst und sollst: dieses Gefühl in Dir annehmen. Laß Dich spiegeln in dieser Liebe zu der anderen Person - und achte darauf, daß Du selbst der Mittelpunkt Deines Lebens bleibst.

Umso mehr mußt Du das tun, wenn die andere Person tatsächlich ein Seelengeschwister ist. Das ist ja nicht ausgeschlossen. Dann seid ihr innigst verbunden - und alles, was Du Dir selbst tust, tust Du Deiner Seelenschwester (und damit Deiner Seelenfamilie und damit natürlich allen Seelen und wiederum natürlich allem, was ist... aber das nur am Rande bemerkt! :) ).

Laß die Gefühle zu. Es ist gut so.

Wenn die Liebe dich ruft, folge ihr. - Khalil Gibran
 
Werbung:
Ja, mal sehn wie das weiter geht, jedenfalls finde ich, es hört sich gut an - die Einladung, was?


Hör auf, Dich fertig zu machen und zu verurteilen.

Du liebst diese Frau. Diese Liebe hat Dich so stark gepackt, daß sie Dich - zeitweise - sogar aus der Bahn geworfen hat. Das kann schon mal vorkommen.

ich bin total durch den Wind derzeit, habe mich mit nem Kerl versucht abzulenken. Nüchtern ist er lieb und nett, aber wenn der trinkt wird er total aggressiv.

Er gefiehl mir auch erst....ich glaube, ich bin derzeit total durch den Wind.

Wir haben was getrunken, sehr viel - und ich habe mit anderen geflirtet - der war bei mir und dieser Arsch hat mich in meiner Wohnung verprügelt - sowas ist mir noch nie passiert...das kann doch alles nicht wahr sein.
 
Zurück
Oben