versteh mich selbst nicht mehr -ich w. auf einmal z. 1 x in eine Frau verliebt

Hallo Sternschnuppe,

ja, sicher - loslassen ist das Schwierigste überhaupt. Ich arbeite dran, wir haben ja immer gelernt, zu kämpfen. Loslassen hat bei vielen Leuten so etwas wie resignieren - aufgeben..so ist es aber ganz und gar nicht.

Loslassen - damit habe ich mich schon sehr oft im Leben befasst. Auch jetzt ist es Zeit loszulassen, ab und zu werde ich auch anrufen - aber alles ganz unverbindlich.. viell. wird es auch ein freundschaftl. Kontakt - viell. wird ein Stillstand eintreten..

Ich kann es nicht erzwingen, viell. braucht auch sie Zeit.. vermute es zumindest - aber viell. rede ich auch da mir was ein.
 
Werbung:
Fortsetzung:


Sabrina Fox schreibt zum Thema - Seelengefährten:[/U]
"jeder baut sich einen Kreis auf - und best. wieviel Seelengefährten er darin aufnimmt, - sie hat 7 und schreibt, daß jeder etwas hat, was der andere nicht hat - jeder ergänzt sich - (also wie ich bei mir schriebt - wie geben uns genseitig Kraft) und auch da steht nichts von wegen - von Defiziten ausgleichen, im Gegenteil! - Es wird auch als gegenseitige Bereicherung angesehen - denn niemand hat alles in sich - alle ergänzen sich im Leben...und man sollte nicht alles im destruktiven sehen.[/B]

Eine Sache kann man aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten - für mich zeigt es die Einstellung einfach wieder - aus welcher Sichtweise jemand etwas sieht (auch "das Glas ist halb voll - oder ist es halb leer?"
"wir geben uns genseitig Energie"
so ist das ganze Leben - ein Austausch von Energie!
 
hallo sterntaler

es ist klasisch und man hört es immer wieder das in den kuren seitensprünge ,erotik usw stattfinden. ich denke es ist das warme wasser und das die leute meist immer arbeiten und dann mal richtig entspannt sind und die wärme das übrige macht.alles wird gut durchblutet,das hirn bekommt nahrung,andere körperteile schwellen an und man ist locker unterwegs.überall liegen menschen herum die für die kurze zeit leben und du bist einer von denen und hast dich voll verliebt.hast du familie dann besinne dich sonst hast du die hölle auf erden oder du trennst dich und richtest ein masaker an.wenn du mit diesen menschen auf schritt und tritt bist schaut die sache oft nach einem halben jahr anders aus. es ist ein trick der natur alles toll ausschauen zu lassen wenn man verliebt ist .es hat den sinn das man sich vermehrt.lg.wolfi
 
ich bin single..ich habe mich nicht gleich verliebt - ich habe mich 5 Wo. gefragt - warum ich sie mag.

Ausserdem viell. ist es auch freundschaftlich.

übrigens ich bin eine Frau - und habe zum ersten mal für eine Frau diese Empfindungen - also nichts mit vermehren..:weihna1
und ihren Mann kenne ich auch.
 
Hallo,Sternthaler,
ich finde überhaupt nicht,dass loslassen so etwas wie aufgeben bedeutet! Im Gegenteil, es ist ein sehr schwerer Schritt, lernen loszulassen und sich mit seiner Situation zu arrangieren ich spreche aus eingener Erfahrung. Es ist ein Zeichen von Stärke, diesen Schritt zu machen, zu dem auch Vernunft dazu gehört!
Du glaubst, dass bei euch eine SV vorliegt?
Wenn du schreibst,dass du denkst, dass sie genauso fühlen könnte wie du; woran merkst du es denn? Oder denkst du, es ist nur ein Wunsch von dir?
LG. Sternschnuppe.
 
Hi Sternschnuppe,

ja genau - und es gehört verdammt viel Stärke zum loslassen - was bleibt mir übrig? Ich muß noch lernen gelassener zu werden - verdammt hart, wenn so intensive Gefühle einen durchwuseln.

Ich meine gar nichts, es könnte sein - das ich ihre Empfindungen spüre - könnte...
ich meditiere viel - und befasse mich intensiv mit Kundalini - Yoga - Yoga der Energie...
es könnte sein, denn ich dachte Dinge - weißt schon - grundlos...
aber man weiß ja nie...
 
Hi Sternschnuppe,

ja genau - und es gehört verdammt viel Stärke zum loslassen - was bleibt mir übrig? Ich muß noch lernen gelassener zu werden - verdammt hart, wenn so intensive Gefühle einen durchwuseln.

Ich meine gar nichts, es könnte sein - das ich ihre Empfindungen spüre - könnte...
ich meditiere viel - und befasse mich intensiv mit Kundalini - Yoga - Yoga der Energie...
es könnte sein, denn ich dachte Dinge - weißt schon - grundlos...
aber man weiß ja nie...

Hallo Sternthaler,
tut mir leid, dass ich jetzt frage, aber WAS fühlst du genau? Sehnsucht? Was wünschst du dir denn?
LG. Sternschnuppe.
 
ja sicherlich - Sehnsucht volles Programm - habe ich doch weit und breit hier geschrieben -

ach, ist doch wurscht - was ich mir wünsche - kann ja mal meine Wünsche beim Universum bestellen - aber da wirds mir wohl auch nur sagen, laß los Du dumme Nuß
 
Hallo Sternthaler69

du bist in der gleichen Situation wie ich. Ich bin weiblich, verheiratet und habe
eine 21Jahre ältere Frau kennen gelernt, auch verheiratet. Symphathie und
Vertrautheit auf den ersten Blick, dann Liebe. Ich kann alles was du sagst nachvollziehen, auch hat sie eine tiefe männliche Stimme, ist stark, zieht mich
erotisch an. Mich hat das damals alles sehr verwirrt, fühlte mich zerrissen,
lehnte mich für diese Liebe ab. Wir hatten zunächst lockeren Kontakt, dann
zog sie sich zurück. Ich litt sehr darunter, gab sie mir doch so viel Energie, fühlte ich mich in ihrer Gegenwart so sehr ich, wie nie zuvor, deshalb war es nie Entfremdung von mir selbst, sondern das Gegenteil. Heute knapp 4 Jahre später
weiß ich ohne Zweifel, wir sind Zwillingsseelen. Habe durch sie und die vielen Lerninhalte, die sie mir gab, einen Quantensprung gemacht. Liebe Sternthaler,
bei euch ist es auch so, lass dich nicht beirren, deine Gefühle sprechen die Wahrheit, du bildest dir nichts ein, hör auf deine innere Stimme, deine Seele
weiß es.

Liebe Grüße
Mari
 
Werbung:
Hab noch was vergessen, du bist keine dumme Nuss, deine Wünsche sind
bestellt, sie werden sich erfüllen, schöner als deine kühnsten Träume.
Hab Geduld.

Liebe Grüße
Mari
 
Zurück
Oben