versteh mich selbst nicht mehr -ich w. auf einmal z. 1 x in eine Frau verliebt

Es ist absolut anders gekommen - und zwar ganz anders...

ich hatte damals eine Woche später nach dem Typen (einen Nächsten) aufgegabelt- was sonst nicht meine Art ist, derzeit bin ich echt schlimm....

aber dieser Andere, da verschwendete ich keinen Gedanken, er übernachtete hier (kein sex) und am nächsten Morgen verschand er, ohne das die Rede war, Telefonnr. tauschen oder dergleichen.
Ich war so dumm habe den Typ -den Schläger- angerufen, sagte wollen wir uns treffen, reden - er sagte zu. Dann gestern waren wir verabredet, er sagte ab, es wäre soviel dazwischengekommen..
Ich denke er hatte schiss, das ich jemanden mitbringe, der ihn mal vermöblet, mh?
Er war in keiner Kneipe aufgetaucht...
Gestern war ich mit Kumpels in einer open end Kneipe, dann traf ich den Typ von voriger Woche - also der ohne Telefonnr.) mit den rechnete ich gar nicht..es war erst peinlich, dann kam er aber zu mir, wich mir nicht von der Seite.

und dann? es war best. schon 4 Uhr morgens war der Schläger-Mann auf einmal dort. Wir ignorierten uns. Er ging mir aus dem Weg, dann sprach ich ihn an, er war wieder total voll- konnte kaum sprechen..er war erst ganz zurückhaltend.
Dann sah er, daß ich ganz normal mit ihn rede, er kam zu mir, "willste was trinken." und spendierte mir noch ein Bier. Ich war aber mit den anderen Typ - von voriger Woche da...
ich sah Mr. Schläger an, dachte nur: "was habe ich an dem gefunden?" mir war klar, es war einfach der Reiz - er war nicht mehr erreichbar, daher..

und er entschuldigte sich auch nicht, ich sagte ganz locker und normal, "warum bist Du so" und: "Du ich habe Dich wirklich gemocht, irgendwie tust Du mir leid"

der von voriger Woche hat den Schöäger (der weiß ja gar nicht was war) - trotzdem hat er den intensiv angesehen, als wüsste er, das er ein Rivale war..
später zischte ich mit dem Neuen ab... er hat es ganz verdutzt mitangesehn...

tja, so war es...
aber den Neuen,(also von voriger Woche) er ist auch kein Beziehungstyp, habe gefragt, ob wir telefonieren wollen."ph ja mh, kannst mir ja Deine Nr. geben" er jammerte sich über seine ex aus, erst seit einigen Wochen getrennt...
schon verrückt, was mir derzeit passiert...
 
Werbung:
Hallo Sternthaler,

na immerhin konntest Du diese Geschichte nun abschließen - klingt zumindest so. Freut mich für Dich, daß das Schicksal es so in die Wege geleitet hat.

Was den anderen betrifft... Naja... ???

Kaji
 
Hi Kaji,

den anderen kann man ja wohl auch nichts ernst nehmen was?
Zeigte sich in der Kneipe richtig interessiert, redete nur im Trauerton von seiner ex - es geht von Dez. bis jetzt hin und her - mal schluss, dann wieder nicht. Er sah sieh in einer Disko.
Meint, er habe den Verdacht, sein Kumpel habe was mit seiner ex und sie habe gesagt, sie suche sich nur noch "one-night-stands" ich sagte, wenn schluß ist, ist schluß -jeder will den anderen oft mit diesen Bemerkungen verletzen. Ich sagte, Du bist ja auch heute hier mit mir....Da kam er erst mal dazu: "ja, stimmt, ich bin ja auch heute zu Dir gegangen." Tj.. der wollte nur schnellen sex..ha, nur gut - das ich nichts anstellte..hahaha

totales Chaos was derzeit bei mir läuft...
 
Werbung:
Hallo Sternthaler,

er ist noch nicht drüber weg, sucht vermutlich in Dir jetzt Trost. Scheinen viele Männer so zu machen (oder wir kennen einfach nur die falschen :zauberer1). In dieser Hinsicht war es praktisch, daß der andere (der Prügelknabe) euch sah und nun weiß, Du bist keinesfalls auf ihn angewiesen. Dennoch, der "neue" muß wohl erstmal für sich seine Vergangenheit sortieren. Auf ihn würde ich mich auch nicht weiter einlassen. Freundschaftlich meinetwegen, vielleicht, doch alles andere: nie und nimmer.

Kaji
 
Zurück
Oben