Verstecktes

Hm, also ich denke mal, dass das mit dem Kondom eine Ausnahme war. Da haben es wohl zwei Fabriksarbeiter getrieben um es deutlich zu sagen.....hmpf.........ich hoffe mal das kommt nicht noch mal vor....xD
 
Werbung:
Gut, reden wir über Reinigungsmittel. Wieviel man davon wohl schluckt im Jahr?

Die Produktionsanlagen werden doch alle gereinigt. Da wird bestimmt auch mehr oder weniger nachgespült, doch ein bißchen bleibt bestimmt auch oft. Manchmal kann man regelrecht Scheuerpulver rausschmecken bei manchen Produkten.
 
Hm, naja, Fleischesser riechen im Darm nach Kadaver, eben wegen den toten Tieren...auch nciht schön....was die in sich tragen.
 
Nicht nur im Darm, überall riechen sie anders als Vegetarier. Im fortgeschrittenen Stadium haben sie auch starken Mundgeruch. Mein Zahnarzt hatte das. Da hatte ich mir auch gedacht, ob der nicht gleich Krankheitskeime in die Zähne reinhaucht, wenn er Füllungen macht.

Doch mit den Meisten kann man nicht vernünftig darüber reden. Es gibt kaum ein Thema, das Leute so wütend macht. Da werden sonst normale Leute zur Bestie.
 
Werbung:
Schon klar, aber diesen Verwesungsgeruch und die Spuren diesbezüglich haben die Vegetarier nicht. Das hab ich gemeint! xD
 
Zurück
Oben