Verstecktes

mich wundert nicht mehr, dass manche fleischesser so angriffslustig auf uns vegetarier/veganer reagieren. bei dem mist, den manche von sich geben......

:escape:
 
Werbung:
Schon klar, aber diesen Verwesungsgeruch und die Spuren diesbezüglich haben die Vegetarier nicht. Das hab ich gemeint! xD

ich habe mir vor einiger zeit brennesseljauche angesetzt ,also rein pflanzliches.
das fing nach ein paar tagen, dermaßen an zu stinken , was ich jetzt auch nicht so vermutet hätte .alles was gärt oder verwest stinkt , egal ob pflanzlich oder tierisch. bestimmte gewürze , können das aber noch verstärken.
 
ich habe mir vor einiger zeit brennesseljauche angesetzt ,also rein pflanzliches.
das fing nach ein paar tagen, dermaßen an zu stinken , was ich jetzt auch nicht so vermutet hätte .alles was gärt oder verwest stinkt , egal ob pflanzlich oder tierisch. bestimmte gewürze , können das aber noch verstärken.

Genau
 
Früchte stinken aber längst nicht so wie Fleisch. Ißt Du matschiges Obst wirst Du betrunken. Ißt Du verwesendes Fleisch stirbst Du.
 
mich wundert nicht mehr, dass manche fleischesser so angriffslustig auf uns vegetarier/veganer reagieren. bei dem mist, den manche von sich geben......
Welchen "Mist" meinst du hier ganz konkret? Mir war gar nicht aufgefallen, dass sich in diesem Thread irgendwer als Fleischesser oder Vegetarier geoutet hat ....

R.
 
Wer glaubt ein strikter Vegetarier riecht im Darm genauso wie ein Fleischesser hat noch nie monatelang vegetarisch gelebt. Solange dauert es schon mindestens, bis alle Rückstände des Fleisches dort verschwunden sind. Denn der Darm hat viele kleine Noppen, in denen sich die Fleischfasern verfangen. Dort verwesen sie und erzeugen den typischen Geruch nach faulen Eiern, der durch Zersetzung von tierischem Eiweiß entsteht.

Ein Vegetarier dagegen hat diesen Geruch nicht. Gase, die aus seinem Darm entweichen sind fast geruchlos, haben nur ein ganz leichtes Aroma wie Kartoffelchips.
 
Ein Vegetarier dagegen hat diesen Geruch nicht. Gase, die aus seinem Darm entweichen sind fast geruchlos, haben nur ein ganz leichtes Aroma wie Kartoffelchips.
Also da habe ich, ehrlich gesagt, ganz andere Erfahrungen gemacht ... nicht mit Aroma von Kartoffelchips, sondern mit stinkenden Kackhaufen und Fürzen.

R.
 
Werbung:
Dann waren das wohl keine strikten Vegetarier. Viele behaupten sie wären Vegetarier, machen aber viele Ausnahmen.
 
Zurück
Oben