Verstecktes

Werbung:
Ich muss gerade so lachen :D Das Thema ist einfach köstlich. Nicht, dass ich dir nicht glaube, Pfeil, aber bezüglich der "Auspuff-Gase" musste ich auch schon ganz andere Erfahrungen machen ...bei Leuten von denen ich WUSSTE bzw weiß dass sie echte Vegetarier sind...mhm........umgehauen hat es mich vor Gestank....nichts mit leichtem Aroma wie bei Kartoffelchips....*Lol* :D
 
Natürlich gibt es auch bei vegetarischer Ernährung Unterschiede. Ich denke an die Zeit, wo ich mich monatelang ausschließlich von Obst und rohem Getreide ernährt habe. Rohes Getreide macht extreme Blähungen, besonders wenn es nicht mindestens 2 Stunden eingeweicht wurde.

Wenn man dann Knoblauch, Alkohol und verschiedene andere Sachen zu sich nimmt verändert das die Körperchemie auch noch.

Zu sagen Kot ist immer gleich ist in jedem Fall falsch. Im Gegenteil, er ist immer anders. Ein guter Arzt kann darin lesen wie in einem Buch. Farbe, Form, Konsistenz und Geruch verraten viel über die Gesundheit.
 
Oh, interessant zu wissen. Um ehrlich zu sein, habe ich mich über DIESES Thema noch nie mit jemandem unterhalten....weder online noch im realen Leben :D Einfach zu gut, dass das hier so bis ins Detail diskutiert wird, hihi....
 
Rein medizinisch versteht sich. Es bringt doch nichts vor einem Teil des Lebens die Augen zu verschließen. Im Ayurveda ist die Beurteilung der Ausscheidungen mit das wichtigste Diagnosemittel.

Ich muß mich jedenfalls manchmal wundern, wenn ich auf Arbeit die Toilette besuche und da war vorher jemand anders. SO hat es bei mir im ganzen Leben, selbst zu schlimmsten Zeiten, noch nie gerochen... was da bei manchen Leuten im Darm stattfindet ist tatsächlich Horror pur. Und so sehen sie auch teilweise aus und verhalten sich auch so.

Einfach so zu tun, als wenn es Einen nichts angeht ist Vogel-Strauß-Politik.
 
Im asiatischen Raum (auch wenn man da sehr vorsichtig sein muss) heißt es eben nicht umsonst, dass die Gesundheit im Darm liegt. Ist sicher was Wahres dran!!
 
Im asiatischen Raum (auch wenn man da sehr vorsichtig sein muss) heißt es eben nicht umsonst, dass die Gesundheit im Darm liegt. Ist sicher was Wahres dran!!

ja, die legen sehr viel wert , auf eine starke mitte /milz,magen und essen daher auch überwiegend gekochtes, weil besser verdaulich.
ich weiss garnicht, ob die so das bewußtsein für vegetarismus haben .
 
Werbung:
Und scharf essen sie. Die besten Chilisaucen die ich habe kommen alle aus Thailand. Die Schärfe regt das Verdauungsfeuer an.
 
Zurück
Oben