Versteckten der Versteckten??

xxgabyxx

Mitglied
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
587
Ort
Nordrheinwestfalen
Ich habe mal eine Frage..

.., wenn ich drei Karten ziehe, beispiel:

05-07-09

sind die versteckten hierzu

12-14-16

kann man aus diesen versteckten karten auch noch mal "versteckte" ermitteln, also dann

26-28-30

??

Ist nur mal eine Gedankliche Frage meinerseits :)

lg
 
Werbung:
...hmmm gute frage,
aber ich denke nein, das sollte man lieber lassen, das wird ja dann viel zu komliziert und könnte sich ewig ausbauen, zur not oder wenn etwas unklar erscheint, dann nehme ich auch mal die versteckten karten aber nicht weiter... es nimmt sonst kein ende und verwirrt noch sehr viel mehr, was das leben die karten sehen lassen wollen zeigen sie auch, was eben nicht, sollte mal akzeptieren

liebe grüße :)
 
stimme emma zu, wär außerdem ein endlosspiel.

zudem kannst du ja auch noch die häuser mit einbeziehn und wie manche machen z.b. haus 1 karte baum = 6
haus 2 karte schlange = 9
usw.

lg luce8
 
Hallo


ich denke WIESO EIGENTLICH NICHT:confused:

Vieles ist machbar ! Wenn die versteckten Karten keine Antwort geben, könnte man ja in dem Fall - weiter sehen.....:lachen::lachen:

Dies muss jeder selbst entscheiden.......:rolleyes:

Yogi333
 
Also ich ziehe die dritte Reihe auch ab und an noch dazu..wenn dann nix gescheites bei rum kommt geb ichs auf und veränder die Frageform oder lass es ganz bleiben.
 
hallo

ich denke, das muss jeder für sich selber entscheiden.......
bei einer ja-/nein-frage mache ich es ab und an so:
die erste reihe:
05-07-09 + qs 21
dann die versteckten:
12-14-16
dann die versteckten von den versteckten:
26-30
dann nochmals:
11

so habe ich dann mehrere karten welche ich auf eine frage deuten kann.......

gruss
spacy
 
Ähm...ich hab da mal eine Frage.
Mit den versteckten Karten kann ich nichts anfangen, bzw. habe ich noch nie was von gehört.
Kann mir da vielleicht mal jemand weiterhelfen?
Schönen Gruß
 
Hallo Farinas,

die versteckten Karten sind quasi die QS der Karten..

also bei der 3er-Legung:

1+2 1+3 2+3

LG die ohne Flügel.. :rolleyes:
 
Werbung:
gibt fuer mich absolut keinen sinn, ehrlich gesagt, es geht ums deuten,
nicht ums rechnen... je mehr karten, desto mehr wird sie aussage doch
verschleiert... ausserdem gibt es keinerlei zusammenhang... nicht das
meine, garnicht. ich errechne auch nur ''versteckte'' aus nebeneinander
liegenden karten... und keine quersumme daraus...
 
Zurück
Oben