Immer diese Entscheidung

Nemesis5

Aktives Mitglied
Registriert
17. Mai 2007
Beiträge
26.734
Ort
überhalb des Weißwurschtäquator's
Hallöchen :umarmen:

mich verfolgt seit Ewigkeiten ein Thema ... mich gegleiten die Wege schon sehr lange. Nur so ganz klar wurde es mir bislang noch nicht ... was ist denn das Thema?

Ich habe nun ein kleines 9er gezogen, mit der Frage: Was ist denn das Thema, welches ich zu Entscheiden habe?

gezogen habe ich mit Piatnik, und der Reihe nach, ohne Mittelkarte.

34-22-25
23-31-35
24-10-03

// versteckt ---> //
// versteckt ---> //
// versteckt ---> //
...................................................................................................................................................................
.....................verseteckt --->

Gesammt QS: .... versteckt auch

Iss das denn noch immer nicht vom Tisch? Scheint um Heilung zu gehen.

Ich wäre über Anregungen sehr dankbar.

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
Na ich würd sagen, da geht es wohl im 2 Männer!

:confused: ---> :D ---> woher nehmen :D

Ich danke Dir Igrain :kiss4: :umarmen:

Welches ist der 2. Herr? Hund oder Bär? Ich tu mich immer so schwer mit den Personen.

Ich will später drauf schauen, vielleicht bekommt man was heraus, von den Herren. Denn dies ist Zukunftsmusik. Neugierig bin ich schon. Und wo die Entscheidung hin geht, ist aber net so ersichtlich, odda?

Ich muss mal los, ist mal wieder meine Tisch-deck-Zeit.

:umarmen:
Neme.gif
 
Ich versuche mich jetzt mal ... hab das ja schon lange nimmer richtig angefasst. Wie unser Profis kann ich es halt net, und bin auch noch ziemlich eingeschränkt mit meiner Kreativität/Intuition :schmoll:

34-22-25 // 09

Scheint um eine Seelenverbindung zu gehen, eine Herzensentscheidung wird wohl gefällt oder man steht halt davor ... eine Bindung mit ihm einzugehen. bringt die Heilung, Freude, auch Stabilität?

23-31-35 // 17

Ich fühle mich in meiner Haut gar net wohl, höre wohl Botschaften net. Geht mir dann an meine Substanz, es belastet mich. Iss aber ne starke Verbundenheit, oder ich klammer mich dran fest. Jou, da wäre es mal angebracht mein Verhalten zu ändern.

24-10-03 // 10

Liebeskummer vergeht plötzlich odda Liebe auf den ersten Blick, schlägt wie ne Bombe ein? Und da scheint auch jemand eifersüchtig zu sein, wird auch aggressiv. Durch ständiges hin und her gibt es unruhe. wird hier scharf geschossen?

Also die letzten der Waagerechten fand ich jetzt net einfach, echt nicht.

:umarmen:
Neme.gif
 
Senkrechten:

34-23-24 // 09

Also diese Seelenverbindung, nagt an meinem Herz und heilt dann doch?

22-31-10 // 09

Die Herzensentscheidung, scheint die richtige zu sein, und erscheint wohl auch als Helfer in der Not .... wieder die Blumen, Heilung und Stabilität?

Sieht mir aber net nach 2 Männer aus. Dann iss nämlich in der waagerechte des auch net ein agressiver Freund oder so. weiß noch net recht. mal weiter machen.

25-35-03 // 09

Da scheint eine stabile Partnerschaft auf mich zu zu kommen, die viel Freude bringt oder gar ein Geschenk ist ... :D ... Geschenke auspacken :zauberer1


Also 2 Männer sehe ich da net. Es scheint wohl wieder das Thema zu sein, von der alten Legung der Seelenebene erkennenzu sein. Denn das kam ja bislang auch noch net.

Also, eine Entscheidung aus Liebe, aus vollem Herzen. Da bin ich mal gespannt, wie lange mir das jetzt noch hinterher rennen mag.

Muss ich nochmal lesen gehen, was Jessey damals schrieb.

:umarmen:
Neme.gif
 
Hallo Nemesis,

es geht mEn gar nicht in erster Linie um das Thema Männer, sondern vielmehr um dich selbst. Das ist auch der Grund weshalb die Männer "nur" in den verdeckten Karten liegen.

Schau dir mal das Thema deiner Legung an. Die Sonne liegt in der Mitte und gibt damit das Thema vor. Es ist das Thema, dass du im Moment zu entscheiden hast. Es geht um dein Glück und Wohlergehen. Die Sonne liegt im Haus des Baumes und damit solltest du dir Gedanken darüber machen, wohin deine Lebensreise gehen soll, damit du dich glücklich fühlst (Fische-Sonne-Schiff).

Das ist deine Aufgabe, herauszufinden, was du eigentlich wirklich willst (Wege-Sonne) und wofür du deine Energie und Kraft einsetzen möchtest. Das ist die grundlegende Frage. Welche Ziele willst du verwirklichen (Sonne-Schiff)? Wie sind deine weiteren Pläne? Du bist hier noch stark am zweifeln (Schiff in Haus Blumen QS Eulen/Schiff).

Zum einen geht es dabei um den finanziellen Aspekt (Sonne-Fische). Hier müssen Entscheidungen getroffen werden und damit solltest du dich auseinandersetzen (31+34=65=11/2). Du drehst dich da im Kreis, triffst immer wieder dieselben Entscheidungen (Wege-Ring), die dann logischerweise zu immer denselben Ergebnissen führen (QS Sense). Die Frage ist also, wie soll dein Leben in finanzieller Hinsicht in den nächsten Jahren aussehen? Was kannst du dafür tun?

Ein weiterer Punkt sind Beziehungen. Auch hier müssen Entscheidungen von dir getroffen werden. Wie stellst du dir deine Beziehungen vor? Hier geben dir die Karten den Rat, dich mit deinen Wünschen und Erwartungen auseinanderzusetzen und klare Vorstellungen zu entwickeln (Anker-Schiff), was du willst und was nicht, um Bindungen aufzubauen (Ring-Anker) oder zu lösen (Ring rösselt Mäuse, Anker spiegelt Mäuse).

Eine weiteres Thema ist der berufliche Bereich. Wie sieht deine berufliche Erfüllung aus (Sonne-Anker)? Das scheint dir irgendwie nicht so wichtig zu sein (Mäuse-Sonne-Anker). Auch hier müsstest du Entscheidungen treffen, wohin dich dein Weg führen soll.

Naja und die Liebe ist weiteres ein Thema, dass zur Zeit brach liegt. (Herz-Sonne-Ring). Irgendwie scheinen in der Liebe deine Erwartungen (Schiff) nicht erfüllt zu werden (Herz-Sense-Schiff). Das liegt unter anderem daran, dass du seelisch noch an einer alten Liebe hängst (Herz-Anker-Fische-Sense-Mäuse-Ring) oder in den verdeckten Karten (Anker-Herz-Herr).

Für mich geht es in deinem Kartenblatt darum, dir klar zu werden, was du in den unterschiedlichen Lebensbereichen (Finanzen, Beziehungen, Beruf, Liebe) vom Leben erwartest und wohin die Reise gehen soll und was deine zukünftigen Ziele sind, um wieder glücklich zu sein - denn momentan läufst du in die falsche Richtung (Fische-Sonne-Schiff QS Fuchs/Baum).

So sehe ich das Bild... Man könnte jetzt auch noch die verdeckten Karten miteinbeziehen, aber das würde vom eigentlichen Thema ablenken.

Liebe Grüße
Aiene
 
Werbung:
Hallo Nemesis, Guten Morgen Aiene :kiss4:

es geht mEn gar nicht in erster Linie um das Thema Männer, sondern vielmehr um dich selbst. Das ist auch der Grund weshalb die Männer "nur" in den verdeckten Karten liegen.

Ja, ich hatte es als Gesammtes gesehen irgendwie oder auch nicht :rolleyes: .... wie es halt beim Anblick auf mich gewirkt hat.

Schau dir mal das Thema deiner Legung an. Die Sonne liegt in der Mitte und gibt damit das Thema vor.

Ja, muss grinsen ... denn das hatte ich dann für mich gemacht, als ich mit meinem fertig war: "So ... was liegt denn in der Mitte, Zentral." Ich wollt dann aber nimmer anfangen.

Es ist das Thema, dass du im Moment zu entscheiden hast. Es geht um dein Glück und Wohlergehen. Die Sonne liegt im Haus des Baumes und damit solltest du dir Gedanken darüber machen, wohin deine Lebensreise gehen soll, damit du dich glücklich fühlst (Fische-Sonne-Schiff).

Stimmt auch, nur ich gehe eher mal in kleinen Schritten vor, weil alles auf einmal einen Berg auftürmt.

Das ist deine Aufgabe, herauszufinden, was du eigentlich wirklich willst (Wege-Sonne) und wofür du deine Energie und Kraft einsetzen möchtest. Das ist die grundlegende Frage. Welche Ziele willst du verwirklichen (Sonne-Schiff)? Wie sind deine weiteren Pläne? Du bist hier noch stark am zweifeln (Schiff in Haus Blumen QS Eulen/Schiff).

So richtig wissen tu ich das auch noch nicht.

Zum einen geht es dabei um den finanziellen Aspekt (Sonne-Fische). Hier müssen Entscheidungen getroffen werden und damit solltest du dich auseinandersetzen (31+34=65=11/2). Du drehst dich da im Kreis, triffst immer wieder dieselben Entscheidungen (Wege-Ring), die dann logischerweise zu immer denselben Ergebnissen führen (QS Sense). Die Frage ist also, wie soll dein Leben in finanzieller Hinsicht in den nächsten Jahren aussehen? Was kannst du dafür tun?

das ist in Arbeit, da gibt es in der Tat sehr vieles zu klären.

Ein weiterer Punkt sind Beziehungen. Auch hier müssen Entscheidungen von dir getroffen werden. Wie stellst du dir deine Beziehungen vor? Hier geben dir die Karten den Rat, dich mit deinen Wünschen und Erwartungen auseinanderzusetzen und klare Vorstellungen zu entwickeln (Anker-Schiff), was du willst und was nicht, um Bindungen aufzubauen (Ring-Anker) oder zu lösen (Ring rösselt Mäuse, Anker spiegelt Mäuse).

Gerade davon habe ich mich gelöst. Ich meine damit gerade die Erwartungen. Wünsche ja, aber irgendwie nicht umsetzbar, drum bin ich eher darauf hin, nix mehr Vorstellen, einfach auf einen zukommen lassen. Steht ohnehin nix an. Und was ich nicht mehr will, löse ich gerade.

Eine weiteres Thema ist der berufliche Bereich. Wie sieht deine berufliche Erfüllung aus (Sonne-Anker)? Das scheint dir irgendwie nicht so wichtig zu sein (Mäuse-Sonne-Anker). Auch hier müsstest du Entscheidungen treffen, wohin dich dein Weg führen soll.

Das hatte ich und habe erst letzte Woche ne klare Absage erhalten. Also, fange ich da wieder neu an.

Naja und die Liebe ist weiteres ein Thema, dass zur Zeit brach liegt. (Herz-Sonne-Ring). Irgendwie scheinen in der Liebe deine Erwartungen (Schiff) nicht erfüllt zu werden (Herz-Sense-Schiff). Das liegt unter anderem daran, dass du seelisch noch an einer alten Liebe hängst (Herz-Anker-Fische-Sense-Mäuse-Ring) oder in den verdeckten Karten (Anker-Herz-Herr).

grmpf .... da bin ich dabei mich überhaupt von allem zu lösen.

Für mich geht es in deinem Kartenblatt darum, dir klar zu werden, was du in den unterschiedlichen Lebensbereichen (Finanzen, Beziehungen, Beruf, Liebe) vom Leben erwartest und wohin die Reise gehen soll und was deine zukünftigen Ziele sind, um wieder glücklich zu sein - denn momentan läufst du in die falsche Richtung (Fische-Sonne-Schiff QS Fuchs/Baum).

smilie_girl_266.gif
.... neeee, nä? Ich meine damit die falsche Richtung. Ich denke so falsch kanns net sein, mich von vielen Dingen erst mal zu lösen (sprich erst mal die Trennung meines Gatten, da scheine ich jetzt auch selber aktiv werden zu müssen), sind ja auch andere Themen die an mir nagen und geklärt werden müssen (gleichzeitig) und dann kann ich schauen, wo es überhaupt lang geht. ich hoffe nun, dass dies nicht gar zu falsch ist.

So sehe ich das Bild... Man könnte jetzt auch noch die verdeckten Karten miteinbeziehen, aber das würde vom eigentlichen Thema ablenken.

Liebe Grüße
Aiene

Dies jetzt erst mal spontan von mir.

Ich danke Dir, liebe Aiene :kiss4:


:umarmen:
Neme.gif
 
Zurück
Oben