eine 9er in sachen liebe

jab da haste recht,

will die zeit nicht missen, denn wenn man alleine ist, setzt man sich wahrhaftig mit sich selbst auseinander,......

bin aber auch beruhigt, das sich in der nächsten zeit nix tut..............
 
Werbung:
Hallo Freija!

Lass mich mal kurz einen Blick auf Deine Legung. Viel ist heute nicht drin, da mir die Zeit dafür fehlt. Ich erahnte in dieser Legung vornehmlich Deine Gedanken, die einem Wendepunkt in Sachen Partner gelten. Du hast Sehnsucht nach einem Lebenspartner 3-28-5. Und Du wärest auch bereit, vor die Tür zu gehen und Männer zu treffen. Du solltest offen sein für neue Ideen und Unternehmungen. Eine Partnerschaft ist noch Zukunftsmusik 25 in 1 = 26. Du selbst verdeckst den Sarg, wie auch der Baum es tut. Transformation ist angesagt. Die Briefe deuten mir Deine oberflächliche Bereitschaft an. Die Legung zeigt zwar den Wunsch nach einer Partnerschaft, nicht aber großartige Gefühlsinvestitionen. Bei würde es derzeit noch beim "schöne-Augen-Machen" bleiben 20-9, von Herzen getroffen hast Du die Entscheidung zu einer Partnerschaft jedoch noch nicht. Du bist auf dem Weg.

Viele Grüße
Winnipeg
 
Werbung:
Zurück
Oben