eine 9er in sachen liebe

Freija

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
4.941
hab jetzt wieder mal seit langem ne legung für mich gemacht,
mit der frage wie es in der liebe aussieht, ...kommt der mann...........

bin single.....es gibt keinen HM 1,2,3,...gelegt, ohne sig...
quersummen: kind, schlange, kind





die dame im haus des sarges, versteckt die sense, ???

die karten sind an sich nicht schlecht, versteckt mehrmals der brief .......
für mich aber nichts......greifbares

könnt ihr was dazusagen? :danke
 
Werbung:
da kommt ein neuer mann mit beständiger bindung. der neuanfang liegt ja da ;) es gibt entscheidungen zu treffen wegen einer einladung, oder ihr lernt euch über eine dame durch ein fest/veranstaltung kennen. es könnte weiter weg sein..du wirst öffentlich von ihm eingeladen, oder du erhälst weiters eine einladung von ihm. wieder der neuanfang also ja da kommt ein mann und laut den karten kann man dir das sogar versprechen sieht super aus. könnte im herbst sein würd ich sagen..7-8 wochen kommt der!! also bei´ner öffentlichen feier oder so..
 
Hallo Freija :)

Du hast in deinem Bild zwei Karten die auf ein Weiterkommen hindeuten. Die Wege und das Schiff. Doch beide Karten liegen auf einer Position die vermuten lässt, dass es etwas dauern wird. Des weiteren liegt der Baum auf dem Schiff was ich wieder auf Hinweis auf Geduld werte.
Falls sich etwas tut, dann handelt es sich eher um oberflächliche Bekanntschaften. Diese können sehr rasch kommen. Und dann ist es wichtig darauf zu achten, dass nicht einer dieser Männer gebunden ist. Mag sein dass er dir das verheimlicht. Erotisches Knistern ist da bei euch beiden, doch er wird sich nicht trennen wegen dir, denk ich mal.
In nächster Zeit wird es bei dir noch keine Partnerschaft geben. Wie du schon schreibst ... nichts Greifbares. Doch Spaß und Bewegung gibts schon. :)

Hoffe, ich hab dich mit meinen Worten nicht völlig demoralisiert und wünsche dir eine gute Zeit.
 
danke euch beiden,....

nein ich bin schon so lange allein, auf oberflächlichen ... hab ich keine lust............

also weiter alleine bleiben...............
 
danke euch beiden,....

nein ich bin schon so lange allein, auf oberflächlichen ... hab ich keine lust............

also weiter alleine bleiben...............

Na, das klingt aber entmutigt. :trost:
Alleine zu leben ist doch was Tolles. Bin auch bereits länger Single und absolut nicht traurig deswegen. Klar, wenn ein Mensch in mein Leben tritt mit dem es mir gut geht, dann freu ich mich. Wenns sein soll kommt er ohnehin glaub ich. Wenn ich mich ständig darauf konzentriere was ich nicht habe und haben möchte werde ich unglücklich.
Für mich ist die Zeit mit mir alleine sehr wichtig. Nun habe ich die Möglichkeit heraus zu finden was mir gut tut und mein Leben so zu gestalten wie es mir gefällt ... ohne Kompromisse. :rolleyes:
 
ja das auf jedenfall,....das mit dem, selbstbestimmen in seinem leben...........aber es hakt ja nicht nur in sachen liebe, wenns nur das wär ^^

nun, ich bin ja keine die nach jeder bezehung, gleich legen läßt, wann kommt der nächste,
ich war ein paar jahre in beziehungen,das steht in keiner relation wie lange ich seit ich lebe alleine bin,
und man will ja doch noch mal ne beziehung habn, solange man noch knackig ist.............nicht erst wieder im altenheim...........^^
 
ja das auf jedenfall,....das mit dem, selbstbestimmen in seinem leben...........aber es hakt ja nicht nur in sachen liebe, wenns nur das wär ^^

nun, ich bin ja keine die nach jeder bezehung, gleich legen läßt, wann kommt der nächste,
ich war ein paar jahre in beziehungen,das steht in keiner relation wie lange ich seit ich lebe alleine bin,
und man will ja doch noch mal ne beziehung habn, solange man noch knackig ist.............nicht erst wieder im altenheim...........^^

Wenns dich beruhig. Von den letzten 10 Jahren war ich mehr als 6 Jahre Single. Trotzdem hab ich keine Angst davor alleine zu bleiben und geh auf die 40 zu. Mein Leben gibt mir das was ich brauche wann ich es brauche. Und so wirds bei dir auch sein.

Schau, es ist eine Sache des Blickwinkels. Du wirst dich nicht zufrieden fühlen wenn du im Jetzt nur den Mangel siehst.

Außerdem glaube ich, dass es nicht wichtig ist wann man liebt sondern dass man liebt. Und wenn das im Altersheim ist, dann ists halt so. So seh ich es zumindest.
 
ich denke nicht, dass es die liebe ist die da kommt, denn mond oder herz liegt net da!! mehr eine bindung ja. eher langweilig würd ich sagen. trotzdem schön. treffen und auch viele unternehmungen, er würd dir aber wohl zu langweilig sein denk ich!! aber du mußt entscheiden. ich denke es fehlt dir mit 'dem' das gewiße etwas. trotzdem es wäre beständig mit ihm. aber ich denke nix wo du sagst 'ja gut, das is super mit dem, so hab ich mir das vorgestellt..'
 
Wenns dich beruhig. Von den letzten 10 Jahren war ich mehr als 6 Jahre Single. Trotzdem hab ich keine Angst davor alleine zu bleiben und geh auf die 40 zu. Mein Leben gibt mir das was ich brauche wann ich es brauche. Und so wirds bei dir auch sein.

Schau, es ist eine Sache des Blickwinkels. Du wirst dich nicht zufrieden fühlen wenn du im Jetzt nur den Mangel siehst.

Außerdem glaube ich, dass es nicht wichtig ist wann man liebt sondern dass man liebt. Und wenn das im Altersheim ist, dann ists halt so. So seh ich es zumindest.


ich sehe keinen ständigen mangel, das tun ja die die ständig nach legungen verlangen,.....zb.

es ist so wie es ist(ich bin auch keine 20 mehr;))

:danke: für die antworten + die die evtl. noch folgen...
 
Werbung:
@Freija,

kann dich gut verstehen. geht mir genauso.
es gibt viele Frauen, die nach 1 jahr single-dasein schon die panik bekommen, und in jedem Mann den Traummann suchen... Ich denke nicht, dass du zu denen gehörst. genauso wenig wie ich dazu gehöre... aber wenn man dann schon mal viele viele viele jahre alleine ist, wirds auch langweilig. Kann magnolia total verstehen, aber das leben sollte ja ein Wandel sein und kein VERHARREN.
und ein dauer-single-leben ist nun mal kein wandel...

LG
 
Zurück
Oben