Verschwindet der Schönheitswahn?

Naja, ich hatte mal einen Freund, der hat sich immer einen dunkelblauen Lidstrich unten gemacht. Obwohl ich das sonst bei Männern nicht so toll find, aber das hat echt gut ausgesehen und bei ihm passte das auch. Die meisten Leute haben es gar nicht bewusst bemerkt, aber seine Augen waren dadurch noch tiefgründiger und noch blauer.


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Ich schmunzel jetzt mal ein bißchen vor mich hin.

Sicher ist das alles üblich und schon lange vor tausenden von Jahren üblich gewesen, genau davon spreche ich ja.

Was mich schmunzeln lässt, ist die Emotionalität, mit der einige hier gerade reagieren. Ich habe doch nur ein paar Fragen in den Raum gestellt bzw. Feststellungen gemacht. Und ja, natürlich die Emanzipation der Männer schreitet voran, ich weiß *räusper. Deswegen schrieb ich ja noch großteils.

Jedenfalls bewundere ich die Männer, welche mit geradezu stoischer Gelassenheit den Großteil der Weiblein offenbar manchmal diesbezüglich aus der Distanz betrachten (ich vermute, sie schmunzeln auch öfter mal .....). Und natürlich sagen sie euch, daß ihr hübsch ausseht oder euch heute mal hübsch gemacht habt, ganz klar. :D

Was das betrifft, und da stehe ich ganz unumwunden dazu, gehören Männer für mich (also eben genau jene) zum souveräneren Teil beiderlei Geschlechts.

Und dafür liebe ich sie, diese Männer, ganz bestimmt tue ich das.

:)
 
GräfinKoks;2632135 schrieb:
Ob Emotionalität oder Temperament, ist eigentlich zweitrangig.

In jedem Fall ist es persönliche Betroffenheit ob so oder so.

:)

nein, es ist eben ein Unterschied - bei temperament ist persönliche Betroffenheit nicht zwingend, im Gegensatz zu emotionalität. sprache ist dazu da, um sich möglichst präzise auszudrücken.
 
Und nun würde mich an dieser Stelle interessieren, wie Männer auf Frauen reagieren würden, wären sie ungeschminkt. Weil Männer sind ja auch zum allergrößten Teil noch ungeschminkt, da ist das ganz normal. Sie sehen trotzdem gut aus oder einfach nur aus, aber es würde kein Mann auf die Idee kommen, mit Schminke nachzuhelfen, oder? Und sie können auch im Alter klasse aussehen, weil die Allgemeinheit von Männern eben ein rein ungeschminktes Bild hat.

Die meisten Männer mögen de Muddi zu hause ungeschminkt...schließlich kann man das Geld, was man dadurch spart, wieder in ne Kiste Regenwaldrettungsflüssigkeit umsetzen...und auf der Straße wird dann den geschminkten "Tussen" hinterhergegeifert bis das Shirt durchweicht ist...

Und manche Männer sehen gut oder interessant aus...und manche zum:escape:
...und andere riechen auch so...natürlich gibt´s dazu auch das weiblich Gegenstück...Gleichgültigkeit sich selbst gegenüber...bei Frauen auch oft nach ner Trennung..."soll der mal sehen, wie ich leide"

Männer kompensieren die schwindende Ausstrahlung über fette Autos und jugendliche Klamotten bis hin zu...so man sich´s leisten kann, zu ner jungen Geliebten...obwohl auch die Damen da allmählich aufholen...


Sage
 
GräfinKoks;2632123 schrieb:
Was das betrifft, und da stehe ich ganz unumwunden dazu, gehören Männer für mich (also eben genau jene) zum souveräneren Teil beiderlei Geschlechts.

Und dafür liebe ich sie, diese Männer, ganz bestimmt tue ich das.

:)


Da gebe ich dir recht. Ich denke auch, dass Männer die besseren Menschen sind. Ich frag mich immer, wo die diese viele Geduld hernehmen und diese Ruhe.

Wir gehen heut abend in die Oper und ich weiss jetzt schon, dass ich hektisch rumrenn und nicht weiss, was für ein Kleid ich anziehen soll, welche Schuhe dazu und wo ist die dazupassende Tasche schon wieder etc. etc. Mein Bärenkönig wird es gelassen ertragen und grinsend meinen, dass ich ihm eigentlich eh ohne Kleid am liebsten bin .... :D Und er wird nicht ein einziges Mal sagen, ich soll mich beeilen.


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben