1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verschiedenen Yoga-Arten, Anfängerfrage

Dieses Thema im Forum "Yoga" wurde erstellt von DreamAmylie, 24. September 2018.

1. Nordic Bursche 911 119

Nordic Bursche 911 119 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Nee das ist überhaupt nicht mein Ding, außer ich werde davon richtig Reich, also ganz viel Geld, aber das ist ja ehe nicht so, also pff. :D

2. Laerad

Laerad Sehr aktives Mitglied

Ja, möglich dass es so ist.
    Keiner wird vom Arbeiten reich, die Ideen sind es die reich machen. ;)

3. Wanadis

Wanadis Guest

:rolleyes:

4. Merelti

Merelti Guest

Wichtig ist doch letztlich wie shcon am Anfang gesagt - was sucht du im Yoga.

Entspannung hat viele Gesichter Yoga fängt für mich damit du dich selbst so gut zu kennst, das du weißt, was dir mehr liegen würde. Eingie brauchen das Stillstitzen andere verbinden Mediation und inner Ruhe lieber mit permanenter bewegung wie im Tai Chi.

5. Energeia

Energeia Sehr aktives Mitglied

Meinst du mit Yoga-Arten die verschiedenen HathaYoga-Stile (Iyengar, Ashtanga, Sivananda, etc. )?
    Oder meinst du die klassische Unterscheidung von JnanaYoga, BhaktiYoga, KarmaYoga, HathaYoga?
    Oder meinst du die unterschiedlichen Yoga-Philosophien?

6. Energeia

Energeia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Klassisches, ruhiges HathaYoga (zb SivanandaYoga ) inklusive aryuvedische Ernährung...

7. Freesoulpirate

Freesoulpirate Neues Mitglied

Ich für mich finde es wichtig, dass ich mich bei meinem yogalehrer gut aufgehoben fühle, das ist für mich Voraussetzung dafür, dass ich mich fallen lassen kann um neben den asanas eben auch an die yogaphilosophie ranzukommen, zu spüren was in mir vorgeht...

8. Leonide

Leonide Guest

Werbung:

Wenn du schon auflistest kannst du bitte die Unterschiede erklären

Mich interessiert das auch

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden