versagen schulmedinziner......

Werbung:
Warum schließt du das definitiv aus?

Es ist für den Körper und für die Psyche ein großer Akt, 4 Kindern
das Leben zu schenken und dafür Sorge zu tragen.
Natürlich kommt man dann an seine Körperlichen und psychischen Grenzen.
Für mich hört sich das nach einer Depression an.

Wie wäre es denn, wenn du mal eine Mutter Kind(er) Kur beantragst?

ich bin ja glücklich mit meinen kindern und meinem leben ansich. und an den tagen wo es mir gesundheitlich gut geht ist alles paletti. da lebe ich auch ein ganz normales leben. dann wieder gehts mir kreislaufmässig nicht gut, ich fühl mich krank und ungut, gehe zum arzt und der findet nichts. aber ich fühle es doch. die depression kriege ich, weil mir die ärtze nicht helfen können, nicht sagen können was ich habe. alles ist toll und dann wird mir wieder so schlecht. das ist doch nicht normal.
 
ich bin ja glücklich mit meinen kindern und meinem leben ansich. und an den tagen wo es mir gesundheitlich gut geht ist alles paletti. da lebe ich auch ein ganz normales leben. dann wieder gehts mir kreislaufmässig nicht gut, ich fühl mich krank und ungut, gehe zum arzt und der findet nichts. aber ich fühle es doch. die depression kriege ich, weil mir die ärtze nicht helfen können, nicht sagen können was ich habe. alles ist toll und dann wird mir wieder so schlecht. das ist doch nicht normal.


Das Problem kenne ich auch! Früher bin ich zu den Ärzten und wollte wissen, was mir fehlt, denn es ging mir nicht gut! Aber weil die nichts im Blut und so gefunden haben, haben sie mich nicht ernst genommen. Erst, als ich zu einem Homöopathen bin, hab ich Hilfe gekriegt. Der hat nämlich alle Symptome abgefragt und mir die passenden Mittel gesucht!
 
ich bin ja glücklich mit meinen kindern und meinem leben ansich. und an den tagen wo es mir gesundheitlich gut geht ist alles paletti. da lebe ich auch ein ganz normales leben. dann wieder gehts mir kreislaufmässig nicht gut, ich fühl mich krank und ungut, gehe zum arzt und der findet nichts. aber ich fühle es doch. die depression kriege ich, weil mir die ärtze nicht helfen können, nicht sagen können was ich habe. alles ist toll und dann wird mir wieder so schlecht. das ist doch nicht normal.

Ja solche Zustände lösen eine Depression aus, sie können sich dann
auch körperlich manifestieren.
Das hat ja nichts damit zu tun, ob du deine Kinder lieb hast, du bist
scheinbar, an einem Punkt, wo du ausgebrannt bist, das Fass
voüber gehend leer ist. Man kann eben nicht immer nur geben im Leben,
dann hängt irgendwann mal, dass Gleichgewicht schief. Und es fühlt
sich krank an.
Du hast vier Kinder, und ich weiß das das eine Schwerstarbeit ist.

Lass Dir mal ne Kur verschreiben, und betanke dich wieder.:)
 
Das Problem kenne ich auch! Früher bin ich zu den Ärzten und wollte wissen, was mir fehlt, denn es ging mir nicht gut! Aber weil die nichts im Blut und so gefunden haben, haben sie mich nicht ernst genommen. Erst, als ich zu einem Homöopathen bin, hab ich Hilfe gekriegt. Der hat nämlich alle Symptome abgefragt und mir die passenden Mittel gesucht!


und wie hast du dich gefühlt und was war es dann letzendlich?
 
Ja solche Zustände lösen eine Depression aus, sie können sich dann
auch körperlich manifestieren.
Das hat ja nichts damit zu tun, ob du deine Kinder lieb hast, du bist
scheinbar, an einem Punkt, wo du ausgebrannt bist, das Fass
voüber gehend leer ist. Man kann eben nicht immer nur geben im Leben,
dann hängt irgendwann mal, dass Gleichgewicht schief. Und es fühlt
sich krank an.
Du hast vier Kinder, und ich weiß das das eine Schwerstarbeit ist.

Lass Dir mal ne Kur verschreiben, und betanke dich wieder.:)

Wie gesagt, daran liegen meine symptome nicht. ich hab das seitdem ich 16 bin und da hatte ich noch keine kinder.
 
zum letzen satz! in meinem leben ist es immer so, das ich mir im nachhinein denke, scheiße schon wieder die falsche entscheidung getroffen.

Merkst du nicht, das du gegen alles bist. Das es dein Missvertrauen in dir ist was dich von der Heilung abhälst. Du nimmst nichts an, du hast die Diaknose in dir schon gefällt, alle die dich dann nicht so behandeln, wie du das im Kopf hast sind falsch oder Scharlatane.

Du kommst mit deinem nicht weiter, öffne dich und lass dir mal was sagen, dich behandeln, und auch mal probiere mal was aus, man nennt es Erfahrungen machen!

lg Pia
 
hi Serafir du schreibst selber:
ich leide seit jahren an psychosomatischen beschwerden
also körperliche Beschwerden, die durch die Psyche ausgelöst werden - ich bin der Meinung das Krankheiten viel mehr psychische Ursachen haben als die meisten Ärzte annehmen.
dann wieder gehts mir kreislaufmässig nicht gut, ich fühl mich krank und ungut, gehe zum arzt und der findet nichts.
Gerade der Kreislauf und das Herz reagieren sehr stark auf die Psyche, das geben inzwischen sogar die Ärzte zu - ich war bei einem Kardiologen der mir sagte 60 % der Beschwerden seiner Patienten sind psychisch bedingt.
ich fühl mich krank und ungut, gehe zum arzt und der findet nichts. aber ich fühle es doch. die depression kriege ich, weil mir die ärtze nicht helfen können, nicht sagen können was ich habe
du möchtest unbedingt den Namen einer physischen Krankheit hören - warum? Wenn die Ärzte dir sagen mach mal was für deine Psyche, warum nimmst du das nicht als treffende Diagnose? Das hört sich für mich so an, als ob du psychische Ursachen nicht möchtest, weil das keine "richtigen" Krankheiten sind?

Es gibt gute Psycho-somatische Kliniken wo du auch Kuren machen kannst, informier dich da. Da gibt es auch die richtigen Kombinationen zwischen dem somatischen Herz-Kreislaufsystem und der Psyche.

LGInti
 
Werbung:
hallo seraphir,

was du hast - ob etwas organisches oder psychosomatisches - das kann aus der ferne wohl keiner beurteilen.

zu deiner frage: ja es gibt gute schulmediziner (sind vor allem in der diagnostik recht gut).
und, ja: viele sind bei einem heilpraktiker weit besser aufgehoben!
und weiter: alternativtherapien gibt es viele, da müsstest du dich selber umschauen und nach deinem gefühl gehen.

wenn du zu deinem arzt oder therapeuten kein vertrauen hast (und meist kommt das ja nicht von ungefähr) dann wechsle, google, fisch dir die angebotsliste aus dem internetz.

ich persönlich hab mit heilpraktikern gute erfahrungen, aber auch mit schulmedizinern.
wie wäre es mit einem osteopathen? google mal, da gibts auch welche in wien, die das machen.

alles gute & viel elan für die lösung deines problems!
 
Zurück
Oben