versagen schulmedinziner......

Merkst du nicht, das du gegen alles bist. Das es dein Missvertrauen in dir ist was dich von der Heilung abhälst. Du nimmst nichts an, du hast die Diaknose in dir schon gefällt, alle die dich dann nicht so behandeln, wie du das im Kopf hast sind falsch oder Scharlatane.

Du kommst mit deinem nicht weiter, öffne dich und lass dir mal was sagen, dich behandeln, und auch mal probiere mal was aus, man nennt es Erfahrungen machen!

lg Pia

das es an meinen kindern liegt nehme ich nicht an, weils nicht stimmt.
das ich ärzten misstraue wenn sie weder mich noch meine symptome ernst nehmen und schwafeln ohne zu wissen wie es mir wirklich geht ist wohl auch verständlich. ein arzt der mir, ohne zu wissen was wie es mir manchmal geht einfach ein antidepressiva in die hand drückt, obwohl ich ein lustiger, fröhlicher und eigentlich gut gelaunter mensch bin ist für mich komplett unverständlich. und behandeln? gegen was denn?
 
Werbung:
hi Serafir du schreibst selber: also körperliche Beschwerden, die durch die Psyche ausgelöst werden - ich bin der Meinung das Krankheiten viel mehr psychische Ursachen haben als die meisten Ärzte annehmen. Gerade der Kreislauf und das Herz reagieren sehr stark auf die Psyche, das geben inzwischen sogar die Ärzte zu - ich war bei einem Kardiologen der mir sagte 60 % der Beschwerden seiner Patienten sind psychisch bedingt.du möchtest unbedingt den Namen einer physischen Krankheit hören - warum? Wenn die Ärzte dir sagen mach mal was für deine Psyche, warum nimmst du das nicht als treffende Diagnose? Das hört sich für mich so an, als ob du psychische Ursachen nicht möchtest, weil das keine "richtigen" Krankheiten sind?

Es gibt gute Psycho-somatische Kliniken wo du auch Kuren machen kannst, informier dich da. Da gibt es auch die richtigen Kombinationen zwischen dem somatischen Herz-Kreislaufsystem und der Psyche.

LGInti

ich würde es ja gerne glauben und dagegen etwas tun, aber das meine psyche auslösen kann das ich mich sehr krank fühle kann ich einfach nicht glauben. vorallem weil mir nicht einfallen will wieso meine psyche das tun sollte.
 
hallo seraphir,

was du hast - ob etwas organisches oder psychosomatisches - das kann aus der ferne wohl keiner beurteilen.

zu deiner frage: ja es gibt gute schulmediziner (sind vor allem in der diagnostik recht gut).
und, ja: viele sind bei einem heilpraktiker weit besser aufgehoben!
und weiter: alternativtherapien gibt es viele, da müsstest du dich selber umschauen und nach deinem gefühl gehen.

wenn du zu deinem arzt oder therapeuten kein vertrauen hast (und meist kommt das ja nicht von ungefähr) dann wechsle, google, fisch dir die angebotsliste aus dem internetz.

ich persönlich hab mit heilpraktikern gute erfahrungen, aber auch mit schulmedizinern.
wie wäre es mit einem osteopathen? google mal, da gibts auch welche in wien, die das machen.

alles gute & viel elan für die lösung deines problems!


danke und ich bin schon dabei jemanden zu suchen. am meisten liegt mir ein heilpraktiker der mit den chakren arbeitet, sie reinigt und dergleichen.
 
psychosomatisch deswegen weil bisher kein arzt sagen konnte was ich habe. ich hab also symptome ohne organische ursache, also psychosomatisch. was aber nicht heisst das es unbedingt was psychisches sein muss.

Du wirst mir nicht glauben und mich steinigen wollen für diese Aussage, aber ich sage mal: du hast dich. In aller Doppelbödigkeit und in allen Versuchen ETWAS zu finden, auf das du dich abschieben kannst.

Loge33
 
Seraphir
das es an meinen kindern liegt nehme ich nicht an
deine kinder sind natürlich nicht die Ursache allerhöchstens die Auslöser
ich würde es ja gerne glauben und dagegen etwas tun,
gegen was willst du etwas tun - dass du es nicht glauben kannst? ganz einfach - glaube deinem Körper

aber das meine psyche auslösen kann, dass ich mich sehr krank fühle, kann ich einfach nicht glauben.
glaube halt auch, dass dein seelisches Potential den Körper beeinflusst
vorallem weil mir nicht einfallen will wieso meine psyche das tun sollte.
klar dass dir das nicht einfällt, denn dann könntest du das alleine meistern, so solltest du dir jemanden suchen der dir deine inneren Blockaden und Scheuklappen zeigt. Außerdem geht es dabei nicht um den Verstand - die Seele hat eine eigenes Aktionspotential.
psychosomatisch deswegen weil bisher kein arzt sagen konnte was ich habe. ich hab also symptome ohne organische ursache, also psychosomatisch. was aber nicht heisst das es unbedingt was psychisches sein muss.
die Definition von "psychosomatisch " ist klar, wie ich es schon erläutert habe - Soma ist das körperliche und der Verursacher ist die Psyche!

Mein Tipp wäre geh zu einem Heilpraktiker der auch Homöopathie macht und geh zu einem Psychotherapeuten der nicht nur Verhaltentherapie macht oder nur Analytiker ist.

LGInti
 
und wie hast du dich gefühlt und was war es dann letzendlich?


Hi!

Ja, erst mal hab ich mich verstanden gefühlt und sehr erleichtert, dass mich mal ein Arzt nicht für einen Hypochonder und Drückeberger hielt. Und es war eine Überempfindlichkeit gegen Umwelteinflüsse. Das 1. Mittel, das er mir verordnet hat, war Küchenschelle. Daran erinnere ich mich noch gut!
 
Hallo

Du leidest unter Panik und Angst attacken!!!!!

Ich habe fünf Monate nach der Geburt meiner zweiten Tochter diese Panikattacken bekommen.
Wusste aber 6 Monate nicht was mit mir los ist.
Dachte so jetzt ist ende mit deinen Leben.
Auf die Ärzte kannst du dich bei diesen Fall nicht verlassen,den die haben mich auch immer wieder nach hause geschickt.Das Herz und die Organe waren in Ordnung,das Blut einfach alles.Und ich war doof.
Allso habe ich den Arzt gewechselt,und der hat mich zum Neurologen geschickt.Er hat mir mein Leben wieder zurück gegeben.
Den es ist nicht Gesundheitsschädlich und tödlich.
Der Körper täuscht alles vor.
Ich bekamm Tabletten,und ab da ging es.

Inzwischen war ich bei einer Familienaufstellung!
Da kam heraus das ich von meinen Eltern die Last mit trage!
Und wenn ich das geschafft habe,dann beginnt wieder mein Leben!!!

Bleib Stark,wenn es das ist bist du nicht ernstlich Krank!!!!

Liebe und Licht Kerstin
 
Hi!

Ja, erst mal hab ich mich verstanden gefühlt und sehr erleichtert, dass mich mal ein Arzt nicht für einen Hypochonder und Drückeberger hielt. Und es war eine Überempfindlichkeit gegen Umwelteinflüsse. Das 1. Mittel, das er mir verordnet hat, war Küchenschelle. Daran erinnere ich mich noch gut!

Das mit der überempfindlichkeit kann stimmen. fühle mich manchmal so reizüberflutet, so wie wenn ich voll auf drogen bin! kann ich nur schwer beschreiben.

na ich hoffe ich finde auch so einen guten Homophaten
 
Werbung:
Hallo

Du leidest unter Panik und Angst attacken!!!!!

Ich habe fünf Monate nach der Geburt meiner zweiten Tochter diese Panikattacken bekommen.
Wusste aber 6 Monate nicht was mit mir los ist.
Dachte so jetzt ist ende mit deinen Leben.
Auf die Ärzte kannst du dich bei diesen Fall nicht verlassen,den die haben mich auch immer wieder nach hause geschickt.Das Herz und die Organe waren in Ordnung,das Blut einfach alles.Und ich war doof.
Allso habe ich den Arzt gewechselt,und der hat mich zum Neurologen geschickt.Er hat mir mein Leben wieder zurück gegeben.
Den es ist nicht Gesundheitsschädlich und tödlich.
Der Körper täuscht alles vor.
Ich bekamm Tabletten,und ab da ging es.

Inzwischen war ich bei einer Familienaufstellung!
Da kam heraus das ich von meinen Eltern die Last mit trage!
Und wenn ich das geschafft habe,dann beginnt wieder mein Leben!!!

Bleib Stark,wenn es das ist bist du nicht ernstlich Krank!!!!

Liebe und Licht Kerstin

Danke. Ja meine mutter leider seit jahren an angst und panikattacken und auch meine schwester hat regelmässig angst umzufallen, obwohl da nichts ist.

hab mich somit auch schon damit befasst, aber meistens habe ich ja nur symptome, ohne angst das ich umfalle oder sterbe. sind das dann auch noch panikattacken?

beim neurolgen war ich auch. hat mir ein antidepressiva gegeben, das ich aber nicht nehme. hab angst davor. steht gleich drauf das es am anfang der einnahme dazu kommen kann, das ich mir selbst was antun möchte, darum sollte ich jemanden einweihen der sozusagen auf mich aufpasst. nee nie im leben nehme ich so ein zeug. meine mutter bekamm so transqellizer und ist heute davon abhängig.

wenn, dann glaube ich eher das ich ein hypochonter bin, oder eben die ärzte meine krankheit noch nicht gefunden haben.
 
Zurück
Oben