Verrückte Reise nach Island

AuroraBorealis85

Aktives Mitglied
Registriert
14. Oktober 2008
Beiträge
549
Am 31.10. um 6:40 habe ich eine einwöchige Reise nach Island gebucht. Eine Reise mit Freunden auf die ich mich schon lang freute und auch gut vorbereitete. Ich reiste alleine, die Freunde waren schon etwas froher dort. Ich habe nach einem Billigflug Ausschau gehalten, das war eben genau an diesem Datum und auch sehr früh am Morgen.
Ich wollte sicher sein dass alles passt. Ich habe auch einen Blick auf mein Tageshororskop geworfen; Merkur Sextil Neptun.
Und ich hatte dabei kein so gutes Gefühl, dachte dieser anscheinend verträumte Aspekt ist nicht gerade ideal am Tag einer Reise.

Es war kurz vor der Reise noch ein spontaner Stressfaktor - meine Mitbewohnerin hatte ganz plötzlich beschlossen früher auszuziehen als abgemacht, zwei Tage vor meiner Reise.

Ich habe am selben Tag noch eine Neue Mitbewohnerin gefunden.
Am Tag meiner Abreise, habe ich ihr, obwohl ich schon schlafen gehen sollte, ein Briefing über die Wohnung gegeben.
Weiters sollte ich erwähnen dass
Meine persönliche Situation gerade nicht ganz einfach ist. Ich habe darüber im Mai schon einen Beitrag hier verfasst, es ging um meine Mutter die seit ich klein bin an einer Psychischen Erkrankung leidet. Aber sie unterstütz mich wie sie kann. Sie hat mich auch finanziell für diese Reise unterstützt.
Deshalb hat es mir leid getan dass ich es verbockt habe.

Aufgrund von Depressionen habe ich 3 verschiedene Medikamente bekommen.
Das zum einschlafen habe ich (dummerweise) um 1 Uhr in der Früh eingenommen, wo ich ja so früh aus dem Bett musste um zum Flughafen zu kommen. Also diese Aktion das Medikament überhaupt zu nehmen ein paar Stunden vor so einer Reise, war auch schon ein Teil dieses Unglücks.

Wie man ja bekanntlich weiß sollte man 2 Stunden vor Abflug am Flughafen sein.
Irgendwas in meinem Kopf sagte - ach, eine Stunde muss reichen, dann kann ich noch schlafen.
Ich war eine Stunde vor Abflug dort. Die Taxi fahrt war total schnell. Einchecken hat reibungslos geklappt.
Eigentlich sollte ich sofort zum Gate gehen.
Ich habe nicht gelesen dass auf dem Ticket ja die Boarding zeit steht. Es wäre gerade ideal gewesen, wäre ich zum Gate gegangen.

Aber nein. Ich hatte plötzlich Riesen Hunger und wollte mir auch einen Kaffee kaufen. Das hat natürlich gedauert... Ich schaue auf die Uhr und merke dass es schon 6:20 ist dann hat es Klick gemacht- ich sollte mich schon langsam auf den Weg machen, sagte mein trübes Gehirn.
Vor dem Security Check habe ich noch schnell diesen Kaffee hinunter geschluckt, und beiläufig einer Mitarbeiterin gesagt- mein Flug geht um 6:40, das geht sich aus, und sie meinte- jaja da haben sie noch Zeit.

Nach dem Security Check bemerke ich dass mein Flug nicht auf der Tafel stand. Dann wurde ich nervös und fragte - die Maschine sei schon weg. Dann hat es wieder klick gemacht.

Um 6:30 bin ich losgerannt. Aber es war (klarerweise) zu spät.
Dann sickerte es erst- ich habe einfach meinen Flug verpasst!
Wie konnte ich sowas von gedankenlos sein... Ich war so wütend auf mich selbst und auch traurig. Ich bin dann nervös auf der Suche nach einer Lösung gewesen. Also Gepäckstück wieder zurück bekommen, und habe die einzige Verbindung nach Reykjavik die es an diesem Tag gab genommen. Um 380€. Das was mich so ärgerte, ich habe ja extra Geld sparen wollen, eine Billigfluglinie genommen (das war auch der Grund warum der Flug so früh war) aber direkt Flug. Ankunft gemütlich zu Mittag und ich hätte mit meinen Freunden noch den ganzen Tag gehabt. So bin ich, mit extrem stressigen Zwischenstopp in Zürich, letztendlich schwitzend und mit Freude aber auch höchst deprimiert angekommen. Ich habe den ganzen Flug über geweint. Ich weiß nicht was los war mit mir. Ich habe es irgendwie vorher gespürt, ich kann es nicht klar formulieren.

War es dieser zum träumen neigende Astrologische Aspekt, war es das Medikament. Übrigens habe ich nur eines dieser 3 Medikamente mitgenommen, und das in einer neutralen Dose, wo ich nichtmal weiß welches es ist. Vielleicht will ich unterbewusst diese nicht nehmen, und dieser Vorfall sollte eine Warnung sein?

Diese Reise bedeutet mir so viel, und es auf diese Art zu verbocken macht mir Sorgen, ich Frage mich ob es denn schon so weit ist mit mir? Meine Therapeutin hat mir ein Neuroleptikum gegeben, es ist erst 3 Wochen her- vielleicht ist es eine Nebenwirkung dass man Gedankenrisse hat. Ich war dann auch sauer auf meine Mitbewohnerin, dass sie mich so kurz vor meiner Reise noch mit ihrem vorzeitigen ausziehen belastete. Aber das dachte ich hätte ich gut organisiert. ich war kulant und hab nichts von der Kaution abgezogen.

Ich weiß nicht ob mich sowas weiter bringt.
Ich habe mir vor kurzen meine ganze Radix noch einmal zu Gemüte geführt.
Es sind eigentlich zwei Persönlichkeiten.
Eine die Ihre Kreativität ausleben muss und auch kann, eine die strahlt, eine die Licht in die Welt bringt durch ihre Kunst. Dann anderseits eine, die sich das alles wegnehmen lässt. Die ins Fettnäpfchen tritt. Die auch selbst weh tut und manipuliert. Ich weiß nicht was ich tun soll.
Ich fühle mich wie ein Vulkan im inneren, ein trauernder Vulkan der jederzeit ausbricht.

Ich bin hier in Reykjavik und versuche eine schöne Zeit zu haben.
Ich weiß nicht ob das ganze zu viel geschrieben ist.
Aber es sollte vielleicht so sein.
Also: War es dieser Merkur sextil Neptun Aspekt, war es eine Manipulation von meiner Mitbewohnerin (ich habe übrigens ihre Radix, aber weiß nicht ob es was bringt).
Ich taumle im Leben. Habe auch gerade keine Arbeit, das könnte ein großer Grund sein warum ich einfach nicht realistisch denken konnte. Eigentlich kann ich sehr gut planen und es läuft immer gut. Warum gerade diese geliebte Reise nicht...
Ich schicke viel Nordlicht Grüße in meine Heimat
 

Anhänge

  • 61820BAB-6555-4E19-8806-0839BE204F89.jpeg
    61820BAB-6555-4E19-8806-0839BE204F89.jpeg
    251,3 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo @kelchprinzessin,

das liest sich in der Tat wie eine Horrorgeschichte und es tut mir aufrichtig leid, daß du in Reykjavik gestrandet bist.
Jetzt kannst du nur das Beste draus machen und die Zeit dort genießen. Einen Flug zu verpassen kann passieren, besonders mit einer Sonne in 12 plus Neptun-Opposition und einem Mond-Neptun-Quadrat. Mit diesem Aspekt kann man leicht Schlaftabletten zu spät nehmen, wenn man morgens früh raus muss. Diese Aspekte im Tageshoroskop sehe ich als Hauptursache bzw. Anzeiger für die verpatzte Flugreise.
Hoffentlich klappt alles mit dem Rückflug und trotz allem eine gute Zeit in Reykjavik.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben