AstroClick Reisen

Werbung:
Ja schon klar. Darf ich fragen woher du eigentlich stammst?

Ich habe aber mehrer Staatsbürgerschaften. Seelische Herkunft ist ein Mix..
Ich habe mehrere Seelen in mir.. ich täte immer den anderen unrecht, wenn ich mich allein auf eine festlegen würde.. Ich denke es hat mit meiner "Karmischen" Vergangeheit zu tun.. keine Ahnung, was ich in den Letzten Leben so alles gemacht habe.. aber ich identifiziere mich, was den Deutschen in mir angeht, eher mit "Bundesdeutscher" Energie ohne genauer auf die Lokalitäten eingehen zu können.. das ist in enem anderen Land anders..
 
Nee.. könnte ich mal machen..



Gute Frage..

Gibt es sowas irgendwo kostenlos auf die Schnelle? ^^

ja, wäre ja mal interessant .
dafür auf *astro.com* gehen , in dem kleinem weissen suchfeld : *reisen* eingeben , dann geht ein fenster auf ,mit dem link * astro.com -reisen * ,den öffnen ,in dem fenster , das aufgeht , deine daten eingeben und danach auf go , die karte öffnen. brauchst dafür aber dein geburtsdatum ,äh, meinte die uhrzeit :D
 
ja, wäre ja mal interessant .
dafür auf *astro.com* gehen , in dem kleinem weissen suchfeld : *reisen* eingeben , dann geht ein fenster auf ,mit dem link * astro.com -reisen * ,den öffnen ,in dem fenster , das aufgeht , deine daten eingeben und danach auf go , die karte öffnen. brauchst dafür aber dein geburtsdatum.

In diesen Gebieten finden Sie Anhänger und Mitstreiter für ehrgeizige Vorhaben. Sie verbinden sich mit Gleichgesinnten und erarbeiten mit ihnen eine gemeinsame Strategie. Wer für seine Vorhaben die Unterstützung der Massen oder gesellschaftliche Anerkennung sucht, kann hier mit der notwendigen Mehrheit rechnen.

Ihr Ziel ist der weltliche Erfolg, auch wenn gelegentliche Verunsicherungen dazu führen, dass Sie sich am liebsten in ein Schneckenhaus zurückziehen möchten. Der Reiz von Ansehen, Autorität und Macht, ist grösser und drängt Sie weiter auf dem steilen Pfad nach oben. Andere Menschen, Freunde oder Bekannte sorgen für positive Unterstützung und ebnen Ihnen so manchen Weg. Dieser Ort macht Sie zum Sprachrohr und legitimen Repräsentanten einer Gruppe oder kollektiven Bewegung.

Mondknoten-MC-Linien führen zur Erkenntnis von Sinn und Zweck der irdischen Existenz. Hier kommen Sie Ihrer Lebensaufgabe ein gutes Stück näher. Menschen, die Schwierigkeiten haben, sich von Elternhaus und Vergangenheit zu lösen, erhalten an diesen Plätzen den nötigen Impuls, um den Absprung zu schaffen.

Frei, Souverän, Unabhängig! :zauberer1

Also was ich sagen kann, ist, dass ich die Menschen, die Natur und die Energie dort liebe.
Trotz einer der höchsten Mordraten, der Welt ^^

Es ist das Lebensgefühl.. da grasen wilde Pferde am Strassenrand..
Ich finde das Cool!
 
Frei, Souverän, Unabhängig! :zauberer1

Also was ich sagen kann, ist, dass ich die Menschen, die Natur und die Energie dort liebe.
Trotz einer der höchsten Mordraten, der Welt ^^

Es ist das Lebensgefühl.. da grasen wilde Pferde am Strassenrand..
Ich finde das Cool!

mir würde das auch gefallen, süd,-und mittelamerika überhaupt .
 
mir würde das auch gefallen, süd,-und mittelamerika überhaupt .

Da wo ich jetzt bin sieht es so aus..

Kreuzung Mond - Saturn /

Das Klima dieser Planetenkreuzung eignet sich gut für den bewussten Rückzug in Zeiten der Trauer oder zur minutiösen Selbsterforschung. Hier kommen Sie mit einer Seite in Kontakt, die sich ernsthaft mit dem Gefühlsleben auseinandersetzen möchte. Oberflächliche Beziehungen sind Ihnen ein Gräuel, lieber bleiben Sie allein.

Ihr Bedürfnis nach Zurückgezogenheit kann Sie jedoch in eine gewisse Isolation bringen, von der aus es Ihnen schwer fällt, auf andere einzugehen. Sie werden dann leicht ungeduldig und schon unbedeutende Kleinigkeiten können Ihre Kritik erregen. Sie haben wenig Verständnis für Fehler oder Unzulänglichkeiten - weder für Ihre eigenen noch für die anderer Menschen.

Hier können Sie auch unter schwierigen Bedingungen Ihre alltäglichen Pflichten erfüllen. Sie arbeiten für Ihre Geborgenheit und sorgen für die Bedürfnisse Ihrer Familie. Treue und Beständigkeit können jedoch auch in Besitzdenken und Starre umschlagen. Wenn Sie Ihre eigenen Bedürfnisse unterdrücken, könnten Sie leicht verbittert werden. Nehmen Sie also Ihre Gefühle ernst, lassen Sie auch der Lust Raum neben der Pflicht.


Finde ich stimmig..
 
Mars - IC - Linie

Östlich der Linie besser.

Die Stellung des Planeten Mars auf Ihrer IC-Linie könnte zu Kontroversen in Heim und Familie führen. In Ihrem näheren Umfeld herrscht Unruhe und Spannung. Das Verhältnis zu Eltern und Kindern ist wahrscheinlich belastet. Machen Sie sich in persönlichen Angelegenheiten auf Überraschungen gefasst.

Schwierigkeiten und Konflikte könnten sich durch den Beruf oder im Umgang mit Ämtern und Autoritätspersonen ergeben. Recht günstige Bedingungen finden Sie dagegen für Ihre rein privaten Unternehmungen, wie der Umgestaltung oder dem Ausbau Ihrer Wohnung. Um sich unnötigen Ärger zu ersparen, empfiehlt es sich jedoch, zuvor das Einverständnis der Nachbarn und anderer Familienmitglieder einzuholen.

In therapeutischer Hinsicht kann ein Aufenthalt an dieser Achse zu entscheidenden Impulsen führen. Hier dringen Sie in tiefe, unbewusste Schichten Ihrer Psyche und aktivieren alte, längst vergessene Muster aus frühen Kindheitstagen. Über eine sinnvolle, körperorientierte Therapiearbeit befreien Sie sich von angestautem Ärger, verdrängten Aggressionen und ziehen unter Ihre Vergangenheit einen radikalen Schlussstrich .


ich finde dies hier auch stimmig für mich, gerade was autoritätsprobleme angeht . ich wohne etwa 300 km östlich von dieser linie , sie ist dadurch zwar nicht mehr so stark ,aber dennoch spürbar.
 
Werbung:
Zurück
Oben