Verrat von Merkel und Co. durch INSM

ICH MACH MIR MEIN EIGENES BILD; LASS MICH MIT DEINEN PROPAGANDAINFOMATIONEN IN RUHE!!!!

ach scheisse ich habe ja dich angesprochen... du hast ja lediglich informationen reingestellt die man sich anschauen kann, wenn man will... du zwingst ja niemanden... OOPS

warum schreist du denn hier im thread?...stimmt etwas von sunnythecats aussage nicht?...
a015.gif
 
Werbung:
ich hab mir jetzt das video nicht angesehen....
aber nicht wählen gehen heißt, du gibst die macht denen die du nicht haben willst....denn die gegenseite geht immer wählen....
es geht darum, das du mit deiner stimme auch eine starke opposition wählen kannst...
siehe berlin, da kamen die piraten auf anhieb rein...
sicher ist es derzeit nicht einfach sich für eine partei zu entscheiden...aber ich denke die freiheit der wahl sollten wir uns noch erhalten.....
lg
jora

bei der letzten berlin wahl war ich nicht waehlen, aber wenn, dann haette ich die piraten gewaehlt

woher weisst du das nicht waehlen die von dir beschriebenen folgen hat?? weil angela es sagt?
es gibt keine freiheit der wahl... du waehlst immer das gleiche ganz gleich was du waehlst, schau dir das video an, dann kanst du es eventuell besser verstehen,
aber unsere wahlfreiheit ist fuer mich illusion und dieses ganze theater ernst zu nehmen find ich auch nicht gerade sehr erwachsen
 
warum schreist du denn hier im thread?...stimmt etwas von sunnythecats aussage nicht?...
a015.gif

ich sehe es genauso..
es sollte wieder robotersprache sein, um emotionales gleichschalten der menschen auszudruecken... kann man sehen, wenn man dem verlauf folgt....
meinungsbildung von aussen ohne ueberhaupt nur auf die idee zu kommen selbstaendig etwas zu hinterfragen...
ala
das leben ist kein ponyhof
wer nicht waehlen geht waehlt rechts
sozial ist was arbeit schafft

etc. alles parolen des mainstreams die ein ehrenplatz in jedem kopf haben
 
bei der letzten berlin wahl war ich nicht waehlen, aber wenn, dann haette ich die piraten gewaehlt

woher weisst du das nicht waehlen die von dir beschriebenen folgen hat?? weil angela es sagt?
es gibt keine freiheit der wahl... du waehlst immer das gleiche ganz gleich was du waehlst, schau dir das video an, dann kanst du es eventuell besser verstehen,
aber unsere wahlfreiheit ist fuer mich illusion und dieses ganze theater ernst zu nehmen find ich auch nicht gerade sehr erwachsen

woher ich das weiß?...weil frau merkel das sagt?....
da brauch ich kein hellseher sein und das braucht mir keiner sagen....
ich seh es ja am ergebnis....es gilt die kleinen parteien zu stärken,...das ist alles...
ich kämpfe halt noch und überlasse das feld nicht den anderen...

und die leute die piraten gewählt haben in berlin, habe sich auch gesagt, wir überlassen das feld nicht kampflos den anderen...aber da zählt auch wirklich jede stimme......
die anderen lachen sich ins fäustchen über jeden der nicht wählt...
lg
jora
 
woher ich das weiß?...weil frau merkel das sagt?....
da brauch ich kein hellseher sein und das braucht mir keiner sagen....
ich seh es ja am ergebnis....es gilt die kleinen parteien zu stärken,...das ist alles...
ich kämpfe halt noch und überlasse das feld nicht den anderen...

und die leute die piraten gewählt haben in berlin, habe sich auch gesagt, wir überlassen das feld nicht kampflos den anderen...aber da zählt auch wirklich jede stimme......
die anderen lachen sich ins fäustchen über jeden der nicht wählt...
lg
jora

was siehst du am ergebnis? die piraten haben es ja recht komfortabel geschafft....
seine stimme abzugeben ist fuer mich kapitulieren... aber jeder kanns ja sehen wie er mag... dabei von kampf zu sprechen, erscheint mir jedoch laecherlich.....
schau dir das video an, der typ ist ohnehin sehr witzig, also ist man sowieso gut unterhalten..... danach kannst du mir dann nochmal erklaeren, warum du denkst es waere wichtig zu waehlen... inhaltliche argumentation heisse ich auch willkommen...
http://www.youtube.com/watch?v=uNHch1YSB3s

erklaer mir bitte wer sich ins faeustchen lacht....
ich lachte bei 0% wahlbeteiligung, das waere mal ne zeichensetzung, aber so scheint es ja als waeren 55-60% eben immer zufrieden mit der regierung.. sonst wuerden sie ja nicht wieder und wieder waehlen gehen ohne zu realisieren das unsere angebliche wahlfreiheit ein FAKE ist...

ich wuensche mir aber auch das die piraten das aufdecken.... fuer den fall das du es nicht weisst, sie sehen es auch so... und sie wollen dafuer sorgen dass sich das aendert....sie wollen offenbaren was die politiker eigentlich machen etc. nur mal so am rande
wenn sie sich nicht korrumpieren lassen, wirds sicherlich recht interessant...
 
und die leute die piraten gewählt haben in berlin, habe sich auch gesagt, wir überlassen das feld nicht kampflos den anderen...aber da zählt auch wirklich jede stimme......
die anderen lachen sich ins fäustchen über jeden der nicht wählt...
lg
jora

Wählen???
Vor vielen vielen Jahren Habe ich in der Schule gelernt: Der Staat ist das Volk und das Volk bestimmt in einer Demokratie. Jetzt kann aber ja nicht jeder bestimmen (regieren) also wählt man einen/mehrere Menschen die meine Interessen vertreten.
Oder hab ich in der Schule nicht aufgepasst?:confused:
Na gut, mit 18 war es so weit ich durfte endlich auch wählen hatte aber mit Politik nichts am Hut und keine Ahnung.
Mein Vater hat schon immer SPD gewählt, als einziger in unserem Dorf, und das wurde dann am Sonntag in der Kirche vom Pfarrer verkündet. Ok. nicht mit Name, aber konnte ja kein anderer gewesen sein. Wir als Kinder hatten darunter auch zu leiden obwohl alle auf ihre gewählten Politiker schimpften wie die Rohrspatzen.
Also hab ich gewählt wie mein Papa, damit er nicht mehr so alleine ist.
Habe dann angefangen mich für Politik zu interessieren und mich für grün entschieden.
Aber kaum hatten die an der Macht geschnuppert wurde die Politik danach ausgerichtet.
Nichts bleibt übrig von all den Wahlversprechungen, hauptsache geschafft und 4 Jahre Ruhe.......
Jede Opposition ist z.Bspl. gegen die Schuldenpolitik der regierenden Partei aber selbst an der Regierung wird locker flockig weitergemacht.
Und so ist das in allen Bereichen. Das Zauberwort heisst WÄHLERSTIMMEN.:wut1:
Wählen bedeutet für mich als mündigen Bürger entscheiden!!!
Ich kann und will mich aber nicht für großen Sch...oder kleineren Sch...entscheiden und mit Lügen manipulieren lasse ich mich auch nicht :confused:
Und deshalb gehe ich schon seit vielen Jahren nicht mehr wählen.:D
 
erklaer mir bitte wer sich ins faeustchen lacht....
ich lachte bei 0% wahlbeteiligung, das waere mal ne zeichensetzung, aber so scheint es ja als waeren 55-60% eben immer zufrieden mit der regierung.. sonst wuerden sie ja nicht wieder und wieder waehlen gehen ohne zu realisieren das unsere angebliche wahlfreiheit ein FAKE ist..

Genau so :danke:
 
was siehst du am ergebnis? die piraten haben es ja recht komfortabel geschafft....
seine stimme abzugeben ist fuer mich kapitulieren... aber jeder kanns ja sehen wie er mag... dabei von kampf zu sprechen, erscheint mir jedoch laecherlich.....
schau dir das video an, der typ ist ohnehin sehr witzig, also ist man sowieso gut unterhalten..... danach kannst du mir dann nochmal erklaeren, warum du denkst es waere wichtig zu waehlen... inhaltliche argumentation heisse ich auch willkommen...
http://www.youtube.com/watch?v=uNHch1YSB3s

nun...ich denke bei dir hilft auch keine noch so gute erklärung....
schlimm ist nur, das viele die nicht wählen gehen, am lautesten sich beklagen....


lg
jora
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rede von Bundeskanzlerin Angela Merkel bei der 11. Jahreskonferenz des Rates für Nachhaltige Entwicklung
Mo, 20.06.2011

in Berlin

http://www.bundesregierung.de/Conte...reskonferenz-rat-nachhaltige-entwicklung.html

[...]Damit bin ich auch sehr schnell bei der so genannten "Corporate Social Responsibility"; wir neigen ja dazu, selbst deutsche Markenkerne inzwischen englisch auszusprechen. Es geht hierbei also um soziale Verantwortung; im Land der Sozialen Marktwirtschaft sollte das klar sein. Das Zusammenspiel von unternehmerischer und gesellschaftlicher Verantwortung hat bei uns Tradition, muss aber ausgebaut werden. Der Nachhaltigkeitsrat hat die Entwicklung eines deutschen Nachhaltigkeitskodex vorangebracht, um die Orientierung an Prinzipien einer nachhaltigen Wirtschaft zu erleichtern. Das ist bei den Unternehmen auf große Resonanz gestoßen. Ich freue mich, dass dieses Projekt im Sommer in eine Pilotphase geht.[...]

Was das hier heißt und bedeutet, kann man im nächsten Link nachlesen.

1. Vorbemerkungen
Mit der Entwicklung einer Nationalen Strategie zur Förderung der gesellschaftlichen
Verantwortung von Unternehmen (Corporate Social Responsibility, CSR) soll ein Beitrag zur
Bewältigung der zentralen Herausforderungen in einer globalisierten Welt des 21. Jahrhunderts
geleistet werden. Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen gehört in Deutschland zu
den Grundelementen der Sozialen Marktwirtschaft. Eine Nationale CSR-Strategie soll jetzt
einen Rahmen entwickeln, der auf die Entfaltung der Marktkräfte setzt, dabei jedoch anstrebt,
Handlungsfreiheit mit aktiver Verantwortungsübernahme in Einklang zu bringen. Damit soll eine
nachhaltige, wirtschaftlich stabile, sozial ausgewogene und umweltverträgliche Entwicklung der
Wirtschaft unterstützt werden.
CSR ersetzt dabei nicht politisches Handeln. Die unternehmerische Verantwortung ergänzt
vielmehr die politische und zivilgesellschaftliche Verantwortung und geht über den notwendigen
gesetzgeberischen Rahmen hinaus.
Denn zur Erschließung des Potenzials von CSR bedarf es
einer gesamtgesellschaftlichen Anstrengung. Weder Politik, noch Wirtschaft oder
Zivilgesellschaft sind in der Lage, die gewaltigen Herausforderungen unserer Zeit alleine zu
lösen. Die Grenzen des eigenen Handelns sind in einer zunehmend globalisierten Welt schnell
erreicht.
Corporate Social Responsibility steht für verantwortliches unternehmerisches Handeln im
eigentlichen Kerngeschäft. CSR bezeichnet ein integriertes Unternehmenskonzept, das alle
sozialen, ökologischen und ökonomischen Beiträge eines Unternehmens zur freiwilligen
Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung beinhaltet, die über die Einhaltung gesetzlicher
Bestimmungen hinausgehen und die Wechselbeziehungen mit den Stakeholdern einbeziehen.1
---------------------------------------------------------------------
1 Dies entspricht der Definition der Europäischen Kommission für CSR, s. „Grünbuch
Europäische Rahmenbedingungen für die Soziale Verantwortung der Unternehmen“,

http://www.bundesregierung.de/nsc_t...ublicationFile.pdf/2010-12-07-aktionsplan-csr
 
Werbung:
nun...ich denke bei dir hilft auch keine noch so gute erklärung....
schlimm ist nur, das viele die nicht wählen gehen, am lautesten sich beklagen....


lg
jora

erneute pauschalisierung ohne inhalt
tatsaechlich kein wirkliche hilfe fuer mich...

ich gehe aber davon aus, dein eigenes video hast du dir angesehen??
er schilderte die IST-situation fuer dich? die politiker haben es seit jahrtausenden nicht geschafft kriege zu verhindern..... das ist die immer noch IST-situation?
die da oben koennen es also nicht richten, ohne dass wir es mitrichten...
und dies koennte die medienwelt etwas mehr fokussieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben