Verrat von Merkel und Co. durch INSM

Werbung:
Man sollte zur Wahl gehen, um zu verhindern, dass Parteien mit amoralischen Intentionen an Stabilität gewinnen! Zumindest sollte man seinen Wahlschein vernichten, wenn man ihn den partout nicht ausfüllen möchte...



shalom.

die "wahlen" können wir vergessen, die ändern nichts....

wichtiger st zu begreifen, dass frau merkel und co. (also die koalizion!) gefährlich sind - so gefährlich, das wir es noch gar nicht wiessen, welche probleme sie aufbeschwören...



shimon1938
 
Ehrlich gesagt kotzen mich diese Miesmacher- und Weltuntergangsthreads, die hier immer mehr überhand nehmen, ganz schön an.

Anstatt dieses Forum mit dem immer gleichen Gejammere vollzuknallen, frage ich mich, wieso ihr nicht endlich eure Ärs**e hochhebt, die PCs abstellt und auf die Straße geht.

Dumm rumreden kann jeder, motzen und besserwissen .... aber keiner der (hier und anderswo meckernden) Pseudo-Neunmalklugen tut etwas.

Da lobe ich mir doch die 68er-Bewegung, die nicht nur leere Phrasen gedroschen, sondern für die eigenen Gedanken/Wünsche/Forderungen unüberhör- und unübersehbar prostestiert hat.

R.
 
Werbung:
Ehrlich gesagt kotzen mich diese Miesmacher- und Weltuntergangsthreads, die hier immer mehr überhand nehmen, ganz schön an.

Anstatt dieses Forum mit dem immer gleichen Gejammere vollzuknallen, frage ich mich, wieso ihr nicht endlich eure Ärs**e hochhebt, die PCs abstellt und auf die Straße geht.

Dumm rumreden kann jeder, motzen und besserwissen .... aber keiner der (hier und anderswo meckernden) Pseudo-Neunmalklugen tut etwas.

Da lobe ich mir doch die 68er-Bewegung, die nicht nur leere Phrasen gedroschen, sondern für die eigenen Gedanken/Wünsche/Forderungen unüberhör- und unübersehbar prostestiert hat.

R.




...woher willst du wissen, dass ich samstag nicht demonstriert habe? bist du etwa bei der "stasi"?


:ironie:


shimon
 
Zurück
Oben