1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Verloren! Wer findet wieder?

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Chaiyene, 12. Dezember 2008.

1. Chaiyene

Chaiyene Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich in diesem Kreis richtig bewege und doch ist meine Verzweiflung und Sehnsucht so groß, dass ich keinen Versuch verpassen möchte. Folgende Sorge lastet auf meiner Seele: unser kleines Katzenmädchen ist seit über 6 Wochen vermisst. Und ich hoffe hier auf nur ehrliche Auskunft zu stoßen, auf alle diejenigen, die ihr "Handwerk" wirklich verstehen. Kann mir jemand Auskunft zu ihrem Aufenthaltsort geben? Ich wäre sehr, sehr dankbar für jeden noch so kleinen, aber brauchbaren Hinweis.
    DANKE!

2. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

im Tiere finden bin ich nicht so gut, kann mir aber vorstellen, dass ein Foto denjenigen helfen kann, die das können...

3. Chaiyene

Chaiyene Neues Mitglied

Werbung:
    http://kleinanzeigen.meinestadt.de/karlsruhe/detail.php?siteid=6983684

Dieser Link führt zu unserer Kleinen. Vielleicht hilft es ja denjenigen weiter, die sich mit der Materie gut auskennen und weiterhelfen können... DANKE!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen